1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Rezepte und mehr im Vegetarierforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Beate-Maria

Beiträge von Beate-Maria

  • Wohin geht die Reise 2015?

    • Beate-Maria
    • 18. März 2015 um 08:14

    Wir haben ja die Einladung nach Chile.
    Haette mich schon gereizt, aber ich stelle fest, es ist es mir nicht wert.
    Ueber Weihnachten sind es gerade mal 2 1/2 Wochen und die Kosten sind nicht zu unterschaetzen.
    Die stecke ich gerade lieber ins Haus - dass da mal was vorwaerts geht.
    Wahrscheinlich werden wir im Sommer dann ca 2 Wochen nach Spanien fahren.
    Laura hat noch eine Instagramm Freundin in Barcelona, wo sie gerne ein paar Tage verbringen moechte - das ist ja schon witzig - nach Holland kommt Spanien, was kommt als naechstes? ;)
    Und ich kenne nicht soviel in Spanien, waehrend Christian ja 14 Jahre dort gelebt hat - so kann er mir(uns) sicher einige Insidertipps zeigen.
    ich freue mich schon darauf!

  • Wohin geht die Reise 2015?

    • Beate-Maria
    • 6. März 2015 um 23:34

    Angela, das sieht klasse aus! ~^^
    Da koennt ihr sicherlich wunderbar entspannen! <$§$

  • Frohe Weihnachten

    • Beate-Maria
    • 24. Dezember 2014 um 13:11

    Auch von mir ganz liebe Weihnachtsgruesse an euch alle!
    Habt ein paar schoene und entspannte Feiertage!

  • Chinas Hundeleder-Industrie

    • Beate-Maria
    • 23. Dezember 2014 um 11:19

    Das will und kann ich mir nicht anschauen.
    Ich finde es fuerchterlich, wieviele Menschen keinerlei Achtung und Respekt vor anderem Leben haben - nichtmal vor dem menschlichen...

  • was ist das ? wo ist das ? gelöst

    • Beate-Maria
    • 24. Oktober 2014 um 00:38

    Petra, das ist klassisch und ich war doch schon so oft in Asien

  • was ist das ? wo ist das ? gelöst

    • Beate-Maria
    • 23. Oktober 2014 um 23:30

    bei Dir zuhause? ;)

    Dort wo Du arbeitest?

  • was ist das ? wo ist das ? gelöst

    • Beate-Maria
    • 23. Oktober 2014 um 23:12

    Jetzt wird es schwierig- der kann ja ueberall stehen :cconfused

    In Sri Lanka?

  • was ist das ? wo ist das ? gelöst

    • Beate-Maria
    • 23. Oktober 2014 um 22:58

    Die Hand von einem Buddha?

  • Reisen mit Minderjährigen nach/von Südafrika

    • Beate-Maria
    • 25. September 2014 um 01:17

    wie doof - also kein Reiseziel fuer die naechsten 4 Jahre :question

  • Zelten in der Südheide

    • Beate-Maria
    • 25. September 2014 um 01:15

    das wuerde mir auch gefallen ~^^

    Vielen Dank fuer die Bilder!

  • Hundeurlaub im Salzburger Land (Rauris) im Juli 2014

    • Beate-Maria
    • 22. Juli 2014 um 08:29

    Manuela, ich weiß jetzt schon, daß es zulange ist - mache mir ja jetzt schon Sorgen, obwohl ich weiß, daß sie gut untergebracht sind.
    Aber ist halt doch wie bei den Kindern- sie können absolut nerven, fehlen dann aber doch ;)

  • Hundeurlaub im Salzburger Land (Rauris) im Juli 2014

    • Beate-Maria
    • 21. Juli 2014 um 08:07

    Ein schöner Bericht, Manuela!
    Ist ja immer wieder schön, wenn man sie mitnehmen kann, ich finde es allerdings auch sehr entspannend, wenn ich mal ohne wegkann - das kommt bei mir ja wesentlich seltener vor ;)
    Allerdings sind es diesen Sommer 6 Wochen ohne Hunde - das kann ich mir, ehrlich gesagt, noch kaum vorstellen....

  • Eine tolle Geschenkidee

    • Beate-Maria
    • 21. Juli 2014 um 07:54

    würde mir auch gefallen ;)

  • Malaysisches Passagierflugzeug in Ostukraine abgestürzt

    • Beate-Maria
    • 21. Juli 2014 um 07:53

    Ich bin doch sehr froh, daß auch die Thai das Gebiet jetzt umfliegt - 20 min länger soll es dauern.
    Dieses Mal sitze ich sicher auch nicht entspannt im Flieger, irgendwie häuft es sich gerade...

