( ..das Sprichwort habe ich noch nie gehört...)
schlau
( ..das Sprichwort habe ich noch nie gehört...)
schlau
...also ich habe unter Wikipedia direkt nachgeschaut und dort wird von Sonderstellung und geografischer Zugehörigkeit geschrieben...
-außerdem habe ich auch geschrieben, daß es wahrscheinlich knapp am Rand liegt ( muß mir nochmal anschauen, wie das mit den Zitaten geht ;D)
Da ich es aber wiedermal so gut wie verraten habe, hätte ich es gerne diesmal ein bißchen genauer ;D ;D ; ;D
...nein, es ist kei Teil einer Pflanze, ja es befindet sich in der Natur
.....nein, es befindet sich nicht in meinem Garten, ist auch nicht tot und auch kein Dinosaurier....
- aber die Spur wird heißer ;D
...was ist denn das? Habe ich noch nie gehört!
wenn überhaupt eine Assoziation , dann höchstens:
....häähh???
...das wäre frech, gelle?
Ist es aber nicht ;D
es gehört noch mehr zu Südeuropa - und wie schon gesagt, von den Koordinaten könnte es knapp werden. Also vielleicht vorsichtshalber am Rand von S.E. ;D
Und ich habe vorher extra bei Google nachgeschaut ;D
Versuch Nr. 4 ---- ich bekomme gleich die Krise
nein - aber da war ich auch schon mal
nein - soll ich einen anderen oder weiteren Auschnitt einfügen? Habe noch nicht durchgeschaut, wie ihr das so handhabt!
bei uns hat sich Michael weiter erbarmt und heute sowohl Garten, als auch Vorgarten gemäht. Sieht mal wieder recht ordentlich aus bei uns! Ich glaube, die Hecken schneide ich erst imFebruar, am Hibiscus muß noch ein Stamm abgesägt werden, die Kiwi geschnitten : geht das eigentlich vielleicht auch erst im Februar? Und wie ist es mit der Magnolie? Ich habe mal gelesen, daß man die anders schneiden muß, habe aber vergessen wann! Und die blüht ja auch so früh, da würde ich im Februar ( wenn er mild ist, ) schon Knospen abschneiden!
nein, da lag Heike näher ;D
...sehr gute Idee! Aber leider falsch
... schön bunt und schön eben! Neid!!!
...also wenn ja, dann knapp an der Grenze. Auch hier fehlen mir die Koordinaten ;D
..ein paar Steine sind wohl auch dabei... Aber das ist Nebensache!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!