Anstrengende Touren
Beiträge von Beate-Maria
-
-
Häng doch noch ein, zwei Häuschen nebendran
Auf gute Nachbarschaft und gute Fotoausbeute
-
Also gut, dann mache ich mal eine " Schatzkiste"! Oder vielleicht auch 2 oder 3...
Laura darf ich nicht fragen , auch die ist eine Sammlerin, die sich von überhaupt nichts trennen möchte! Da muß ich immer heimlich ran, wenn sie in der Schule ist! Und den " Müll" gleich entsorgen, daß sie es nicht ausversehen noch sehen könnteBei Spielsachen geht es, da haben wir zusammen für den Flohmarkt aussortiert- aber Z.Bsp. Kuscheltiere - no way
Dummerweise hat sie ein excellentes Erinnerungsvermögen, natürlich nur, was solche Sachen betrifft
Vorhin hab ich in einer Tauchbasis angerufen und gleich für morgen einen Termin ausgemacht! Sprich, ich muß heute abend in den Keller und mal die ganze Ausrüstung zusammensuchen ( und alleine hochschleppen :'() Auch diese zieht seit Jahren mit um und wird überhaupt nicht mehr genutzt, da wir nur im Urlaub gelegentlich tauchen und dann mieten wir die Ausrüstung! Also: weg damit!!! Zig Kilo weniger beim Umzug zu schleppen- vorausgesetzt, sie nimmt sie ab! Meint ihr, ich soll sie bestechen, daß sie sie nimmt??? -
Hallo Ihr lieben Eltern! Ich brauche euren Rat!!! Wie ihr alle wißt steht der Umzug vor der Tür und wir haben gestern das okay für unser neues Haus bekommen! Leider besitzt dieses keinen keller, während ich hier ca. 50 m² Kellerraum habe, der auch voll ist! Also heißt das aufs äußerste Ausmisten! ( Übrigens nicht nur den Keller, auch in der Küche hab ich vielleicht ein drittel meiner jetztigen Schränke :KKopffass2) Jetzt hab ich im Keller viele, viele Sachen von Laura: ihre selbstgebasteltete Schultüte von der Einschulung- " Gemälde", Bastelarbeiten von ihr, Schulmaterial aus der ersten Klasse, etc, etc....Selbst kreierte Ostereier, ihr erstes selbstgeschreinertes Häuschen, ich könnte wohl ewig weiter aufzählen!
Was ist ein " Muß" zum Aufheben??? Bei eigenen Sachen tue ich mich nicht schwer rauszuwerfen, aber bei ihren denke ich immer wieder, vielleicht möchte man sich das mal wieder anschauen- hat halt einen ganz anderen Erinnerungswert! Aber alles behalten geht einfach nicht! Was meint ihr denn dazu??? Was habt ihr aufgehoben? -
-
Ausland ( selbst Deutschland :mrgreen)
-
Warum möchtest Du keine Diskussion, Petra?
Die finde ich wiederum gar nicht schlecht, man kann doch Argumente austauschen, darüber nachdenken, vielleicht sogar Gedankenanstöße bekommen!?
Ich finde es halt wichtig, daß man die Meinung des anderen respektiert und nicht unsachlich oder verletzend wird! Aber das ist oben ja nicht geschehen- es war einfach ein Austausch! So kam es bei mir zumindest an... -
Sehr schöne Bilder, Maxi und tapfer gelaufen
-
Dachte ich mir`s doch- aber jetzt hab ich wenigstens mal ein Bild gesehen! Ich wußte ja nur, daß Du eine bestellt hast, nicht, wie sie aussieht
-
-
Leider können wir bei uns kein Vogelhäuschen aufstellen! Unsere Katze bringt sie im schlimmsten Fall auch so in`s Haus :-\
Aber so können wir bei euch ja ein bißchen mitschauen :,.) -
-
Heubett (hmmm, wie das duftet...)
-
Pferdefutter ( um beim mampfen zu bleiben :mrgreen)
-
Also ich hätte da, glaube ich, eineige Seiten lang geraten...
-
bis auf das frühe Aufstehen klingt das alles herrlich und schaut auch so aus
-
Gehen verbraucht mehr Kalorien
-
da hab ich soofort eine ganz andere Assoziation - bin mal gespannt, ob ich recht behalte!
-
Gesundheit
-
Also Jupp, wenn ihr da wirklich hinkommt: bitte, bitte einen Reisebericht mit vielen Bildern
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!