Eine noch geschlossene Blüte kurz vorm aufploppen
Beiträge von Beate-Maria
-
-
vergammelte Zähne
-
-
Tomaten, Johannisbeere und Blaubeere, Minze und Zitronenmelisse mussten übergangsweise auf den Hof ziehen.
Tomaten habe ich gerade nur 2 vielleicht kaufe ich noch was dazu.
Durch den Gartenumbau war dieses Jahr nicht die Zeit und der Platz zum vorziehen.
Das Gewächshaus wurde ja auch versetzt.
-
-
-
Und dazu Paprika und Auberginen
-
-
Kiki, wie schön!
Eine Ahnung von normalem Leben, das tut gut!
-
Aber es wird....
Gibt schon Ecken die wieder schön sind
-
Da hast Du ja einiges gewerkelt, Heike
Und Dein Garten ist um einiges grüner als unserer momentan
-
kann ich vom Handy nicht liken, aber so süß
Danke für die Nachtwache
-
Ich habe es an Christian weiter geleitet, er ist auch schon durch
-
Ich habe irgendwie auch noch keine Lust, mich mit irgendwelchen Plänen zu beschäftigen.
Wir wären schon froh, wenn sich irgendwas im September realisieren lässt, da wollten wir ja nochmal Familienurlaub gemeinsam mit Laura machen.
Ich sehe ihn aber auch schon davon schwimmen.... -
Respekt!
-
Da Du ja gerne strickst, freuen sich dann einfach viele Freunde, wenn die Größen unterschiedlich ausfallen
-
Sehr schön!
-
N= ich starte einen letzten Versuch und setze 3 Pflanzen in einen Kübel.
Davon würde ich Dir auch abraten
Mein Bottich hat ca 80 cm und da setze ich 2 Pflanzen rein.
Das wird schon eng!https://www.pflanzkuebel.shop/blog/besser-pf…en%20K%C3%BCbel.
-
Angelika, hast Du schonmal versucht, die Zuccini extra in einem höheren Gefäß zu ziehen?
Vielleicht erledigt sich das dann mit der Fäule.
Ich habe einen alten großen Wasserbottich aus Metall, wo ich die immer reinsetze und die wachsen wie der Teufel.
Gurken sind bei mir letztes Jahr auch gewuchert, ich hatte Schlangen- und Snackgurken, die aber wohl Einlegegurken waren.
Jetzt habe ich noch einen alten Leiterwagen , den ich dieses Jahr bepflanzen will, sonst fliegt er nämlich raus.
Wäre aber ein optimales Hochbeet, nur kann ich höchstens 18 cm Erde einfüllen.
Für Salat und Radieschen sollte das reichen, weißt Du zufällig, ob Mangold auch damit zurecht kommen würde? -
Das habe ich gerade auch gedacht : einfach die kleineren Stücke nachher anders verwerten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!