Beiträge von Petra
-
-
derzeit Krankenhaus

-
Dann wird es nichts mit dem Treffen, ich will am 2.12. ja noch in Temesvar sein.

-
Das wäre ein Ding, wir planen so um den 10. Dezember nach Rio zu fliegen. Maxi wann seid denn Ihr in Rio?
-
Vielen Dank Angelika, der Bericht und die Bilder sind sehr schön. Auch ich hatte Kenia nicht gerade positiv in Erinnerung, aber manchmal muss man sich auch mal einfach von anderen Beeinflussungen lösen. Solch eine Reise könnte mir auch gefallen.
Viele Grüße
Petra -
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub... Wir schmieden wieder Pläne und die Reise wird Ende des Jahres fortgesetzt. Wir freuen uns schon drauf. Vorher gibt es aber sicher noch den ein oder anderen kleinen Urlaub von dem ich berichten werde.
Ein wenig muss ich auf meinen Fuß Rücksicht nehmen, aber die Genesung schreitet voran. Ich könnte schon wieder Bäume ausreißen, wenn der Fuß mitmachen würde.

Sobald ich zu Hause bin, habe ich auch Zeit für die Videos... Material habe ich nämlich genug.
-
Der Bericht über meinen kleinen Unfall auf der Osterinsel könnt Ihr nun in meinem Blog nachlesen.
Inzwischen bin ich schon in Deutschland operiert und es geht mir [fast] wieder gut.Unfall auf der Osterinsel - Das unerwartete Ende einer Reise nach Südamerika
Viele Grüße
Petra -
Hi,
ich habe heute wieder eine letzte Erinnerung von "PayPal " bekommen und sollte meine Bankdaten wegen SEPA vervollständigen. Sie wussten meinen Namen, Adresse etc.
Schaut es Euch genau an, denn die Betrüger sind schlau. Man sieht es kaum, so gut sind die EMails.
Ich habe mir den Header angeschaut und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen.
Absender ist nicht PayPal, sondern Papal.
nur so ein kleiner Unterschied, den man schnell übersieht.
Viele Grüße
Petra -
Neuer Termin: Montag um 06:30 werde ich abgeholt.. Endlich...
-
Ich glaube, die Virenscanner sind alle mehr oder weniger gleich gut.
Wenn man das Laptop /Computer dienstlich nutzt, dann wäre ein Verlust von Daten schon schwieriger zu verkraften. Ich hatte immer Kaufprogramme, aber irgendwann gab es Konflikte und ich habe AVIRA, das freie Programm genommen. Auch das funktioniert bei mir gut. Daher bleibe ich dabei. -
Ich hatte das auch schon mal auf meinem Computer, ist auch wirklich ok.
Viele Grüße
Petra -
Oh, was für ein schöner Bericht uns so tolle Fotos. Ich bin begeistert Angelika.
Jetzt hatte ich endlich mal Zeit, den bisherigen Bericht zu lesen und die Bilder anzuschauen...
Viele Grüße
Petra -
Maxi, es kam ein Notfall rein...
Danke Heike...
-
Der Krimi geht weiter... ich weiß im Moment nicht, ob ich weinen oder lachen soll

Der OP-Termin ist wieder verschoben worden - Ihr könnt aufhören mit Daumen drücken, am Montag geht es in diesem Theater weiter.
Im Moment bin ich ganz schön geknickt.
Viele Grüße
Petra -
Es ist so gut wie unmöglich, sich der Überwachung zu entziehen, wer ein Handy nutzt, ist noch schlimmer dran, denn dann kann man ein Brwegungsprofil aufsetzen, hinzu kommt die Bezahlung mit Karte, das Punktesammeln etc.
Ab und zu surfe ich über Proxy aber das ist oft mühsam, andererseits nutzt es auch nicht viel, man weiß eh schon genug. Daher sollte man nur überlegen, was man alles Preis geben will. Ich habe mich entschieden, was ich meine, was alle wissen dürfen, das schreibe ich im Netz. Ebenso sind E-Mail um Private Nachrichten auch nicht sonderlich geschützt.
F wundert sich auch manchmal über die zutreffende Werbung, vor allem, wenn ich was bei ihm mal gemacht habe und er Bücher für Vegetarier und zum Abnehmen als Werbung bekommt.
Viele Grüße
Petra
PS. Ich kann mit meinem Smartphone inkognito surfen, Cookies und Verlauf werden nich aufgezeichnet, aber dass ich im Netz bin, kann der Netzbetreiber natürlich sehen, wie auch der Arbeitgeber etc. -
Auch im Krankenhaus bleibt es spannend, nun ist der OP- Termin schon morgen 12:45 h.
Je eher je schneller bin ich wieder fit für 's Reisen. Bitte Daumen drücken und Kerzlein anzünden.
-
Ach so, das kann ich natürlich auch schnell hier mal schreiben, der Roller ist mir auf den Fuß gefallen.
OP-Termin ist nun für Montag angesetzt. Mhmmm ich bekomme Schmerzmittel "satt". Das Eis merke ich nicht, habe gerade wieder eine neue Ladung bekommen.
-
Irgendwo im Nachtschrank hier ist natürlich auch mein Laptop. Habt Erbarmen mit mir, dass ich erst anderes erledigen muss,
(mein Fuß hat Vorrang vor Eurer Neugierde) 
-
Ja, das kommt noch, im Moment surfe ich nur mit Smartphone und da ist das alles zu anstrengen. Es gibt ja auch Bilder dazu.

Viele Grüße
Petra -
Hallo Manuela,
Ich bin jetzt dazu übergegangen mir lieber mehrere kleinere externe Festplatte zuzulegen, das finde ich auch übersichtlicher.
Zu den Marken, ich habe verschiedene je nach Angebot. Es gibt ja immer wieder Neues.
Viele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!