ich wollte sie Dir ja als PN schicken, aber ging nicht
Kannst das Bild bei Dir gerne löschen ;D
Beiträge von Beate-Maria
-
-
Da gehe ich nachher auch mal zum vergleichen raus.
Aber unsere Pflanze blüht auch noch nicht und da wir , was blühen betrifft, normalerweise allen anderen voraus sind, zweifle ich doch etwas -
bei uns hat aber niemand in der Umgebung Meerrettich angepflanzt, wo soll der herkommen?
ich hab auch gesagt, abwarten, bis " es " blüht, dann finden wir es vielleicht heraus

-
Das ist ja witzig .
genau vorhin haben wir uns das auch gefragt, haben genau diesselbe und keine Ahnung ;D -
Christian hat letztes Jahr ein Vogelhäuschen vor unserem Küchenfenster aufgestellt.
Es blieb die ersten Monate unbeachtet, aber seit einigen Wochen tummelt es sich.
Den Anfang haben Spatzen gemacht, jetzt sieht man auch mal Meisen, sogar eine Elster war schon drin und hat uns einen glitzernden Haken geschenkt
Und täglich mindestens 2 mal besucht uns eine Ringeltaube, die dann aus dem Gras frisst, was die anderen runterwerfen.
DAS ist nicht ganz ungefährlich, gestern abend saß dann nämlich Lucy darunter und die Taube auf der Wäschespinne

Aber Lucy hat sich eher auf Ratten und Mäuse spezialisiert
-
Pfefferspray halte ich für Blödsinn.
Einmal falsche Windrichtung und du freust dich selbst darüber
Du kennst die Straßenhunde in Indien -schlimmer wird es nirgends.
Im Normalfall sind sie auch friedlich, eher froh, wenn man ihnen nichts will.Aber klar, es gibt Ausnahmen.
Ich würde mir einen langen Wanderstock suchen, mehr für das eigene Sicherheitsempfinden. Aber nicht damit rumwedeln, das wirkt als Bedrohung
Ansonsten auf keinen Fall Angst zeigen und/oder wegrennen, das weckt den Jagdinstinkt.
Erstmal nicht beachten, kommt er trotzdem ( aggressiv) hinterher, dann stehen bleiben und ihn in forschen Ton " anmachen". -
Ohne Spannung wäre es doch langweilig, so freut man sich doch viel mehr darüber

genieße deine letzten Stunden und komme gut nach Hause

-
Du hast schon recht, Kiki, " durchgestylt" ist auf Dauer langweilig und ganz viele Länder präsentieren sich unwesentlich anders.
Aber Deine Auswahl, wäre mir schlichtweg zu kalt

Trotzdem, oder gerade deshalb, weil ich in die meisten Länder Deiner Wahl nie reisen werde, ist es umso interessanter, Deinen Berichten zu folgen.
-
schade, bei einem reinen Mädelszimmer verliert das rosa an Reiz

Also ein Strand mit Sonne und nem Drink wäre mir wohl eindeutig lieber,bin halt doch ein Luxusweib

-
Deine Reiseberichte sind immer unterhaltsam, Kiki

Und ich finde ja die rosa Bettwäsche zu süß

-
Mit Zimmer teilen bin ich auch sehr schmerzbefreit.
Hauptsache ein Bett zum ausstrecken, wenn ich müde bin, interessiert mich nichts anderes mehr
Wir fahren in Thailand auch immer gerne mindestens einmal mit dem Nachtzug- ein Erlebnis für sich.
Das sind dann ein ganzer Waggon voll Mitschläfer ;DKiki, Deine Nebelbilder sind wunderbar mystisch

-
Ich fand das Foto gar nicht schrecklich, aber die Kombination

Sauerkaut UND Bohnen , da würde ich scho abnehmen, weil ich stundenlang auf dem Klo sitzen würde

-
Lach, ich kann mich Angelika da nur anschließen.
Beim lesen dachte ich auch erst, Du hast Mäuse in der Matratze ( alles schon erlebt ;D)ich hoffe, Dein Rücken hat überlebt

-
Kiki, sind das etwa Ledersitze im Bus ? Wäre ja voll nobel ;D
Und Du scheinst sparsam mit Deinen Klamotten zu sein, ist ja übersichtlich, was da hängt
-
Das ist ja interessant, Danke Petra
In diesem Falle lassen sich Gräser dann auch in Vorhänge o.ä. einarbeiten

-
Ich reihe mich bei den Unwissenden ein ;D
-
Auch von mir ein Dankeschön für den Tipp , das klingt wirklich sehr gut!

-

Bleibt nur die Frage : " wo ist der Mixer?" ;D
-
Petra, da wird nichts gekocht, oder getrocknet?
Einfach nur mit Salz aufgefüllt?Ich glaube, das probiere ich auch mal aus, Chrsitian mag nämlich keinen Sellerie und da kann man ja schön weglassen, was einem nicht passt

-
hier noch ein auszug aus dem zöliakieaustausch:
Ist modifizierte Stärke glutenfrei? Wenn auf einem Produkt nur “Stärke” steht, ist diese glutenfrei?
Ja. Glutenhaltige Zutaten müssen auf Verpackungen deklariert werden, weswegen der Zusatz „enthält Weizen“ oder einfach nur „modifizierte Weizenstärke“ ebenfalls auf der Verpackung stehen müsste, sofern die im Produkt verarbeitete Stärke glutenhaltig ist. Dies gilt auch, wenn in der Zutatenliste nur “Stärke” steht. Sofern diese glutenhaltig ist, muss dies deklariert werden. Es gilt der Leitsatz: “wenn nichts glutenhaltiges drauf steht, dann ist nichts glutenhaltiges drin”.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!