Hey, was habt ihr denn für Phantasien???
bei Laura muß ich nicht mehr aufpassen, haben auch seit 3 Jahren einen großen im Garten stehen und sowohl Hund als auch Katz sind Gott sei Dank nie dran! Ich wußte es nämlich nicht - Danke Petra für die Info!
Hey, was habt ihr denn für Phantasien???
bei Laura muß ich nicht mehr aufpassen, haben auch seit 3 Jahren einen großen im Garten stehen und sowohl Hund als auch Katz sind Gott sei Dank nie dran! Ich wußte es nämlich nicht - Danke Petra für die Info!
Na- Rätsel sind nie schlecht - aber ich hab selbst ca. so 1000 Bücher, die ich noch loswerden sollte, sonst brauch ich einen Umzugswagen extra für sie.... ![]()
Da hab ich grad ne Idee - soll ich Dir und MAxi eine Kiste für München richten???
Die Magnolie ist fast schon verblüht, die tulpen und MAiglöckchen ebenso, dafür schießt die Feige und der Kiwi....Die sind sehr weit - ich gar nicht
Außer Mähen noch nichts gemacht und ich denke, da passiert bei mir dieses JAhr auch nicht mehr viel. Hab ja eh keine Zeit, groß in den GArten zu sitzen und alles was ich jetzt anpflanzen, bzw. richten würde ( vor allem der Teich hätte es nötig), würde nachher evt. eh bloß rausgerissen.
Dafür hab ich mir vorhin im Penny für 9.99 einen Oleander gekauft - den kann ich mitnehmen- bin mal gespannt, was für eine Farbe die Blüten haben. Vielleicht hol ich mir auch noch einen...Kein HAus haben, aber Blumentöpfe.... ![]()
( aus dem ) All
Klar hab ich - ein ganzes Kilo für mich alleine.....schön mit Hollandaise drüber ![]()
Wenn nur das Schälen nicht wäre.... ![]()
erinnert an Babies, bzw. Kinder....die sehen auch immer so süß aus, wenn sie schlafen - als wenn sie kein Wässerlein trüben könnten...
Aber wehe, sie werden wach ![]()
Offenburg ( seit 3 TAgen...
)
Na super - dann weißt Du ja schon, wo Du einkaufen kannst und mußt nicht soviel gepäck mitschleifen....
Wir gehen, -wie sollte es anders sein- Ende Mai für ein paar Tage nach Südfrankreich! Michael hat ja eine WG mit einem Kollegen in der Nähe von Mopntpellier. Da können wir dann auch wohnen. Die Kollegen sind schon ganz heiß uns kennenzulernen und haben schon das ein , oder andere geplant - es soll da irgendwo einen ganz tollen Bambuswald geben, mit einem schönen Markt in der Nähe :cconfused, auf alle Fälle gibts dann morgens schon ---- Champagner
Ein bißchen Strand wird wohl hoffentlich auch drin sein und dann auf alle Fälle Toulouse - Häuser schauen...in der Hoffnung, dann auch was zu bekommen, sonst landen wir noch in einem Mobilhome auf dem Campingplatz.... ![]()
neee- grillen!
bitte - gern geschehen ![]()
Sulawesi ( will ich irgendwann noch hin...)
OOhhh - die Katzen würden ihn bestimmt auch lieben.... ![]()
Wie niedlich - wollen wir doch hoffen, daß sie lange leben dürfen...
ich lach mich grad halbtot - hab grad erst Erhards "Signatur" gelesen
Ist die neu, Erhard, oder bin ich bloß blind??? Wage Dich ja nie in den Abnehmthread ![]()
Ansonsten Maxi: vielleicht ein Spanferkel??? wenn es auch mehr nach Schaf aussieht- irgendwie....
Manchmal hat es ja auch sein Gutes, wenn man nicht ganz fit ist
Deinem Mann schadet diese meditative Arbeit sicherlich auch nicht...
Habt ja einen richtig grooßen Garten und den Teich finde ich auch hübsch - unserer ist leider von den Feigenblättern und Feigen umgebracht worden! Der Teich kam zuerst, danach die Feige und keiner hat geahnt, wie die in die Höhe schießt und vor allem, wieviele Früchte sie trägt...die sie immer wieder in den Teich verliert... ![]()
hab auch schon überlegt, morgen zu mähen- bei uns ist Sommer angesagt - 26 Grad! Und alles schießt, was das Zeug hält...
Also, Nici ist da eigentlich ziemlich gut!
Kannst ja erstmal einen kleinen Tipp geben... >""§
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!