Beiträge von Beate-Maria
-
-
...geht ja auch ohne Elektrik....ein Handmixer?
-
-
eine küchenmaschine? ( von wegen einfach :()
-
Hallo Astrid,
ich mußte natürlich gleich mal reinlesen (obwohl ich eigentlich anderes zu tun gehabt hätte...)Besonders interessant fand ich auch eure Gedanken zum Reisen- das ist das nämlich immer. Was will man, wo will man hin,wie entwickelt man sich weiter...- schlußendlich nimmt man sich immer mit, nur das Äußere verändert sich!
Ich finde es superinteressant, daß ihr das mit eurem Hund gemacht habt. Mit dem WOMO kann ich mir das ja gut vorstellen - aber mit dem Rad? War sie meist im Hänger? Wie habt ihr das mit dem Futter gemacht? Wieviel ist sie tatsächlich mitgelaufen?
Wir würden so gerne mal Nordthailand mit dem Mountainbike machen- aber unsere Tochter hat leider keinerlei sportliche Ambitionen und ich schätze, wenn überhaupt, wird das noch ein paar Jährchen dauern, bis wir das verwirklichen können!
Und jetzt seid ihr wieder sesshaft?
Ich finde es richtig spannend, zu lesen, aber ich muß gestehen, ich war froh, hier im Warmen gemütlich zu sitzen, als ich mich in eure Türkeitour per Fahrrad vertiefte ;D
Liebe Grüße
Beate -
Nochmals guten Flug, tolle Erlebnisse, eine schöne Zeit für euch!!!
Bin schon sehr gespannt, was ihr später erzählt - wir hatten es uns auch schon ein paarmal überlegt...
Liebe Grüße
Beate -
-
-
Espressomaschine? Körnermühle?
-
Kinderbuch ( wie grausam ;D)
-
Ja, diese Buch fand ich auch klasse - habe es schon 2 mal gelesen, dann aber ausgeliehen und nicht mehr zurückbekommen
-
...nahm sie doch?
-
ist das Braune evt. Schokolade? War es beim Backen?
-
...keiner will se...
-
Metallkaffetasse auf Kaffebohnen
-
Schwiegermutter ;D
-
-
Cassiopeia........( bei Ende waren wir doch schonmal... ;D)
-
...ich kauf sie immer im Sonderangebot ;D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!