Beiträge von Beate-Maria
-
-
Na super - dann weißt Du ja schon, wo Du einkaufen kannst und mußt nicht soviel gepäck mitschleifen....
Wir gehen, -wie sollte es anders sein- Ende Mai für ein paar Tage nach Südfrankreich! Michael hat ja eine WG mit einem Kollegen in der Nähe von Mopntpellier. Da können wir dann auch wohnen. Die Kollegen sind schon ganz heiß uns kennenzulernen und haben schon das ein , oder andere geplant - es soll da irgendwo einen ganz tollen Bambuswald geben, mit einem schönen Markt in der Nähe :cconfused, auf alle Fälle gibts dann morgens schon ---- ChampagnerEin bißchen Strand wird wohl hoffentlich auch drin sein und dann auf alle Fälle Toulouse - Häuser schauen...in der Hoffnung, dann auch was zu bekommen, sonst landen wir noch in einem Mobilhome auf dem Campingplatz....
-
neee- grillen!
-
bitte - gern geschehen
-
Sulawesi ( will ich irgendwann noch hin...)
-
OOhhh - die Katzen würden ihn bestimmt auch lieben....
-
-
Wie niedlich - wollen wir doch hoffen, daß sie lange leben dürfen...
-
ich lach mich grad halbtot - hab grad erst Erhards "Signatur" gelesen
Ist die neu, Erhard, oder bin ich bloß blind??? Wage Dich ja nie in den Abnehmthread
Ansonsten Maxi: vielleicht ein Spanferkel??? wenn es auch mehr nach Schaf aussieht- irgendwie....
-
Manchmal hat es ja auch sein Gutes, wenn man nicht ganz fit ist
Deinem Mann schadet diese meditative Arbeit sicherlich auch nicht...
Habt ja einen richtig grooßen Garten und den Teich finde ich auch hübsch - unserer ist leider von den Feigenblättern und Feigen umgebracht worden! Der Teich kam zuerst, danach die Feige und keiner hat geahnt, wie die in die Höhe schießt und vor allem, wieviele Früchte sie trägt...die sie immer wieder in den Teich verliert...
hab auch schon überlegt, morgen zu mähen- bei uns ist Sommer angesagt - 26 Grad! Und alles schießt, was das Zeug hält... -
Also, Nici ist da eigentlich ziemlich gut!
Kannst ja erstmal einen kleinen Tipp geben... >""§ -
die gehen zumindest alleine Gassi
-
ein Affe mit Hut???
-
Okay, den kiwi und die Feige muß ich noch fotografieren, aber auch bei uns ist schönster Frühling, den nicht nur wir genießen...
-
Da sind wir hier ja jetzt ne richtige Katzenfraktion! :,.)
-
Mensch Petra, Du hälst mich hier komplett vom Arbeiten ab...
Statt zu putzen, zu sortieren, zu richten sitze ich hier und lasse mich von Südseeträumen verzaubern... :,.)
Aber ich finde es auch schade, daß ihr so schnell wieder weiterzieht - da jetzt ne Weile bleiben, baden, die Stimmung genießen - einfach Zeit zu haben - das wäre doch schon schön - oder??? -
Die roten sind ja traumhaft schön....
-
Das sieht ja echt gigantisch aus!!!
-
Hab gestern abend im Fernsehen gehört, daß es einer der kleinen Vulkane sei ( seit 200 Jahren nicht mehr aktiv gewesen). Die Kleinen kommen meist zuerst und bereiten durch ihre Aktivität oft den Ausbruch der Großen vor...
Außerdem kann es theoretisch Tage, Wochen, Monate, oder auch Jahre dauern, bis er aufhört zu spucken....
-
hihihi - Käsesorte - der war gut, Maxi!!!
Nee, Heike - ich hab schon soviel auf dem Computer, wo ich nicht weiß, wie ich das wieder wegbekomme, und Michael kann ich bei sowas nicht fragen, der bekommt nur die Krise...: was machst Du da schon wieder... :mmad, jetzt brauch ich echt erst mal ein paar ruhige Minuten, um da manches zu bereinigen!
Aber - ab jetzt kanns nur besser werden - ich bin fertig!!! Für`s erste jedenfalls! Nächster Termin ist Samstag Flohmarkt, bis dahin muß ich den gesamten Keller ausgemistet haben - aber da muß man wenigstens nicht so viele Treppen laufen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!