Ich habe nun gelesen, dass es NICHT möglich ist, mit Kredit-Karte zubezahlen. Ich habe aber die offizielle Stelle auch noch mal angeschrieben, vielleicht antworten sie bis morgen.
Viele Grüße
Petra
PS und ich bin gespannt, was Dir passiert ist /Fettnapf!
Beiträge von Petra
-
-
Hallo Heike,
ich suche noch, auf der offiziellen Seite vom Yala Park habe ich noch nichts gefunden. Ich melde mich wieder.
Viele Grüße
Petra -
-
-
Das finde ich auch, dass das Fotoschauen und Reisebericht lesen Sonne ins Zimmer bringt. Ich liege auf der Couch und Reise mit Euch mit, wie schön :,.)
Du machst ja Sachen mit der Brille...
-
Glückwunsch SeeStern >""§

-
Wunderschön Heike, gute Nacht.
-
Erhard hat den Durchblick, Wo ist gefragt und nicht Was

-
Köstlichkeit
-
Hochspritzendes Etwas?
-
-
-
Hallo Manuela,
ich war zwar schon ein paar Mal in Amsterdam, aber ich kenne kein Lokal, wo man 75 Personen unterbekommt. Das wird es sicherlich geben. Ich würde an Deiner Stelle die Touristen-Information anschreiben, die können Euch bestimmt einige Vorschläge machen.
Viele Grüße
Petra
PS. Falls Du ein Lokal gefunden hast, schreibe es hier mal rein. >""§ -
-
Das stimmt, die Preise sind wirklich klasse und die Gegend sieht auch super aus. >""§
-
Super Angelika, das lohnt sich dann ja. >""§
-
-
Danke Silke für die Vorstellung des Buches. Ich habe es vor vielen Jahren gelesen und es hat mir gut gefallen.
Michener hat auch noch andere interessante Bücher geschrieben, einige wurden ja auch verfilmt.
Viele Grüße
Petra -
Ich war jetzt schon zweimal auf Malta, immer im Winter und es hat mir gut gefallen. Man kann ganz schön viel auf Malta unternehmen.
Schau Dir mal meinen Reisebericht an:
Live aus Malta zum Jahreswechsel 2012/2013Tipps zu Malta habe ich auf dieser Seite zusammengefasst:
Traumpfade Malta
vielleicht ist da ja was dabei, was Dich interessiert.Viele Grüße
Petra -
Stimmt, da hast Du Recht, ich habe mehrere Clients und diese Mail bekam ich auf einen freien E-Mail-Anbieter, den ich nur benutze, wenn ich unterwegs bin, sozusagen als Ausweichadresse.
Ich benutze nämlich sogenannte Wegwerfadressen, wenn ich mich bei manchen Firmen/Foren und Online-Geschäften anmelde.
Viele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!