Beiträge von Petra
-
-
-
Super, dann hat das doch bestimmt Spaß gemacht... <$§$
Viele Grüße und gute Nacht!
Petra
In diesem Jahr habe ich ja meine neue Kamera dabei. Ich bin gespannt, ob ich einen Unterschied merken werde. Vielleicht schaffe ich es ja jetzt endlich mal einen Falken im Flug zu erwischen. -
Speichermedium
-
Die Baumalleen sind wirklich toll. Auf Rügen beginnt ja die Deutsche Alleenstraße, insgesamt 2.900 Kilometer überwiegend auf Alleen.

-
Da ich ja auch erst im letzten Herbst auf Rügen war, ist bei mir die Erinnerung auch noch frisch. Beim Rasenden Roland haben wir auch gehalten und uns die alte Lokomotive angeschaut, aber wir sind nicht damit gefahren.
Bei uns war das Wetter die letzten beiden Tage auch sehr regnerisch, aber das macht ja nichts, wenn man die richtige Kleidung mitgenommen hat.
Viele Grüße
Petra -
Ja kiki, das ist richtig.
Im letzten Jahr war ich beim Greifvogel-Shooting in Bad Langensalza und habe an einem Tag Gotha besucht.
In diesem Jahr fahre ich wieder zum Shooting und werde mir dann die Wartburg und die Burgruine Hanstein anschauen.Mir fielen gerade die Bilder von Gotha in die Hände und ich werde mal was darüber schreiben.

-
Ich war da übrigens letztes Jahr im November... <$§$
-
Maxi, Du liegst falsch, weil Du nur 206 km in nördlicher Richtung gefahren bist, ich sagte doch 260 westlich...
Ich glaube heute gibt es keine Lösung mehr... -
Das war gut, aber zu gut, ungefähr 260 km zu weit östlich...

-
Ha, ha kiki, ich bin immer von der schnellen Truppe.

-
Ja klar, ich mache mal einen Kommentar-Thread.

-
Zeichentrickfilm
-
Oh, diese Schlösser liegen ja in meiner ehemaligen Heimat bei Brühl, aber sie sind es nicht, meine Stadt liegt viel weiter östlich.

-
-
Hallo kiki,
ich muss einfach mal dazwischen schreiben, so schön!
Viele Grüße
Petra -
Nein, das ist es nicht.

-
Ja, ein Schloss mit Barockgarten und ja in Deutschland, nein das ist kein Wasser sondern Himmel...
-
Nein, nicht Osteuropa, nicht Rumänien

-
Ja in Europa und ich glaube auch, dass Du noch nicht da warst.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!