Deine Reiseberichte sind immer unterhaltsam, Kiki
Und ich finde ja die rosa Bettwäsche zu süß
Deine Reiseberichte sind immer unterhaltsam, Kiki
Und ich finde ja die rosa Bettwäsche zu süß
Mit Zimmer teilen bin ich auch sehr schmerzbefreit.
Hauptsache ein Bett zum ausstrecken, wenn ich müde bin, interessiert mich nichts anderes mehr
Wir fahren in Thailand auch immer gerne mindestens einmal mit dem Nachtzug- ein Erlebnis für sich.
Das sind dann ein ganzer Waggon voll Mitschläfer ;D
Kiki, Deine Nebelbilder sind wunderbar mystisch
Ich fand das Foto gar nicht schrecklich, aber die Kombination
Sauerkaut UND Bohnen , da würde ich scho abnehmen, weil ich stundenlang auf dem Klo sitzen würde
Lach, ich kann mich Angelika da nur anschließen.
Beim lesen dachte ich auch erst, Du hast Mäuse in der Matratze ( alles schon erlebt ;D)
ich hoffe, Dein Rücken hat überlebt
Kiki, sind das etwa Ledersitze im Bus ? Wäre ja voll nobel ;D
Und Du scheinst sparsam mit Deinen Klamotten zu sein, ist ja übersichtlich, was da hängt
Das ist ja interessant, Danke Petra
In diesem Falle lassen sich Gräser dann auch in Vorhänge o.ä. einarbeiten
Ich reihe mich bei den Unwissenden ein ;D
Auch von mir ein Dankeschön für den Tipp , das klingt wirklich sehr gut!
Bleibt nur die Frage : " wo ist der Mixer?" ;D
Petra, da wird nichts gekocht, oder getrocknet?
Einfach nur mit Salz aufgefüllt?
Ich glaube, das probiere ich auch mal aus, Chrsitian mag nämlich keinen Sellerie und da kann man ja schön weglassen, was einem nicht passt
hier noch ein auszug aus dem zöliakieaustausch:
Ist modifizierte Stärke glutenfrei? Wenn auf einem Produkt nur “Stärke” steht, ist diese glutenfrei?
Ja. Glutenhaltige Zutaten müssen auf Verpackungen deklariert werden, weswegen der Zusatz „enthält Weizen“ oder einfach nur „modifizierte Weizenstärke“ ebenfalls auf der Verpackung stehen müsste, sofern die im Produkt verarbeitete Stärke glutenhaltig ist. Dies gilt auch, wenn in der Zutatenliste nur “Stärke” steht. Sofern diese glutenhaltig ist, muss dies deklariert werden. Es gilt der Leitsatz: “wenn nichts glutenhaltiges drauf steht, dann ist nichts glutenhaltiges drin”.
petra, es muss nicht auf den lebensmitteln stehen, daß sie glutenfrei sind, es stehen ja die zutaten drauf
das packpulver besteht aus maisstärke, ich benutze es regelmäßig
es ist anders herum, es muß auf der packung ausgewiesen sein, wenn glutenhaltige zutaten enthalten sind
petra, versuch doch mal, 10 einsprüche im voraus zu schicken
ich frage mich manchmal, wo ihr die energie für so ein programm hernehmt, ich glaube, ich wäre nach einem tag platt ;D
oooch kiki, dabei wollte ich dir zum geburtstag einen rosaroten selfiestick schenken
das fehlt eindeutig in deiner bildersammlung ;D
danke für den tollen bericht und deine mühe
es ist wirklich spannend zu sehen, wie das pralle leben und trotzdem noch wunderschöne natur aufeinandertreffen
die schwarz-weiß bilder von dem männern, der gruppe von hinten und der familie gefallen mir auch besonders gut
der blick auf strand nr.2 ist umwerfend schön
schade, daß das wetter nicht so richtig mitmacht
gut, daß du chips und schoki nicht teilen musstest, bei der packungsgröße ;D
wieviele seiten schaffen wir noch in diesem threat?
wer nimmt wetten an ?
ich hab sowas auch nicht
aber soweit ich weiß, gibt es fertige nudeln aus linsen, kichererbsen et.
die sollen auch sehr lecker schmecken
ich hab bei mir im filzkurs eine kollegin, die sich nun seit 1 jahr so ernährt, allerdings aus gesundheitlichen gründen.
sie hat bestimmt 20 kg abgenommen und es geht ihr wesentlich besser
boah kiki, bei der aussicht würde ich wohl auch erst immer das zimmer aufsuchen, wenn es dunkel ist .
der flur bekommt ja seine pluspunkte automatisch - die raucherkabinen auf den flughäfen sind oft schlimmer
ich hab kürzlich einen kurzen ausschnitt über eine chinesische reisegruppe in europa gesehen.
war zufall und hatte zu spät eingeschaltet, war aber sehr interessant.
und die waren sehr sympathisch, auch in ihren aussagen.
und ich glaube, ich wünsche dir jetzt mal einen anständigen, langanhaltenden regenguß, daß du endlich die erlaubnis zum shoppen bekommst
silke, gib es zu, du willst uns nur den mund wässrig machen und uns auf die folter spannen
es klingt auf alle fälle wunderschön
bis auf die tabakpreise
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!