Beiträge von Beate-Maria
-
-
Die Kloester sind der Wahnsinn- vor allem die Haengeleitern .
Wenn ich mir vorstelle, wie ich schon auf dem Geruest hier oben rumzicke ;DIch bin bei Deinem Bericht immer hin-und hergereissen, Petra.
Oft denke ich " wie klasse", man sollte sowas mit dem Motorrad auch mal machen".
Dann denke ich wieder " um Himmels willen- nie im Leben" ;DIst ein toller Bericht

-
-
-
Willkommen Zuhause, Maxi!

eine rundum perfekte Reise , das klingt wirklich toll!
Schade nur, das es immer so schnell vorbei ist, gell?

-
Ein ganz tolles Bild!
-
Hach, wie schoen, seufz....
Um die Luft dort seid ihr momentan auch zu beneiden

-
das klingt alles klasse!
ich druecke euch die Daumen, dass der regen sich in Grenzen haelt!Viel Spass euch noch!
-
Ich bewundere Dich fuer Deine Geduld beim Faeden vernaehen , das waere gar nichts fuer mich

Sehr schoen!

-
Sehr huebsch!
ich hab ein geruest und einen Kran im Garten stehen

-
Wir fanden es auch schade , das waere die Sensation gewesen ...
-
Meine Nerven....
und das ganze in der Kneipe mit waschechten Fussballfans - meine Ohren haben auch gelitten ;D
-
Dann tippe ich auch mal mit - werde heute abend sogar schauen ;D
2:1 fuer Deutschland

-
Upps, jetzt hab ich falsch gesabbelt, ich hoffe , ihr verzeiht mir!

-
Angelika, das hoert sich entspannt an

Dafuer, dass ich Fussball eigentlich auch nicht interessiert schaue, fand ich das Spiel gestern aber doch spannend.
Hab noch mit einem Gegentor in der letzten Minute gerechnet
Und ich bin gestern " davongekommen", musste den Haenger nicht fahren.
hab nur auf - und mit abgeladen.
Und mit dem Angestellten auf dem Bauhof angebaendelt, dass der mir fuer den Fall der Faelle beim naechsten Mal das Auto wieder rausfaehrt
Wir haben das gestern mal ausgerechnet:
wir sparen laut erstem Kostenvoranschlag ganze 3000! Euro, fuer abdecken, Ziegel und Dachlatten selbst entsorgen!
Dafuer lerne ich im Notfall auch gerne noch Haenger fahren
-
ich tippe 1:0 fuer uns

-
Grins

leider ist das nur lustig, wenn man nicht darauf angewiesen ist, den liebe Viechern regelmaessig tabletten zu geben....

-
Auch hier die Methode, mit sanfter Gewalt!
Da das jedesmal eine Quaelerei fuer uns beide ist, nehme ich die Kur nur noch als Spot, das erleichtert uns beiden das Leben! -
Du willst die Haupttriebe rausbrechen?
weswegen?
-
Mach 50/ 50, dann ueberlebt zumindest die Haelfte

Hab ich auch nch nie gemacht, ich setze immer gleich die vorgezogenen Pflanzen ein und da sind Seitentriebe dran
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!