Da hattet Ihr eine schöne Reise, Bergen hat uns auch gut gefallen. Habt Ihr den tausendjährigen Rosenstock gesehen? Ich wohne so nahdran, aber ich war auch noch nicht dort.
Gute Rückreise!
Viele Grüße
Petra
Da hattet Ihr eine schöne Reise, Bergen hat uns auch gut gefallen. Habt Ihr den tausendjährigen Rosenstock gesehen? Ich wohne so nahdran, aber ich war auch noch nicht dort.
Gute Rückreise!
Viele Grüße
Petra
Bergen ist toll - Gute Heimreise
HIer noch ein paar Fotos, die Maxi mir geschickt hat.
und noch ein zwei.
Nach diesem Traumurlaub freut sich sicher sehr auf Euch: Simba :,.)
Schöne Bilder, willkommen daheim
Traumhafte Bilder, Maxi und Sigi werden sicher noch lange davon zehren.
Ja, Norwegen ist wunderschön und ich denke auch immer noch gerne an unsere Reisen in den Norden zurück.
Maxi, seid Ihr mittlerweile wieder zu Hause?
Viele Grüße
Petra
Guten Morgen von Zuhause!
Wir sind gut gelandet und die schöne Reise ist leider zu Ende.
Hei hei - wie der fröhliche Gruß dort oben überall lautet -
hatten wir heute schon wieder Zuhause, denn unsere Skandinavien Rundreise ist vorbei.
Sie war supertoll, sehr Wetter begünstigt und perfekt organisiert.
Wir haben irrsinnig viel Schönes gesehen und hatten herrliche Schiff/Fähren Fahrten. Sahen tausende Wasserfälle und Fjorde, bunte Häuser; Möwen und Meer.
Rentiere im Rudel, Elche im Vorbeifahren, Samen in natura.
Hervorragende Abend- und Frühstücksbuffet und eine Reiseleitung die über alles Bescheid wusste. Die Köchin an Board verwöhnte uns und Hermann unser Chauffeur brachte uns bewundernswert sicher über steilste Bergstraßen und durch engste Gassen und Kurven.
So haben wir nun blöderweise überhaupt nix zum Meckern gefunden.
Nun heißt es auspacken, Wäsche waschen und Fotos überspielen.
Gefrühstückt haben wir mit Sonja, Mattias, Finn und Mama schon im Garten bis eben jetzt und einkaufen waren wir auch schon.
Das heißt, der Alltag hat uns wieder.
Das hört sich ja alles supertoll an, freut mich für Euch. Jetzt könnt Ihr Euch noch an den vielen schönen Fotos und Erinnerungen erfreuen und davon zehren. Die nächste Reise kommt genz bestimmt.
Willkommen Zuhause, Maxi!
eine rundum perfekte Reise , das klingt wirklich toll!
Schade nur, das es immer so schnell vorbei ist, gell?
Willkommen zurück! Hört sich nach einer traumhaften Reise an!
Ja danke, war es auch.
Super, so soll es sein. Freu mich schon auf die Bilder..... Die ersten waren ja bestimmt nur ein kleiner Vorgeschmack....
Ja klar kommen welche. Das waren ja nur Handy Schnappschüsse.
Aber seid ihr nicht in Afrika gewesen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!