Unser Urlaub ist vorbei, schade, es hat uns gut gefallen, wenn wir uns Zypern auch anders vorgestellt haben.
Die Rückreise verläuft problemlos, nur unsere Koffer brauchen 4 Tage länger.
Viele Grüße und danke fürs Mitreisen!
Petra
Unser Urlaub ist vorbei, schade, es hat uns gut gefallen, wenn wir uns Zypern auch anders vorgestellt haben.
Die Rückreise verläuft problemlos, nur unsere Koffer brauchen 4 Tage länger.
Viele Grüße und danke fürs Mitreisen!
Petra
Du bist witzig...
Der Dank gilt Dir, daß Du Dir die Mühe und Arbeit gemacht hast, im Urlaub Dir die Zeit zu nehmen
So hab ich auch mal einen Einblick von Zypern bekommen, wer weiß, ob ich darüber sonst je viel gesehen und gelesen hätte...
Beate, das ist nur zum Teil richtig, wenn keiner meine Berichte liest, dann wäre ich ganz schön traurig.
Möchte euch mitteilen, dass ich heute Patentante von 2 Eseln geworden bin.
Petras Bericht hat mich auf die Idee gebracht und heut habe ich sie adoptiert.
Ben und Lorraine - ich bin grad so richtig glücklich.
Iaaaah Iaaaah
Oh, das finde ich aber toll Maxi! Ich habe den Ben ja gesehen, sie freuen sich alle...
Wenn Du das Adoptions-Schriftstück hast, setzt Du dann die Bilder der Esel hier rein?
Herzlichen Glückwunsch zur Adopotions-Mama...
Viele Grüße
Petra
Ja klar, mach ich. Muss euch ja meine Adoptivkinder zeigen. :,.)
Hey - super!!!
Da sind wir ja richtige Tiernarren hier: Katzen , Hunde, Pferde, Esel.......und Spinnen
Ich will auch die Bilder sehen - bitte- ich find Esel sooo süß! Wer weiß, hab Michael schon angedroht, daß das auch noch kommen könnte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!