Beiträge von Beate-Maria
-
-
Kuhnigunde wär auch ein netter Name gewesen
Lach, Vorschlag angenommen für die Schwester ;D
-
na, das ist ja alles wie erträumt und jetzt noch schöner, weil Realität !
Aber daß Du die Ohrringe nicht wolltest...
-
Gestern nachmittag/abend war mal wieder ein Workshop.
Da wir nur zu zweit waren , konnten wir etwas aufwändigeres machen und haben uns beide für eine Kuh entschieden
Ich muß ja jedesmal grinsen, wenn ich sie anschaueGefüllt ist sie unten mit 1,5 kg Kieselsteinen, so daß sie standgerecht als Türstopper fungieren kann!
-
Witzig, ich wollte gestern auch ein Bild machen, bevor sie wieder verblüht sind!
Ich liebe Magnolien ja, aber nach dem Verblühen ... -
Jetzt seid ihr schon unterwegs - ich wünsche euch eine entspannte Rückreise!
Und die " FischliAdresse" könnt ihr uns dann bitte weitergeben, mag mich auch kitzeln lassen -
Maxi, ich wünsche euch eine ganz tolle, erholsame Zeit!
Bin auch schon sehr gespannt auf Deine Eindrücke! -
Sag mal, gibt es das Laguna schon länger?
Kam mir gerade so vor, als wären wir dort auch schon abgestiegen, da war Laura aber noch klein.Ich denke, es ist schon ein sehr komisches Gefühl, wenn man den Tsunami miterlebt hat und später dann wieder denselben Ort besucht.
Wir waren ja auch mit viel Glück nicht in Khao Lak - geplant war es, wir sind dann aber doch zum Skifahren.
Und wir hatten ja das Jahr zuvor direkt am Strand dort einen Bungalow...
Als ich Jahre später den Ort wieder besucht habe, war es nicht wirklich entspannt für mich.Aber jetzt genießt die Zeit und den Vollmond und das Meer *träum*
-
Warum wundert es mich nicht, daß ihr doch die Strandtage einschiebt ?
Herrlich! Genießt es ausgiebig!
-
Jedesmal, wenn ich Deine Bank sehe, werde ich grün vor Neid, Heike
das ist eine wundervolle Idee und wird bestimmt zu eurem Lieblingsplatz!
-
Naja, wie ne Tafel Schokolade halt
Aber gut, daß ich Bescheid weiß - ich werde mich von Anja fernhalten, wenn sie ne Packung in den Händen hält
-
Hach Silke, das hört sich so schön und stimmungsvoll an!
Ich wünsche euch noch eine ganz tolle Zeit! -
Ich finde die Bilder auch total schön - herrlich entspannt und locker, hab sie ja auf facebook schon teilweise gesehen!
Allerdings muß ich gestehen, daß ich wegen der Strähnchen auch nochmal zu dem Friseur gehen würde... -
Grins - das kann ja was werden
österreich-spanische Konversation in 3 Worten
-
Maxi , ich nehm doch keine Haustiere mit
Da sitzt Du mitten im Naturschutzgebiet mit zig Tieren - vor allem kann man dort, wenn man Glück hat , Delphine sehen.
Auf den vorgelagerten Inseln werden Schwalbennester geerntet, man kann mit dem Kajak zu den Inseln, Touren im Naturschutzgebiet machen, es gibt Höhlen, etc..., also ich denke, für Laura wäre genug geboten.Nur eben kein Nightlife....
Hmm, ich würde einfach gerne noch eine Ecke "entdecken", die wir noch nicht kennen.
Und nach 3,4 tagen Bangkog wäre das evt. schön zuim runterkommen.
Am Schluß werde ich wohl eh "leiden" und mich mit Laura mitten in Chaweng an den Hauptstrand setzen - das heißt dann Extrem-Shoppen, und Partylife vom feinsten für nen Pubi ;D
-
Ich glaube, ich habe gerade etwas für Thailand gefunden <$§$
Bin mir nur nicht so ganz sicher, ob es nicht zuu ruhig ist ( falls das Essen im resort nicht so prickelnd ist, kann man viell. schlecht ausweichen)
Aber so für 3 Tage ? -
Wieder was gelernt
Dann werden sie also mechanisch gereinigt!
Wo entsorgt ihr den Mist?
-
ich wußte gar nicht, daß man rohe Eier nicht waschen darf?
Warum nicht?
Die Eier, die in den Verkauf kommen , werden doch auch gewaschen? -
Richtig hübsche Bilder!
Wie ist das eigentlich mit dem Stall säubern?
Hab ich da schonmal gefragt?
Ist das viel Arbeit? -
ich verneige mich in tiefstem Respekt vor Dir!!!
Wie findest Du sowas nur
;D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!