Also gut, dann mache ich mal eine " Schatzkiste"! Oder vielleicht auch 2 oder 3... 
Laura darf ich nicht fragen , auch die ist eine Sammlerin, die sich von überhaupt nichts trennen möchte! Da muß ich immer heimlich ran, wenn sie in der Schule ist! Und den " Müll" gleich entsorgen, daß sie es nicht ausversehen noch sehen könnte
Bei Spielsachen geht es, da haben wir zusammen für den Flohmarkt aussortiert- aber Z.Bsp. Kuscheltiere - no way
Dummerweise hat sie ein excellentes Erinnerungsvermögen, natürlich nur, was solche Sachen betrifft 
Vorhin hab ich in einer Tauchbasis angerufen und gleich für morgen einen Termin ausgemacht! Sprich, ich muß heute abend in den Keller und mal die ganze Ausrüstung zusammensuchen ( und alleine hochschleppen :'() Auch diese zieht seit Jahren mit um und wird überhaupt nicht mehr genutzt, da wir nur im Urlaub gelegentlich tauchen und dann mieten wir die Ausrüstung! Also: weg damit!!! Zig Kilo weniger beim Umzug zu schleppen- vorausgesetzt, sie nimmt sie ab! Meint ihr, ich soll sie bestechen, daß sie sie nimmt???