Heike, geb einfach in Google " Anleitung Windspinner häkeln" ein, da kommen jede Menge Anleitungen
Beiträge von Beate-Maria
-
-
Ich habe auch schon gemacht, war aber nicht ganz zufrieden mit dem aushängen.
Vielleicht war die Baumwolle zu dick.
Mit welchem Material häkelst du sie?
-
Vor allem das griechische Meer - ich bin auch neidisch 😃
Petra, so Faulenzertage sind die besten, da hat man richtig Zeit, das Leben zu genießen
-
-
Ich habe heute die Portobello Burger mit Tempeh und Zwiebelsalat gemacht.
Eigentlich esse ich keine rohen Zwiebeln, da ich wirklich Magenprobleme davon bekomme.
Aber durch das marinieren waren sie viel verträglicher und der Salat war richtig lecker.
Auch der " Burger" war so gut, dass selbst Christian sagte, das würde er sofort wieder essen
Ich hatte keine Portobellos, sondern Riesenchampignons, da hat nicht alles draufgepasst
-
-
Ich war mit der Nachbarin zwar nicht im Garten aber auf diversen Hunderunden Brombeeren sammeln.
Da wachsen sie zu Tausenden und vergammeln an den Hecken, während im Edeka 250 g 3,99 Euro kosten
Gab ein paar Gläser Brombeer Marmelade
angelika, Rhabarber habe ich auch nicht als Marmelade, sondern als Mus für Joghurt, Eis, etc. eingekocht.
Schmeckt superlecker
-
Wir haben gerade spontan noch eine " kleine Reise" Mitte Oktober geplant.
Wir waren jetzt ja schon 2 mal in einem Tierschutzprojekt in Montenegro zu Besuch.
Jetzt im Juni konnten wir einen Meilenstein miterleben, das Thema Tierschutz im öffentlichen Fernsehen zur besten Sendezeit mit heißer Diskussion.
Bernd Röhl, der Vorsitzende von Animal Soulmates mittendrin.👍
Sie haben es geschafft, dass die Stadt Nikcic in Montenegro als erste Stadt dort ein 5 Jahresprogramm für Kastrationen unterschrieben hat und im Oktober reisen aus Freiburg 10 Tierärzte ( Animal Passion) an, um 1 Woche lang Streuner zu kastrieren.
Da steckt natürlich jede Menge Aufwand und Organisation dahinter, es braucht viele Helfer.
Also wird unser Herbsturlaub diesmal ein bisschen anders aussehen 😉
Krümel nehmen wir dann nicht mit, dem könnten wir nicht gerecht werden.
Vielleicht hängen wir dann noch ein paar Tage dran, um bestimmte Orte zu besuchen, die mit Hund bisher nicht möglich waren.
-
Ach Kiki, irgendwie tut es mir leid für dich!
Kühl und stürmisch wäre ja okay, aber Dauerregen ist Mist.
Wenn man schonmal da ist, würde man ja gerne auch ein bisschen was sehen!
Zuhause würdest Du zwar auch am Stock gehen, aber schade, dass das Wetter so extrem sein muss
-
Wow Kiki, da kannst aber stolz auf dich sein 👍
-
Sehr mystische Bilder, wunderbar zum anschauen
Da werde ich wohl nie hinkommen, man darf nicht mit seinen Hunden einreisen.
Aber soviel Regen ist eh nicht wirklich meins
-
Vor der Rückfahrt nimmst du am besten Tabletten, bevor Du aufs Schiff gehst 😉
Hast ja Glück gehabt, dass Du sie überhaupt drinnen behalten hast....
Ich wünsche dir jetzt einen tollen Auftakt mit gesundem Magen
-
Tücher kann man nie genug haben
-
Das Leben ist zu kurz für langweilige Socken
Ich find's cool und obiger Satz ist der Titel von einem Anleitungsbuch für Socken, geschrieben von 2 Engländern
-
Ja klar, das ist immer am schönsten, einfach los, egal wohin. Manche Reisen muss man aber vorher schon ein wenig planen, sonst klappt es nicht. Hattet ihr denn nicht Sri Lanka geplant?
Nein, das war auch sehr spontan.
Und da sind wir ja auch komplett ohne Planung los, wollten uns selbst überraschen 😄
-
Wir starten in ca 2 Wochen und wissen noch nicht einmal genau, wohin es da gehen wird, außer Großraum Balkan
Mit nächstem Jahr sind wir gedanklich noch überhaupt nicht beschäftigt, das passiert bei uns immer kurzfristig
-
Sehr schön, Heike
-
Oder auch so 😁
-
Nachdem öfters Freunde bei uns waren, deren 3 kg Pudel regelmäßig auf dem Schoß sitzt, hat Krümel sich das abgeschaut.
Jetzt kommt er ab und an und will auch
-
Ich habe mir das Buch " Socken aus aller Welt gekauft und musste gleich diese Socken nachstricken.
Für die Anleitung habe ich mir einen Notenständer vor das Sofa gestellt, das Strickmuster dann " stehend" vor mir gehabt und mit einem Papier drüber immer die gestricken Reihen abgedeckt.
Davor habe ich nämlich sowohl Krämpfe in den Fingern als auch im Genick gehabt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!