Ohh wie süüüß - und Lorraine macht Weightwatchers :,.) das paßt ja wirklich
Finde ich auch toll, daß Du das machst!!! Und vielleicht gehst Di sie ja bald mal besuchen???
Beiträge von Beate-Maria
-
-
Andamanen hab ich vor ein paar Jahren auch schon mal geschaut! Klingt sehr interessant! Aber die haben beim Tsunami reichlich abbekommen, so wie ich gehört habe, und da ist sicherlich keine Hilfsorganisation gelandet! Also gehe ich mal davon aus, daß es dort mit Wiederaufbau, Tourismus, etc. schwierig sein könnte
-
-
Das stimmt - und interessanterweise ist es sogar spannend, wenn man noch gar nicht weiß, wo man landen könnte! Da durch unseren Umzug ja irgendwie alles offen ist, haben wir noch keine konkreten Pläne, aber wir reden oft davon, was wir evt. machen könnten
Marrakesch steht bei uns schon seit letztem jahr auf der Wunschliste- aber das wollen wir gerne mal für ein paar Tage alleine machen! Muß jetzt also wohl noch ein bißchen warten. Auch von Koh Phayam hab ich heute mal wieder ein paar Bilder im Internet angeschaut und Michael gezeigt.... Vielleicht doch mal über Weihnachten??? Aber jetzt heißt es halt erstmal andere Dinge zu erledigen
-
Viel Spaß im Schloß!
Hab mir Deine Bilder gerade mal angeschaut, bin auch über die Rambler Rose gestolpert und hab gleich mal gegoogeltWenn wir " unser" Haus bekommen, hab ich doch tatsächlich das erstemal in meinem Vorgarten eine Kletterrose. Und kenn mich ja gar nicht aus damit- sieht aber schön aus.....noch
-
...in die Zukunft schauen...
-
da würde es mir auch gefallen! Gestern auf der Heimfahrt von Frankreich haben wir festgestellt, daß wir ab jetzt wohl Urlaub in Deutschland machen müssen, weil es dort auch noch soo viele schöne Ecken gibt, die wir alle noch nicht kennen. Ich glaube, ich kenne mich in Thailand besser aus, als in Deutschland <ß+~
Störche gibt es bei uns übrigens auch viele! -
-
Seilspringen ( verbraucht auch Kalorien :mrgreen)
-
Hi Manuela,
träumst Du schon wieder vom Winter, wo doch der Sommer noch nicht mal angefangen hat? Oder hast Du Dich an die winterlichen Temperaturen schon so gewöhnt???
Viel Vorfreude wünscht Dir Beate -
Also bei uns soll es, laut Wetterbericht, am Wochenende richtig schön werden! Klar, wir kommen ja auch zurück und bringen das hiesige Wetter mit
Bzw. wenn Englein reisen...
-
Salat mit warmem Ziegenkäse
-
-
und jetzt hat sie Dich sitzenlassen und ist schlafen gegangen, Petra
Und Du Arme mußt bis morgen warten, um des Rätsels Lösung zu erfahren- laß Dir aber ja keine grauen Haare wachsen -
Käse ( Käseknacker gibt`s hier auch keine ::))
-
Na- das zweite Sprichwort kam ja von Dir- das hätte ich mich nieeeemals getraut zu sagen
-
Jetzt fehlen nur noch ein paar Pferdchen und Esel, dann ist das Sammelsurium für uns komplett
Extra für uns auf die Leiter steigen - wie gut, daß die bei Deinem Glück nicht umgefallen ist
Wie üblich schöne Bilder- danke schön -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!