Sehr huebsch!
ich hab ein geruest und einen Kran im Garten stehen
Sehr huebsch!
ich hab ein geruest und einen Kran im Garten stehen
Wir fanden es auch schade , das waere die Sensation gewesen ...
Meine Nerven....
und das ganze in der Kneipe mit waschechten Fussballfans - meine Ohren haben auch gelitten ;D
Dann tippe ich auch mal mit - werde heute abend sogar schauen ;D
2:1 fuer Deutschland
Upps, jetzt hab ich falsch gesabbelt, ich hoffe , ihr verzeiht mir!
Angelika, das hoert sich entspannt an
Dafuer, dass ich Fussball eigentlich auch nicht interessiert schaue, fand ich das Spiel gestern aber doch spannend.
Hab noch mit einem Gegentor in der letzten Minute gerechnet
Und ich bin gestern " davongekommen", musste den Haenger nicht fahren.
hab nur auf - und mit abgeladen.
Und mit dem Angestellten auf dem Bauhof angebaendelt, dass der mir fuer den Fall der Faelle beim naechsten Mal das Auto wieder rausfaehrt
Wir haben das gestern mal ausgerechnet:
wir sparen laut erstem Kostenvoranschlag ganze 3000! Euro, fuer abdecken, Ziegel und Dachlatten selbst entsorgen!
Dafuer lerne ich im Notfall auch gerne noch Haenger fahren
ich tippe 1:0 fuer uns
Grins
leider ist das nur lustig, wenn man nicht darauf angewiesen ist, den liebe Viechern regelmaessig tabletten zu geben....
Auch hier die Methode, mit sanfter Gewalt!
Da das jedesmal eine Quaelerei fuer uns beide ist, nehme ich die Kur nur noch als Spot, das erleichtert uns beiden das Leben!
Du willst die Haupttriebe rausbrechen?
weswegen?
Mach 50/ 50, dann ueberlebt zumindest die Haelfte
Hab ich auch nch nie gemacht, ich setze immer gleich die vorgezogenen Pflanzen ein und da sind Seitentriebe dran
potthaesslich, das Teil
ein ueberdimensionaler Brunnen?
Wuerde auch auf alle Faelle zum TA, da reicht schon ein Mini Fremdkoerper im Auge , dass es nacher eine fette Entzuendung gibt.
hatte ich ja gerade erst mit erna!
Ansonsten Wurmkur unbedingt , eure Katzen sind ja auch draussen unterwegs.
Gibt es auch gekoppelt in einem Mittel Zecken/ Floehe, Wuermer
Maxi, Dir fehlt nur der richtige Hunger
Die sind wirklich lecker, kann ich bestaetigen.
Und wenn ihr nicht wuesstet, was es ist, wuerde es euch wahrscheinlich auch schmecken.
Stimmt, das B ist von der Schriftgriesse her wie ein Kleinbuchstabe.
Ist mir gestern gar nicht aufgefallen!
Ich hab heute Nacht auch bei dir gestoebert, Silke , Danke schoen!
Sag mal , ich war ja gaaanz frueher, bei meinen ersten Thailandbesuchen, auch immer im New Siam.
Es ist aber voellig an mir vorbeigegangen, dass die nun 5 Haeuser haben
Wo liegt dann Nr. 2 und Nummer 3? Das Riverside dann bei der Anlegestelle oder gar nicht mehr im Khao San Bezirk?
Irgendwie finde ich die Homepage etwas unuebersichtlich....
Sind die auch einigermassen gemuetlich?
Und beim reinfallen dann auch gleich fotografiert - wenn man schon mal drin ist ?
das schaffst auch nur Du! <$§$
Sag mal, wie fuehlst Du Dich jetzt nachts zuhause, wenn Du die ganzen Bilder durchgehst?
Ich koennte mir vostellen, wie im falschen Film
Darf man hier dazwischenschreiben?
Boah, die Farbe des Meeres - schwaerm !
Und das Fruehstueck ist sozusagen rudimentaer
Aber das Bild mit euren neuen Freunden ist klasse - ihr seht richtig entspannt aus!
Anja, ich kann Deine Einstellung nachvollziehen.
Aber mein erster Gedanke bei der Ueberschrift war, was ist, wenn Petra wieder stuerzt...
Fuer so eine Tour alleine, mit dem ganzen Gepaeck, sollte man koerperlich gesund sein.
Hat man Einschraenkungen muss man nicht darauf verzichten, sollte sich aber ein Sicherheitsnetz einbauen.
Und deshalb erscheint mir diese Loesung ideal !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!