1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Corona-Lottchen & Corona Max :love:
Strickanleitungen hier!

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Beate-Maria

Beiträge von Beate-Maria

  • Hallo, kennt mich noch jemand?

    • Beate-Maria
    • 3. November 2016 um 16:25

    Hallo Nici,

    wie schön, dass Du Dich wieder gemeldet hast, hab Dich auch öfters vermisst!

    Herzliches Beileid , Du hast eine so schwere Zeit hinter Dir!
    Aber ich freue mich, dass Du wieder positiv in die Zukunft schauen kannst!

    :hhherzen

  • Kommentare zu Malediven 2016

    • Beate-Maria
    • 1. November 2016 um 07:47

    Jetzt duerftet ihr es ja bald geschafft haben :Kopfstreichel:
    Dafuer lockt dann die Waerme und das Meer !


    :uurlaub

  • Kommentare zu Malediven 2016

    • Beate-Maria
    • 31. Oktober 2016 um 08:44

    Ich wuensche euch einen wunderschoenen Urlaub - erholt euch gut!

  • Schultertuch mit 55 Muscheln

    • Beate-Maria
    • 27. Oktober 2016 um 10:47

    Hab es schon auf fb bewundert, diese Farbkombi waere auch meine . ~^^
    Du weisst ja, wann ich Geburtstag habe :ttwisted ;D

  • Obstessige

    • Beate-Maria
    • 10. Oktober 2016 um 15:35

    ::thanks

    Allerdings ist das nun seeehr suesser Saft - ich frage mich, wie da Essig draus werden soll :cconfused

  • Obstessige

    • Beate-Maria
    • 10. Oktober 2016 um 01:33

    Angelika, muss das dann die Tage vor dem zweiten Abkochen auch in verschlossene Flaschen?

  • Obstessige

    • Beate-Maria
    • 9. Oktober 2016 um 18:23

    Bin gerade dabei, den Warmansatz auszuprobieren .
    Allerdings entsafte ich zuerst, da es Minitrauben sind und ich keine Lust habe, stundenlang die Guten in`s Toepfchen, die schlechten in`s Kroefchen auszuprobieren ;)
    Ich hoffe sehr, dass es so auch funktioniert

  • Ein Wochenende in Weimar

    • Beate-Maria
    • 29. September 2016 um 00:03

    Sollte vielleicht in den Musikthread, aber hier passt es besser !

    Ihr glaubt nicht, was die Jungen gerade als Ohrwurm singen und sich dabei kaputtlachen :ssschmunzeln

    ( auch im Studio....)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    {a {a {a

  • Obstessige

    • Beate-Maria
    • 27. September 2016 um 08:14

    Angelika, wuerdest Du mir das Rezept fuer den Balsamico schicken?
    Oder ist das gleich wie oben?

    Ich hab auch soviele Trauben, aber schon Gelee, das ich in 10 Jahren nicht aufessen kann ;)

    Auch an dieser Stelle nochmals ein Dankeschoen fuer Dein " Probiererle" !

  • Ein Wochenende in Weimar

    • Beate-Maria
    • 26. September 2016 um 08:26

    ~^^

  • Da ist jemand aber sauer... Selfie-Stick-Killer

    • Beate-Maria
    • 16. September 2016 um 01:24

    Ne, fuer die Beteiligten sicher nicht lustig - grinsen musste ich trotzdem :tt+r ;D

  • Hallig Hooge

    • Beate-Maria
    • 10. September 2016 um 08:20

    Darf man hier reinschreiben? :cconfused

    Ich mach einfach mal ;D

    Heike, ich beneide Dich um Deine Naehe zum Meer!
    Das ist ja wirklich ein wunderschoener Kurzurlaub - wenn auch sehr kurz ;)
    Aber sicher sehr erfrischend fuer die Seele!

  • Kommentare zu Live von unserer Motorradtour nach Griechenland 2016

    • Beate-Maria
    • 22. August 2016 um 09:43

    Petra, wie schoen!

    Die Nebenstrecke hat sich aber , zumindest landschaftlich, wirklich gelohnt!
    Und tapfer hast Dich durchgekaempft ~^^

  • Kommentare zu Live von unserer Motorradtour nach Griechenland 2016

    • Beate-Maria
    • 14. August 2016 um 12:03

    Die Kloester sind der Wahnsinn- vor allem die Haengeleitern .
    Wenn ich mir vorstelle, wie ich schon auf dem Geruest hier oben rumzicke ;D

    Ich bin bei Deinem Bericht immer hin-und hergereissen, Petra.
    Oft denke ich " wie klasse", man sollte sowas mit dem Motorrad auch mal machen".
    Dann denke ich wieder " um Himmels willen- nie im Leben" ;D

    Ist ein toller Bericht ~^^

  • Kommentare zu Live von unserer Motorradtour nach Griechenland 2016

    • Beate-Maria
    • 6. August 2016 um 08:28

    Claudi, um 6 Uhr morgens schlaeft Petra sicher noch {a

    Viel Spass euch und der Wettergott sei euch gnaedig ( hier scheint schon wieder die Sonne :ttwisted)

  • Kommentare zu Live von unserer Motorradtour nach Griechenland 2016

    • Beate-Maria
    • 3. August 2016 um 07:59

    Ich bewundere Deinen Mut, Petra ~^^

    Wuensche euch ganz dolle, dass alles glatt geht und Dein Fuss Dich nicht im Stich laesst!

  • Rundreise Skandinavien

    • Beate-Maria
    • 30. Juli 2016 um 07:33

    Willkommen Zuhause, Maxi! ::***

    eine rundum perfekte Reise , das klingt wirklich toll!

    Schade nur, das es immer so schnell vorbei ist, gell? ;)

  • Sally & Jack

    • Beate-Maria
    • 22. Juli 2016 um 08:32

    Ein ganz tolles Bild!

  • Rundreise Skandinavien

    • Beate-Maria
    • 20. Juli 2016 um 23:58

    Hach, wie schoen, seufz....

    Um die Luft dort seid ihr momentan auch zu beneiden ;)

  • Rundreise Skandinavien

    • Beate-Maria
    • 20. Juli 2016 um 08:11

    das klingt alles klasse!
    ich druecke euch die Daumen, dass der regen sich in Grenzen haelt!

    Viel Spass euch noch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5