1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Rezepte und mehr im Vegetarierforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Beate-Maria

Beiträge von Beate-Maria

  • Gefilzte Laptophülle - Schal und Blume - wunderschön

    • Beate-Maria
    • 13. August 2015 um 08:20

    Ich hab`s mir fast gedacht, Petra - aber der war einfach zu schoen, um ihn nicht zu benutzen

    Aber Du bist doch jetzt am richtigen Ort um Perlmutt zu finden ;)

  • Kommentare zu unserer Reise nach Singapur und Tioman

    • Beate-Maria
    • 11. August 2015 um 08:12

    Petra, was fuer ein Traum - da lohnen doch die Anreiseabenteuer ;)

    Ich haette mich allerdings nicht gewundert, wenn Du doch aufgestiegen waerest ;D

  • Kommentare zu unserer Reise nach Singapur und Tioman

    • Beate-Maria
    • 7. August 2015 um 04:00

    Das Spiegelbild finde ich auch klasse - und den naechtlichen Ausblick von eurer Dachterasse , super!

    Das Essen hoert sich spannend an , ich glaube, ich wuerde da.... :DDDick27

  • Peru 2015

    • Beate-Maria
    • 7. August 2015 um 03:50

    Silke, das hoert sich toll an!
    Viel Spass noch beim planen und vor allem viel Erfolg beim buchen ;)

  • Kommentare zu unserer Reise nach Singapur und Tioman

    • Beate-Maria
    • 6. August 2015 um 12:11

    Toller Blick - ich wuensche euch eine wunderbare Zeit! :ppeace

  • Mit Wohnmobil ein Jahr durch Amerika

    • Beate-Maria
    • 30. Juli 2015 um 16:39

    Hach, seufz, Traum!

  • Johann - meiner Neuer

    • Beate-Maria
    • 25. Juli 2015 um 14:15

    inwiefern, Maxi?
    Sie war doch am Anfang so gelehrig?

  • Johann - meiner Neuer

    • Beate-Maria
    • 25. Juli 2015 um 08:04

    Ich bewundere ja wirklich Deine Energie, Anja!
    Machst Du Dir eigentlich nie Sorgen, wenn Du einen neuen ( Problemfall) aufnimmst, dass es zwischen den beiden mal richtig knallt?

  • Meine Badezimmer Renovierung

    • Beate-Maria
    • 20. Juni 2015 um 09:47

    Edel, edel ~^^

  • Wohin geht die Reise 2015?

    • Beate-Maria
    • 17. Juni 2015 um 09:07

    Claudi, dann ist aber ein Kaffee hier ein Muss!!! ;D

  • Valli - Unsere Gasthündin für eine Woche

    • Beate-Maria
    • 29. Mai 2015 um 08:57
    Zitat von Sheridane

    Und ja, ich weiß jetzt ganz genau, dass ein Pflegehund für mich niemals in Frage käme ... ;)


    Och, Pflegehunde kann man auch behalten, wenn man sie kennengelernt und sich verliebt hat :ttwisted ;D

    Hab sie gestern schon in fb bewundert, so herzig die beiden :hhherzen

  • Kommentare zu unserer Reise nach Paris

    • Beate-Maria
    • 25. Mai 2015 um 10:34

    Ihr macht euch ganz sicher einen sonnigen Tag ;)
    Viel Spass euch!

  • Gefilzte Laptophülle - Schal und Blume - wunderschön

    • Beate-Maria
    • 20. Mai 2015 um 07:54

    Danke euch fuer euer Lob, das freut mich sehr!

    Angela, komm auf einen Kurs vorbei, dann wuerdest Du das auch hinbekommen ;)

    Angelika, Du weisst doch - ich und Technik..... :KKopffass2
    Seitdem ich keine Kamera mehr habe, ist das alles etwas umstaendlich, mein Laptop hat auch norwegisches Betriebssystem, so langweilig war mir in den letzten Monaten nie, dass ich mich damit freiwillig auseinandergesetzt haette :tt+r
    Aber ich gelobe Besserung, werde ja demnaechst dann auch mal die Homepage machen muessen.
    Nach dem naechsten Kurs dann ist hoffentlich etwas Luft!

  • Gefilzte Laptophülle - Schal und Blume - wunderschön

    • Beate-Maria
    • 19. Mai 2015 um 15:53

    Danke fuer euer Lob! <ß+~

    Der Schal ist ein sogenannter CobwebSchal ( Spinnweb)
    Er ist hauchduenn nur in einer Richtung ausgelegt, so dass man die Struktur der Wolle erkennt, wenn man ihn gegen das Licht haelt.
    Manche machen diese Schals mit Loechern drin ( sagen wir mal so, die sind am Anfang automatisch drin ;) ) aber man kann sie bewusst vergroessern, wenn man will.
    Da das aber ein hauchzartes Gebilde dann ist, reisst es natuerlich auch leicht.
    Ich habe versucht, das Zarte zu behalten, aber trotzdem eine gewisse Stabilitaet zu erreichen.
    Leider ist er dadurch etwas kurz geraten ( das Zeugs schrumpft ja wie der Teufel).
    Bei naechstenmal hab ich dann auf 2,80 m Laenge ausgelegt, dann kommt man hin, ihr seht, ich lerne auch laufend dazu :ppeace

  • Schildkröten - niemals langweilig!

    • Beate-Maria
    • 24. April 2015 um 07:35

    Das freut mich richtig, Heike, daran haette ich nicht mer geglaubt!
    Laufen in dem Panzer eigentlich auch Nerven oder ist das wie bei Haaren?
    Also hatte sie Schmerzen bei den Verletzungen?

    Ich frage mich immer noch, warum da ein Hund dreimal reinbeisst - Lotta wuerde allerhoechstens kurz schnueffeln... :cconfused

  • Wakatobi und Flores/Rinca

    • Beate-Maria
    • 17. April 2015 um 08:23

    Hach, seufz, soooo schoen Angelika!

    Und ich liebe Deine Schilderungen ;D ;D ;D

  • Wakatobi und Flores/Rinca

    • Beate-Maria
    • 10. April 2015 um 09:19

    Kommt gut nach Hause!
    Ich freue mich auch schon auf die Fotos - hab es beide Male , die ich dort war, in`s Auge gefasst ( Rinca) und doch nie geschafft ;)

  • Wakatobi und Flores/Rinca

    • Beate-Maria
    • 30. März 2015 um 20:44

    Ich winke euch mal rueber >""§

    Hoert sich alles superklasse an und Danke fuer den Lacher ;D

  • Wohin geht die Reise 2015?

    • Beate-Maria
    • 27. März 2015 um 00:17

    Ich wuensche euch auch einen wunderbaren Urlaub! >""§

  • Wakatobi und Flores/Rinca

    • Beate-Maria
    • 25. März 2015 um 07:53

    Angelika, das klingt bombastisch!
    Ich wuensche euch viel Freude und eine so stressfreie An/Abreise, wie moeglich >""§

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5