Beiträge von Unregistriert

    Hallo zusammen,
    durch unseren Umzug und der damit gewünschten Rufnummermitnahme, waren wir etwas länger von der Außenwelt abgeschnitten. >:( Nun geht es wieder.

    Habe leider erfahren, das das Hotel in Brenu Beach nicht mehr geöffnet sein soll. :o
    Schade, sehr schade. Aber wir werden trotzdem mal vorbeischauen.

    Schönes WE

    Peter


    1. Foto Kumasi: Als ich dieses Bild vom 2. Stock eines Restaurants gemacht hatte, kam gleich die Bedienung angelaufen und meinte, ich dürfte nicht in diese Richtung fotografieren - Warum habe ich nicht verstanden. Meine Mandanten haben mir jetzt erzählt, dass irgendwo auf dem Bild das Gefängnis zu sehen ist. Das war wahrscheinlich der Grund

    Nur zur Info, das Gefängnis ist nicht auf dem Bild,das in einem anderen Stadtteil.
    Auf dem Foto ist die St. Paul Kirche zu sehen. Und das ist uns auch so ergangen. ;) Wir waren nur direkt vor der Kirche und wurden dann aufgefordert nicht mehr zu fotogafieren.Keine Ahnung warum .
    Gruß

    Peter

    Guten Morgen Petra,

    das wäre toll wenn du was finden würdest.
    Die Mailadresse habe ich schon mehrfach ausprobiert, dass letzte Mal gestern. Aber noch nie eine Antwort erhalten.
    Im Fremdenführer von Jojo Cobbiban steht zwar ne Tefefonnummer, aber unter der Nummer habe ich noch keine Verbindung herstellen können.

    Auf Ghana sind wir 2005 durch den Weltjugendtag gekommen. Wir haben damals einen Gast aus Ghana für ein paar Wochen bei uns aufgenommen. Als Raphael uns dann besuchen wollte, und wir das Ticket, die Bürgschaft, die Versicherung usw schon alles bezahlt hatten, meinte die Botschaft ihm kein Visa erteilen zu können.
    Also haben wir 2006 den Schritt gewagt und nicht bereut. ;D
    Man kann es kaum in Worte fassen was uns an diesem Land so fazieniert .
    Die Freundlichkeit der Menschen dort ist schon fast beschämend. Wer schon mal da war weiß was ich damit meine.

    Wenn ich mal ne Möglichkeit gefunden haben meine Bilder, meist 4MB groß, auf 200kb zu verkleinern, stelle ich sie gerne rein.

    Bis dahin, schönes We

    Peter

    Hallo Ghanasüchtlinge ;),

    habe mich nun heute mal angemeldet, obwohl ich schon länger die Berichte lese. Sehr schön zu lesen.
    Waren jetzt schon 2006 und 2007 für jeweils 4 Wochen in Ghana. Einfach unbeschreiblich das Land und die Menschen.Letztes Jahr hat es nicht geklappt, dieses Jahr geht es wieder hin. <$§$
    Wir haben 2007 auch ein paar Tage im Brenu Beach Resort verbracht. sind damals aber per Zufall (durch einen Taxifahrer) dort gelandet.
    Da es dort wirklich traumhaft schön und ruhig ist, wollen wir dieses Jahr auch wieder dort hin. Nun möchte ich aber sichergehen, dass wir auch eines von den wenigen Zimmern gekommen können, und würde deshalb gerne mal Kontakt mit der Besitzerin aufnehmen, zwecks reservierung oder so .
    Hat jemand ne Telefonnummer, Mailadresse oder sonst einen Kontakt, der uns in dieser Richtung behilflich sein kann.
    Vielen Dank

    Und weiter so mit dem Forum.

    Gruß

    Peter (daher das Pee)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!