Nein, natürlich ärgere ich mich nicht. Ich habe doch Urlaub....
Kommentare zu unserem Zypern-Urlaub
-
-
Uns war damals Paphos zu touristisch und wir sind nach Polis und Latchi weitergefahren. Wahrscheinlich ist dort aber inzwischen auch alles fest in der Hand von Tui und co ...
-
Hallo Jupp,
stimmt, die Ecke hat uns nicht gefallen...
Ja, wir wollten nach Polis, sind aber nur bis Adonis Bath gekommen, das erzähle ich jedoch später. Jetzt geht es erst einmal an den Strand. (nein nicht schwimmen...)
Viele Grüße
Petra -
So, nun haben wir das neue Jahr würdig mit einem Champagnert-Frühstück begrüßt. ;D
Wir wollten heute nach Larnaka reinfahren, aber es fahren keine Busse. Wunderbar, dann machen wir uns gnaz einfach einen geruhsamen Tag mit viel Lesen und Nichts-Tun. Ich werde den Reisebericht weiterschreiben, da muss ich ja auch noch so einiges aufholen.
Die Sonne scheint, vielleicht gehen wir nachher auch an den Strand und holen uns etwas Bräune.
Viele Grüße
Petra -
Das sieht ja nett aus!!
Wir Älteren müssen uns jetzt noch etwas gönnen, solange wir es noch geniessen können. ;D
-
Heute fliegen wir wieder zurück.
Wir gehen gleich frühstücken und dann packen wir unsere sieben Sachen zusammen.
Hoffentlich kommen wir gut zurück, denn es scheint ja alles verschneit zu sein. Sind die Autobahnen eigentlich frei?
Viele Grüße
Petra -
selbst bei uns in Ruhrieland liegen 10 bis 15 cm Schnee..... und hier ist Schnee etwas Seltenes.
-
nun sind wir gut in Ath angekommen und warten auf unseren Anschlussflug nach München. Da wir 45 Minuten freies Internet haben, überbrücke ich mal die Wartezeit solange...
Viele Grüße
Petra -
So, wir sind wieder zu Hause! In München hatten wir genau 5 Minuten, um vom Gate 38 zum Gate 04 zu laufen. Friedrich lief vor und hielt die Maschine auf. ;D
Um 20:50 war Boarding um 21:30 waren wir am Gate, ich war dem Herzinfarkt nahe...
Die Koffer kamen natürlich nicht an und dann haben wir auch noch den Zug verpasst, aber nun sind woir endlich zu hause.
Es ist ja "sau"-kalt hier. Alles ist tief verschneit. Jetzt geht es mit Wärmeflasche ins Bett...
Viele Grüße
Petra
PS. Ach wie war es schön auf Zypern.... und so warm... -
Das geht mir auch so. Nach der Rückkehr aus einem warmen Reiseland muss ich mich ein paar Tage an die hiesigen Temperaturen gewöhnen. Bis ich mich eingewöhnt habe (und "dicke" Klamotten anhabe) bin ich schon erkältet....
Ja Petra, und Kälte ist ja angesagt in den nächsten Tagen.
-
Ich werde mich in das Schicksal "ergeben" und erst einmal alle langen warmen Sachen rausholen.
Von meinem Koffer habe ich noch nichts gehört.
Viele Grüße
Petra -
tja, das ist der Nachteil, wenn man im Winter in einem warmen Land urlaubt....Danach ist es hier doppelt kalt
Ich hatte es einmal, vor vielen, vielen Jahren, daß ich über Weihnachten/ Sylvester in Thailand war. ( Mein erster Thailandurlaub). Daheim gelandet bei -15 Grad, heimgekommen und die Heizung war kaputt! Kein Witz, in der Wohnung waren innen schon die Fensterscheiben eingefroren...Ich saß dann ungelogen im Schneeanzug auf der Couch und habe mich nur zurückgesehnt...
Und das mit dem Koffer ist dann ja gar nicht so schlimm: hier brauchst Du jetzt sowieso die dicken Klamotten -
Ich finde den Winter auch nicht so prickelnd. Mit der Umgewöhnung an die Kälte geht ja schnell und dann kannst du und dein Mann vom Erlebten zehren<$§$. Mit deinem Flug war ja auch nicht ohne. Ich habe große Lust zu reisen, aber irgendwie habe ich immer mehr Angst vorm Fliegen.
Viele Grüße
Astrid -
Juchhu! Sie haben unsere Koffer gefunden und zwar in München. <$§$
Nun sind sie auf dem Weg nach Hannover. Mal sehen, wann sie hier ankommen. Klar die Klamotten sind nicht so tragisch, aber z. B. Wäsche, wer hat 45 Unterhosen? Außerdem Zahnbürste, Zahnpasta, Nageletui und und und...Heute habe ich Ski-Unterwäsche an und meinen Schneeanzug angezogen, der schon seit 3 Jahren hier ungetragen rumhängt!
Viele Grüße
Petra -
Ich finde den Winter auch nicht so prickelnd. Mit der Umgewöhnung an die Kälte geht ja schnell und dann kannst du und dein Mann vom Erlebten zehren<$§$. Mit deinem Flug war ja auch nicht ohne. Ich habe große Lust zu reisen, aber irgendwie habe ich immer mehr Angst vorm Fliegen.Viele Grüße
AstridHallo Astrid,
wenn das Ernst ist mit der Flugangst schreib noch mal was dazu. Ein Freund von mir hat ein Programm gegen Flugangst entwickelt. Vielleicht wäre das etwas für Dich.Gruß
Jupp
-
Stimmt Jupp, danke, ich wollte auch etwas dazu schreiben, bin aber darüber hinweg gekommen.
Ich wollte auch wissen, wie es sich bemerkbar macht, einfach nur unwohl bei dem Gedanken oder schon stärker? Bist Du schon jemals geflogen? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!