Danke kiki, ich finde das sehr ungewöhnlich und man sieht ja nicht oft so etwas.
In Griechenland kennen wir eine winzig kleine Kapelle auf einem Berg, dort liegen auch Knochenreste von Menschen, wie wir mal gesehen haben.
Irgendwie ein komisches Gefühl.
Viele Grüße
Petra
Beiträge von Petra
-
-
Das sind ja wieder tolle Reisepläne, Georgien und Südafrika...
Bei uns steht im August nun Singapur an, evtl. fahren wir von dort für ein paar Tage nach Tioman, das ist zumindest der Wunsch von Friedrich. -
Bei uns ist auch was dazugekommen. Wie möchten so gerne im nächsten Jahr wieder eine Motorradtour machen, vorausgesetzt, dass ich wieder selber fahren kann. Dann hieße das Ziel Griechenland, eine Strecke würde über Kroatien und Albanien gehen, die andere über Temesvar.

-
-
Ja Claudi, das solltet Ihr ruhig mal machen.
Sehr schöne Bilder von meiner liebsten "See", Manuela.
-
Wieder schöne Bilder Maxi, danke. So ein Hochseilgarten gibt es hier bei uns auch in der Nähe, wobei ich mich da nicht rauftraue. Werdet Ihr das machen?
Viele Grüße
Petra -
The Show muss go on

-
Wir haben teilweise Efeu und teilweise wilden Wein. Sie wachsen wirklich schnell und sehen auch schön aus.
Viele Grüße
Petra -
Eine schöne Wanderung. Danke Maxi!
Viele Grüße
Petra -
Kurz bevor man den Reschenpass überquert kommt man an Nauders vorbei. Es lohnt sich hier einen kleinen Stop zu machen, um das Schloss Naudersberg zu besichtigen und auch die uneinnehmbare Festung Nauders.
Hier habe ich einiges darüber geschrieben:
Traumpfade NaudersViele Grüße
Petra -
Uiii, das sieht nach Baustelle aus. Aber alles sehr ordentlich.
Heike, ich weiß, dass Anja unten noch ein Gästebad hat. -
Sommer (mittlerweile auch beim mir, wobei ich Schokolade nicht sonderlich mag, aber lieber als HB
) -
Wunderbar Eure Bilder
Nächste Woche habe ich sicher auch wieder Zeit. Danke >""§ -
Entführung (Maxi nein, der greife lieber zu HB, dann geht alles wie von selbst... so hieß es damals in der Werbung mit dem HB-Männchen... die habe ich im Anfang meiner Raucherkarriere geraucht)
-
Das hatte ich auch vorgehabt, im Garten mal wieder zu fotografieren, aber das habe ich im Moment noch nicht geschafft.
Zwei Fotos habe ich dennoch, denn mein Rosenbusch blüht schon wieder so schön und dann hatte ich noch die Blüte vom Rhododendron fotografiert, den wir vor einigen Jahren einfach kurz geschnitten hatten. -
Ich bekam gerade eine Mail von Strato:
Zitatwir möchten Sie darüber informieren, dass das Betriebssystem Ihres Servers heute erfolgreich aktualisiert wurde und ein wichtiges Security Update eingespielt wurde.
Im Regelfall wurde die Arbeit Ihres Servers durch den Updatevorgang nicht beeinträchtigt.
Vielleicht hast Du gerade geschaut, als Strato an meinem Server das Update eingespielt hat.
Viele Grüße
Petra -
-
Vielleicht hat das WLAN nicht ausgereicht. Aber gut, wenn Du sie wieder sehen kannst. >""§
-
Maxi, hast Du nur bei meinen Bildern dieses Problem, oder ist es bei allen? Dann kann es die Grafikkarte sein oder der Grafiktreiber. Oder hast Du noch einen ganz alten Bildschirm mit Röhren?

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!