Beiträge von Petra
-
-
Im Sommer 2014 haben wir eine Woche in der Villa Teresa in Seget Vranjica verbracht.
Unser Apartment hatte 2 Zimmer mit Bad und Balkon und lag im 3. Stock. Ein traumhafter Blick vom Balkon! Uns hat es dort sehr gut gefallen. Es gibt Parkplätze am Haus und WLAN ist kostenfrei.
Es gibt einen kleinen Strand, den man zu Fuß erreichen kann, im Ort selber findet man Restaurants und auch 2 kleine Supermärkte. Wir haben uns wohl gefühlt
Der Flughafen von Split liegt nur 8 Kilometer entfernt, die Stadt Trogir ist mit Bus oder mit dem Boot (1/2 Stunde Fahrtzeit) gut zu erreichen.
Wir waren mit den Motorrädern da und waren somit relativ unabhängig.
Hier die Adresse:
Villa Teresa
Maslinička 1
Seget Vranjica, 21 218, KroatienHier habe ich über diese Reise berichtet!
Viele Grüße
Petra -
-
das ist immer ein Problem, weil die meisten das nicht können.

-
Das will ich hoffen Maria.

-
Genau SeeStern, das ist immer meine Zeit in Rumänien, wobei ich dieses Jahr noch nicht weiß, wann ich zurückkomme. >""§
-
-
-
Wieder ein schöner Spaziergang Maxi, danke... Die Bilder schaue ich mir dann in Ruhe an, wenn ich wieder zu Hause bin. >""§
-
Mhmm, das ist aber komisch, ich kann die Fotos sehen. ~°
Danke SeeStern... >""§ -
Wasserspielzeug
-
So etwas ist hier verboten, da macht die Berufsgenossenschaft nicht mit. Puhh, das ist wirklich lebensgefährlich.
-
Super, dann hat sich das Schlafen bei mir ja gelohnt.Hier sagt man Kranbombe dazu.?
-
Friedrich meint gerade, die heißen hier Betonbomben, werden aber schon lange nicht mehr gebraucht. Man nimmt heutzutage Betompumpen
Bin gespannt, ob es das war. -
Maria, ich glaub es selber nicht, aber es verschafft mir eine Pause.

Villeicht träume ich heute Nacht davon, wer weiß... vielleicht fällt aber auch jemand anders was ein... -
-
Friedrich meint: das muss speziell was von Österreich sein...

Ich schlafe mal wieder drüber... >""§ -
Maxi ein neues Bild mit mehr drauf bitte :-)))
-
Stadthagen ist die Kreisstadt vom Landkreis Schaumburg Lippe und liegt ungefähr 5 Kilometer von uns entfernt. Ich bin oft da, wenn ich einkaufen muss, Jenni geht dort zur Schule, dort ist auch mein Frisör, viele Ärzte, das Reformhaus und auch der DM-Markt. Ein nettes kleines Städtchen mit einer schönen Innenstadt. Es gibt auch ein Schloss, aber dort ist jetzt das Finanzamt untergebracht.
-
Ich sage ein Silo?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!