  • Kommentare zum Reisebericht Liva aus Baltrum

    • Beate-Maria
    • 2. Juli 2014 um 08:14

    Das sieht richtig klasse aus - Natur pur, Ruhe, Entspannung!
    Ich hab nur gerade überlegt, wenn ich mit Kind und Hunden dorthinfahren würde, wäre es auch vorbei mit der Ruhe :ssschmunzeln

  • Johann - meiner Neuer

    • Beate-Maria
    • 24. Juni 2014 um 23:36
    Zitat von Angelika

    :ttwisted
    Bei Johann - mein Neuer habe ich erst gedacht, Du hättest geantwortet auf den Beitrag von Beate :KKopffass2
    Aber der sieht ja hoffentlich doch ein bisschen anders aus :cheerleader

    {a {a {a

    najaaa...
    Da wir hier öffentlich sind, schreibe ich jetzt doch nicht, was ich sponatn dazu gesagt hätte ;D


    Anja, Dir viel Freude mit ihm und ich drücke die Daumen, daß er gesund ist.
    Paul hat auch recht lange mit zunehmen gebraucht, er könnte auch noch mehr vertragen.
    ( Lotta auch übrigens)
    Aber im Alter hat es sich bei ihr gegeben, jetzt muss ich eher aufpassen, daß sie nicht dick wird ;D

  • Sonnige Gruesse aus Mallorca :-)

    • Beate-Maria
    • 24. Juni 2014 um 08:41

    Willkommen zuhause, Silke, wenn die Arbeit jetzt sicher auch bitter schmeckt!
    Die Bilder sehen traumhaft aus!

  • Bilder aus Norwegen

    • Beate-Maria
    • 17. Juni 2014 um 08:57

    Danke Petra, für`s rüberholen, mein Computer spinnt ja immer noch und momentan kann ich eben nur Handybilder übers Facebook hochladen.

    ja, ich muß zugeben, Norwegen hat mich tatsächlich gefangen genommen, was ich nicht unbedingt vermutet hätte.
    Grandiose Natur - das hört man ja immer- aber teilweise ist es wirklich so schön, daß es die Seele berührt, ich weiß gar nicht, wie man das sonst ausdrücken sollte.
    Selbst ich, als absolutes Temperaturenweichei und Sonnenliebhaber kann mich davor nicht verschließen. :D
    Maxi, über Oslo kommt man auch hin- es lohnt wirklich.
    Ich kenne ja nun doch auch einige Hafenstädte, aber Bergen steht absolut ganz vorne dabei!
    Vor allem aus der Luft - im Anflug - absolut irre.
    Und was mich erstaunt hat, war das doch leicht mediterrane Flair, obwohl man so weit im Norden liegt!
    Allerdings ist es doch sehr teuer - was Geld angeht, haben die Norweger schlichtweg eine Macke.
    Der ganze gute Verdienst, den sie haben, nützt eigentlich nur, wenn die im Ausland Urlaub machen.
    Für einen " Popelkartoffelbrei" aus dem Automat mit 3 Minifischkuchen haben wir mal schlappe 22 Euro bezahlt, wenn Johann für die Kinder Pizza bestellt, sind gleich mal 100 Euro weg , ein recht einfaches DZ liegt gleich mal bei 100 Euro- also Norwegen als Urlaubsland muß man sich schlichtweg leisten können!

  • Kommentare zu Maxis Reisebericht Seychellen

    • Beate-Maria
    • 24. März 2014 um 21:11

    Maxi, falls Du hier reinschaust - den Schnaps trinkst Du besser ;)
    Der Alkoholgehalt ist zu niedrig, um zu desinfizieren.

    Der Tauchertipp für solche Unfälle : frische Limetten/ Zitronen drauf ( oder Essigumschläge)
    Die Säure soll den Kalk auflösen. Dauert aber.
    Wenn noch große Teile drin sind, mechanisch mit was schwerem zertrümmern, das löst sich dann leicher auf.

    Gut, daß Du die Schuhe anhattest :ttwisted

    Trotzdem weiterhin viel Spaß und hoffentlich schnelle Schmerzfreiheit!

  • Grüsse aus Laos / Thailand

    • Beate-Maria
    • 23. März 2014 um 09:02

    Willkommen zuhause >""§
    Daß die Zeit manchmal auch so schnell vergehen muß :ttwisted

    Ich freu mich auch schon auf Deine Bilder - zur Einstimmung ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5