...die zwei sind ja echt süß!
Und warum schneits bei euch, wenn wir strahlenden Sonnenschein haben? ;D
Beiträge von Beate-Maria
-
-
einen wunderschönen ersten guten Morgen allerseits in 2010 - ich hoffe, ihr habt es alle ohne größere Nachwirkungen amüsant überstanden und startet jetzt mit guten Vorsätzen, Zielen und Träumen alle neu durch!!!

Und ich geh jetzt erstmal ins Bett ... -
Auch ich habe durch Zufall eines davon im Bali Urlaub in die Finger bekommen -ich war zu nichts mehr zu gebrauchen, bis ich es ausgelesen hatte ;D
-
...das letzte könnte bedeuten, daß man keine elektrische Heckenschere mitnehmen darf. Vielleicht haben sie Angst um ihre Palmen am Strand ;D
-
-
...ein alter Eisenbahnwaggon
-
Nein, in der Karibik war ich leider noch nie! Also Tipps von meiner Seite sind leider nicht drin - ich freue mich aber dann schon auf Deinen Bericht, um mal was mitzubekommen
Bist Du genauso fleissig während der Urlaubszeit im Internet, wie Petra? Das finde ich ja wirklich gigantisch - wobei mir das bisher noch nie eingefallen wäre, täglich in`s Internet zu gehen! Ich habe es bisher ja noch nicht mal geschafft, täglich ein Reisetagebuch zu schreiben - höchstens in Stichworten... -
-
-
-
wahrscheinlich fehlt Dir einfach das Internet im Hotel ;D
Also, ich finde Deine Bilder gelungen und war auch schon ganz gespannt auf das Gebirge - schade, daß der Nebel kam - aber da kann man halt nichts machen!
Aber Friedrich ist ja richtig fit: "der Kampf mit dem Monsterstein"
-
-
Weißt Du auch die Erklärung, warum sie das tun, Astrid?
Sollte ich unseren 2 Schönen jetzt lieber Salzheringe statt Karotten mitbringen? -
-
Pinguine? In irgendeiner Kolonie? ( aber ich glaube, die sind nicht überwiegend vegetarisch, oder doch?
-
Also weihnachtlich ist es bei uns auch nicht gerade: heute nacht Föhnsturm, regnerisch, alles grau in grau - wie gut, daß wir uns so einen schönen Baum geholt haben(er macht sich richtig gut im Wohnzimmer :)), so daß man zumindest in der Wohnung etwas davon merkt, daß Weihnachten ist. Wir fahren heute nach Freiburg - der französische Zweig der Familie ist angereist- und werden dort bei Frühlingstemperaturen den Weihnachtsmarkt besuchen . Mit etwas Phantasie kommt vielleicht dann auch die weihnachtliche Stimmung - oder mit genug Glühwein ;D
Ich wünsche euch einen schönen Tag, verfahrt euch nicht und bringt viele schöne Bilder für uns mit ;D
Liebe Grüße
Beate -
In Lappland für die Elche?
-
Ein Bild gefällt mir am Allerbesten, Petra: das mit der Pommes rot/weiß und der Cola nebendran!
Super gesund und gaaanz wenig Kalorien ;D
Ansonsten sind das die ersten Bilder, die ich von Zypern sehe, ich war noch nie auf der Insel! Sehr interessant!
Viel Spaß euch weiterhin
Liebe Grüße
Beate -
-
Solche Feste sind solange klasse, wie man danach in die heiße Badewanne liegen kann.... ;D Aber ist ja schön, daß endlich mal Schnee liegt, auch wenn er zu Heiligabend schon wieder weg sein soll - zumindest bei uns!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!