Angela, das sieht klasse aus!
Da koennt ihr sicherlich wunderbar entspannen! <$§$
Beiträge von Beate-Maria
-
-
Auch von mir ganz liebe Weihnachtsgruesse an euch alle!
Habt ein paar schoene und entspannte Feiertage! -
Das will und kann ich mir nicht anschauen.
Ich finde es fuerchterlich, wieviele Menschen keinerlei Achtung und Respekt vor anderem Leben haben - nichtmal vor dem menschlichen... -
Petra, das ist klassisch und ich war doch schon so oft in Asien
-
bei Dir zuhause?
Dort wo Du arbeitest?
-
Jetzt wird es schwierig- der kann ja ueberall stehen
In Sri Lanka?
-
Die Hand von einem Buddha?
-
wie doof - also kein Reiseziel fuer die naechsten 4 Jahre
-
das wuerde mir auch gefallen
Vielen Dank fuer die Bilder!
-
Manuela, ich weiß jetzt schon, daß es zulange ist - mache mir ja jetzt schon Sorgen, obwohl ich weiß, daß sie gut untergebracht sind.
Aber ist halt doch wie bei den Kindern- sie können absolut nerven, fehlen dann aber doch -
Ein schöner Bericht, Manuela!
Ist ja immer wieder schön, wenn man sie mitnehmen kann, ich finde es allerdings auch sehr entspannend, wenn ich mal ohne wegkann - das kommt bei mir ja wesentlich seltener vor
Allerdings sind es diesen Sommer 6 Wochen ohne Hunde - das kann ich mir, ehrlich gesagt, noch kaum vorstellen.... -
würde mir auch gefallen
-
Ich bin doch sehr froh, daß auch die Thai das Gebiet jetzt umfliegt - 20 min länger soll es dauern.
Dieses Mal sitze ich sicher auch nicht entspannt im Flieger, irgendwie häuft es sich gerade... -
Das sieht richtig klasse aus - Natur pur, Ruhe, Entspannung!
Ich hab nur gerade überlegt, wenn ich mit Kind und Hunden dorthinfahren würde, wäre es auch vorbei mit der Ruhe -
Bei Johann - mein Neuer habe ich erst gedacht, Du hättest geantwortet auf den Beitrag von Beate
Aber der sieht ja hoffentlich doch ein bisschen anders ausnajaaa...
Da wir hier öffentlich sind, schreibe ich jetzt doch nicht, was ich sponatn dazu gesagt hätte ;DAnja, Dir viel Freude mit ihm und ich drücke die Daumen, daß er gesund ist.
Paul hat auch recht lange mit zunehmen gebraucht, er könnte auch noch mehr vertragen.
( Lotta auch übrigens)
Aber im Alter hat es sich bei ihr gegeben, jetzt muss ich eher aufpassen, daß sie nicht dick wird ;D -
Willkommen zuhause, Silke, wenn die Arbeit jetzt sicher auch bitter schmeckt!
Die Bilder sehen traumhaft aus! -
Danke Petra, für`s rüberholen, mein Computer spinnt ja immer noch und momentan kann ich eben nur Handybilder übers Facebook hochladen.
ja, ich muß zugeben, Norwegen hat mich tatsächlich gefangen genommen, was ich nicht unbedingt vermutet hätte.
Grandiose Natur - das hört man ja immer- aber teilweise ist es wirklich so schön, daß es die Seele berührt, ich weiß gar nicht, wie man das sonst ausdrücken sollte.
Selbst ich, als absolutes Temperaturenweichei und Sonnenliebhaber kann mich davor nicht verschließen.
Maxi, über Oslo kommt man auch hin- es lohnt wirklich.
Ich kenne ja nun doch auch einige Hafenstädte, aber Bergen steht absolut ganz vorne dabei!
Vor allem aus der Luft - im Anflug - absolut irre.
Und was mich erstaunt hat, war das doch leicht mediterrane Flair, obwohl man so weit im Norden liegt!
Allerdings ist es doch sehr teuer - was Geld angeht, haben die Norweger schlichtweg eine Macke.
Der ganze gute Verdienst, den sie haben, nützt eigentlich nur, wenn die im Ausland Urlaub machen.
Für einen " Popelkartoffelbrei" aus dem Automat mit 3 Minifischkuchen haben wir mal schlappe 22 Euro bezahlt, wenn Johann für die Kinder Pizza bestellt, sind gleich mal 100 Euro weg , ein recht einfaches DZ liegt gleich mal bei 100 Euro- also Norwegen als Urlaubsland muß man sich schlichtweg leisten können! -
Maxi, falls Du hier reinschaust - den Schnaps trinkst Du besser
Der Alkoholgehalt ist zu niedrig, um zu desinfizieren.Der Tauchertipp für solche Unfälle : frische Limetten/ Zitronen drauf ( oder Essigumschläge)
Die Säure soll den Kalk auflösen. Dauert aber.
Wenn noch große Teile drin sind, mechanisch mit was schwerem zertrümmern, das löst sich dann leicher auf.Gut, daß Du die Schuhe anhattest
Trotzdem weiterhin viel Spaß und hoffentlich schnelle Schmerzfreiheit!
-
Willkommen zuhause >""§
Daß die Zeit manchmal auch so schnell vergehen mußIch freu mich auch schon auf Deine Bilder - zur Einstimmung
-
Maxi, auch von mir einen Glückwunsch an Sigi!
Das Internet brauchst Du nicht - wäre doch schade, am Computer zu sitzen, anstatt jede Minute zu genießen
Wir sind ja immer noch da, wenn Du zurück kommst
Aber es sieht ja soooo traumhaft aus - womöglich kommst Du gar nicht mehr.... ;D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!