Heute war ich mit meiner Freundin am Mi9ttellandkanal spazieren. Ein traumhaftes Wetter für Ende Oktober. So könnte es die nächsten Wochen ruhig bleiben. :,.)
Beiträge von Petra
-
-
Ach wie schön Maxi. :,.) Wir haben hier ja auch Moore, die ranaturiert werden, aber keine Berge...

Viele Grüße
Petra -
Hat das was mit dem Abbau von Eisenerz zu tun, oder mit der ehemaligen Firma in Opponitz oder mit der Firma Deines Mannes?

-
Es wird schon wieder mehr, die nächste Abrechnung ist gekommen, es gibt 32,88 €. Das ist ja wirklich klasse. Danke! >""§
Viele Grüße
Petra -
-
Da schlafe ich mal drüber...

-
Aber nicht das, wo die Bäume gerodet wurden?
-
Irgendetwas zum Abstützen?
-
Ist das so eine Art Ministadt/Gebäude oder so?
-
Das ist bei vielen Laptops DIE Schwachstelle. Da hast Du noch einmal Glück gehabt, wunderbar. Ich würde aber ab sofort alles doppelt sichern.
-
Eine Austellung? Oder gehört es zu einer Skulptur?
-
War das auf einer Baustelle?
-
Was zum Feuern?
-
Welches Betriebssystem ist denn auf dem Laptop drauf? Es kann ebenso ein Virus sein, der das Booten verhindert.
Du kannst auch versuchen eine Boot-CD einzulegen und damit das Laptop starten. Wenn das geht, dass kannst Du probieren, ob Du auf die Festplatte zugreiefn kannst. Wenn das auch nicht geht dann ist die Platte vermutlich definitiv kaputt.Wenn Du von der Boot-Cd auf die Platte zugreiefen klannst, dann kannst Du vielleicht noch die Daten retten und evenetuell neu formatieren.
Viele Grüße
Petra
PS. eine Ferndiagnose ist immer sehr schwierig.
-
-
Hallo Heike, das hört sich aber wirklich böse an. Es kann verschiedene Urachen haben: Festplatte kaputt, oder er kann nicht mehr booten, oder ein Programm verhindert was.
Hast Du irgendwelche Sticks oder externe Festplatten angeschlossen? Mach alles mal raus und starte neu. Bei mir war es mal eine Externe Festplatte, die das Starten des Computers verhindert hat. (Oder eine CD?)
Du kannst auch hier mal lesen.
Ich drücke die Daumen...Viele Grüße
Petra -
Danke Heike für den Tipp. Ich war ja im April mal da (Zauberwelt der Schmetterlinge) und wir sind auch hinter den Schmetterlingen hergelaufen. Schmetterlinge im Flug in Innenräumen zu erwischen, das ist sehr schwierig, denn sie sind so schnell und meistens macht der Focus nicht mit.
Aus der Hand zu fotografieren, schaffe ich nur selten, daher hatte ich auch mein Stativ mitgenommen. Die Schmetterlinge kommen ja meist immer an dieselbe Stelle zurück und wenn man wartet, dann hat man schon die Chance.Waren auch wieder Raupen und gerade geschlüpfte Schmetterlinge da?
Viele Grüße
Petra -
Lehrer - lehren

-
Ja natürlich hat der Kuchen geschmeckt, sehr lecker war er.

Nein, es sind keine zwei Wünsche, sondern es ist nur ein Wunsch, der aus zwei Teilen besteht.
-
Das ganz große ist ja noch nicht mal auf dem Bild.
Leider kommt Friedrich nicht mit, wenn ich auf den Fotoworkshops bin, da heißt es leider, ich muss alleine schleppen. Ich nehme aber nie alle auf einmal mit, wenn ich Geifvögel fotografiere, dann brauche ich kein Makro und man muss sich ohnehin entscheiden, mit welchem Objektiv "man" fotografieren will.Es hat schon seinen Grund, weshalb ich mir die Fujifilm X100S gekauft habe.

Viele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!