Maxi ein neues Bild mit mehr drauf bitte :-)))
Neues Rätsel ganz leicht
-
-
Silo nein, neues Bild ja
-
Friedrich meint: das muss speziell was von Österreich sein...
Ich schlafe mal wieder drüber... >""§ -
Ob das wohl nutzt............... ich bin gespannt
-
Maria, ich glaub es selber nicht, aber es verschafft mir eine Pause.
Villeicht träume ich heute Nacht davon, wer weiß... vielleicht fällt aber auch jemand anders was ein... -
Förderkorb zum Transport zum Beispiel für Beton
-
Friedrich meint gerade, die heißen hier Betonbomben, werden aber schon lange nicht mehr gebraucht. Man nimmt heutzutage Betompumpen
Bin gespannt, ob es das war. -
Glückwunsch Erhard!
Wie das Ding ganz genau heißt weis ich gar nicht aber es ist richtig.Unser Nachbar nimmt es zum Dachdecken und befördert damit alles mit dem Kran nach oben was sie da so brauchen.
-
Das erste Bild ist heiß. Wenn der, der im Behälter steht an den verkehrten Schieber oder Hebel kommt, öffnet sich der Boden und er saust nach unten. Höchst lebensgefährlich!!!
-
Super, dann hat sich das Schlafen bei mir ja gelohnt.Hier sagt man Kranbombe dazu.?
-
So etwas ist hier verboten, da macht die Berufsgenossenschaft nicht mit. Puhh, das ist wirklich lebensgefährlich.
-
Ja, das haben wir uns die ganze Zeit gefragt, ob so was überhaupt erlaubt ist.
Aber bei den Landwirten hier geht einfach alles. Keiner kontrolliert alles wird im Pfusch gemacht, so spart man Geld. Aber wenn dann was passiert, dann wird geschrien. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!