Hallo Petra,
sag`mal - ist es möglich, daß ein Beitrag nicht angenommen wird, wenn 2 gleichzeitig auf Absenden drücken? Ist mir heute schon das zweite mal passiert! Hatte nämlich gerade auch Erhard geschrieben, habe es abgeschickt, da kam in rot der Hinweis, daß in diesem Thema geschrieben wurde und man es nochmal lesen soll. Jetzt ist Dein Beitrag drin und meiner nicht. Heute vormittag, war es dasselbe, da habe ich mich mit Heike überschnitten. Und ganz blöd bin ich ja auch nicht: habe, wie sonst ja immer auch, eindeutig auf Alt + S gedrückt!
Beitrag nicht angenommen
-
-
Hallo Beate,
nein, es ist meist nicht so, dass man gleichzeitig abschickt, sondern, die Meldung besagt, dass während Du Deinen Beitrag geschrieben hast, ein anderer schneller war. Das passiert mir laufend. ;DDann hast Du die Wahl:
entweder Du liest, was der andere geschrieben hat, dann solttest Du aber unbedingt das, was Du geschrieben hast, kopieren, denn sonst ist es weg...
oder Du ignorierst die Meldung und schickst Deine Antwort dennoch ab (noch einmal auf "Schreiben" klicken), dann ist Dein Beitrag drin...
Viele Grüße
Petra -
...das heißt, ich habe Schreiben gedrückt, dann kommt die Meldung und dann muß ich noch mal auf Schreiben drücken? Hab`ich das so richtig verstanden?
-
Ganz genau so musst Du es machen, damit Dein Beitrag trotz der Warnung erscheint. >""§
-
O.K., jetzt weiß ich auch, warum das zweimal danebenging!
Aber Heike hat sowieso dasselbe gefragt wie ich, also konnte ich mir da das zweitemal schreiben ersparen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!