Ich staune immer, was ihr alles wißt ![]()
Dann muß ich wohl noch warten, bis meine super " Pferdekreditkarte" angekommen ist....
Oder ich überrede Michael, seine Nr. einzugeben, daß ich " shoppen" gehen kann.... :,.)
Beiträge von Beate-Maria
-
-
Also, dann wissen wir ja, wen wir fragen können, wenn wir nicht wissen, wie wir unsere Bilder einstellen sollen

Danke, daß Du für uns so früh aufstehst!
Sei froh, daß der kurs nicht in Toulouse stattfindet- hier wärest Du heute verbrannt
Viel Spaß weiterhin und für morgen ein paar schöne Motive!!!
-
Nun- im Winter geht`s dann halt einfach in wärmere Gefilde in Urlaub

-
HAllo Ihr Lieben,
im Zuge unseres Umzuges haben wir uns nun ein neues HAndy zugelegt. Laura bekommt zu ihrem Geburtstag auch eines und es ist ja jetzt " in", sich Songs aus dem PC runterzuladen und auf dem HAndy zu speichern, bzw. als Klingelton zu verwenden!
jetzt komme wieder ich als absoluter "Techniknichtwisser". Wie geht das
HAbe grad mal in youtube geschaut, da kostet ein Song 0,99 Dollar. Gibt es dafür auch noch andere Plattformen? Oder kann man irgendwo auch kostenfrei runterladen? Und wie funktioniert das???
Danke für eure Hilfe! -
Klasse, Heike!
Aber apropo dort leben: der Winter kommt schneller als Du denkst
-
-
hab auch noch keine Zeit zum Schauen- Laura wartet auf Computerzeit...
Aber auf alle Fälle ganz viel Spaß, viele lehrreiche lLektionen ( was auch immer Du da tust :mrgreen)und einen guten Apettit zum Abendessen! Gibt bestimmt keine Sauerkrautsuppe
-
-
-
in kurzer Hose auf der Terasse
Urlaub -
-
Gleis ( warum Bahnhof? Sind Pferde!)
-
-
-
Im Rausch der Tiefe
-
Berg ( Huckel??? ist das deutsch? :mrgreen)
-
-
-
Wir bekommen hier 500 Sender- alle in franz., italienisch, russisch, etc... Kein Deutsch!
Ich habe gestern beschlossen, daß es so bleiben soll. Laura schaut eh zuviel ( Mist)- das hat sich jetzt schon automatisch erledigt und ich werde wohl nur gelegentlich den Tatort vermissen. Und falls wir es uns nicht verkneifen können, lernen wir wenigstens die Sprache- allzuviel versäumen werden wir wohl nicht... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!