Wir sind in Mersing angekommen, das war wieder eine Reise.
Mit dem Internet klappt es nicht besonders, daher weiß ich noch nicht, ob ich den Bericht heute online setzen kann. Jetzt sitzen wir hier in einer Hotelhalle, wo es WIFI gibt, Friedrich trinkt ein Tiger und ich ein 100 Plus. It's good for the Body, sagte man mir, gegessen haben wir auch schon, Veg fried rice und Egg fou Yang. Mal sehen, ob ich hier Bilder mit dem Handy reinbekomme.
Kommentare zu unserer Reise nach Singapur und Tioman
-
-
Ihr habt ja ein Abenteuer nach dem Nächsten.
Das Bier ist in Malaysia ganz schön teuer, aber es ist auch ein islamisches Land.
Morgen eine schöne überfahrt nach Tioaman.>""§
-
In der Tat, sehr spannend. Ich hätte nicht gedacht, dass man trotz Englisch doch in Singapur so starke Verständigungsprobleme hat - aber Ihr habt es ja gut gemeistert.
-
Das war ja mal wieder abenteuerlich, allein schon die Fahrt zum Busbahnhof. Aber Ihr habt es geschafft, toll. Mersing scheint ja nicht die schönste Stadt zu sein, aber morgen geht´s weiter. Bin gespannt welche Abenteuer Euch auf Tioman erwarten.
-
Nur ganz kurz, es ist traumhaft schön hier, nur Internet ist mau, aber das kann ich verschmerzen. Bericht kommt später, ein Handyfoto habe ich schon
-
Habe mir gerade Deinen Bericht durchgelesen. Abenteuerlich war es schon und auch spannend den Bericht zu lesen.
Ihr habt ja schon so viel erlebt und seid ein gutes Team. Wie geht es Deinem Fuss Petra, macht der mit.
Ehrlich gesagt, ich beneide Euch.
Aber die Berichte lesen zu dürfen ist ja auch schon was.
Wenn ich denke, dass ich meine erste Fernreise erst mit 65 gemacht habe. Ja jung müsste man nocheinmal sein.
Ich wünsche Euch noch schöne Tage und erholt Euch gut. -
Toller Bungalow, toller Pool, tolle Anlage, besser könnte es wohl nicht sein. Da habt Ihr sicher die stressige Anreise mit dem Schiff schnell vergessen. Ich wünsche Euch wunderschöne erholsame Tage.
-
Ja, da könnte ich es auch aushalten - prima für Euch!
-
Guten Morgen aus Tioman, ja hier halten wir es aus.Das Wetter ist klasse, fast ein wenig zu heiß, aber am und im Pool ist es mehr als angenehm.
Ich habe gerade die Bilder zu dem Bericht von gestern hochgeladen, da braucht man viel Geduld.
Wir gehen jetzt auch an den Pool, wie so immer waren schon fast alle Liegen mit Handtücherrn belegt und kein Mensch da. Aber wir haben Glück gehabt und noch ein Plätzchen bekommen.Mein Fuß, na ja... gehen kann ich immer noch nicht richtig, aber schwimmen geht. Ich denke, es wird schon.
Friedrich hat doch glatt nach Motorrädern gefragt, ich dachte, ich höre nicht richtig, aber es hieß nur: zu gefährlich. Es gibt hier nämlich Urwald und Berge. Was für ein Glück. Ich glaube, ich wäre auch nicht aufgestiegen.
Viele sonnige Grüße...
-
Ebenfalls schönen guten Morgen aus Bayern
In so einem Strand-Bungalow kann man es sicher gut aushalten. Das würde mir auch gefallen.
Auf welcher Seite von Tioman seit Ihr? Ost, West, Süd oder Nord? Ich frage wegen dem Sonnenuntergang.Weiterhin eine schöne Zeit...
>""§
-
Gerade habe ich festgestellt, dass es auch am Pool WIFI gibt. Na, da kann ich ja mal zwischendurch surfen.
Erhard, wir sind auf der westlichen Seite, können also den Sonnenuntergang gut beobachten. Gestern waren jedoch ein paar Wolken da, außerdem waren wir ziemlich kaputt. Die Wetterumstellung ist auch nicht ohne. Hier fehlen die Regenschauer, aber wir verkraften das... -
Petra, was fuer ein Traum - da lohnen doch die Anreiseabenteuer
Ich haette mich allerdings nicht gewundert, wenn Du doch aufgestiegen waerest ;D
-
Dann haben wir ja die Chance auf spektakuläre Sonnenuntergangsbilder.
-
Heute war es noch nicht, vielleicht morgen, dafür habe ich Affen fotografieren können. Wir saßen bis eben wieder im Strandlokal. Bilder gibt es dann morgen. Wir haben die Tour rund um Tioman gebucht. Morgen geht es los...
Bis dahin... -
Dann kommt morgen sicher das nächste Abenteuer, bin schon gespannt darauf.
-
Wir sind nun auf der Tioman- Island Tour. Es ist nur ein kleiner Kutter, wie er über die Wellen hüpft, das ist ein Spaß! Nass wird man auch. Hier haben wir einen Stop, wunderschön. Hier schon mal ein Handy- Foto.
-
Viel Spass bei euren Entdeckungen.
Beim Katz mit Maus Bild, warst du ja mal wieder genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
-
So, ich habe jetzt erst einmal nachgelesen.....
eine tolle Reise die Ihr da mal wieder macht. Gefällt mir super. Die Fotos sind natürlich auch toll, aber das kennt man ja bei Dir
-
Danke, ja es gefällt uns super. Heute haben wir die Insel umrundet, auf dem Wasser natürlich anders geht es nicht.
Vorab schon mal ein paar Bilder, den Bericht schreibe ich morgen >""§ -
Super Fotos....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!