Angelika, wir haben Kenia auch Pauschal gebucht und dann das Zimmer ein paar Tage leerstehen lassen und sind mit dem Mietwagen los.
In der Nähe von Mombasa gibt es auch noch einen kleinen Nationalpark.
Dort haben wir anfangs gelästert und gewettet, wer als erstes 10 Tiere sieht ( Mücken ausgeschlossen ;D)
Und dann ging es Schlag auf Schlag - nie hätte ich es soo schön erwartet.
Da könntest Du den ganzen Tag in Ruhe fotografieren
Beiträge von Beate-Maria
-
-
Angela, das sieht ja traumhaft aus!
ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß dieses Jahr nichts dazwischen kommt !!! -
-
-
Das sehe ich wie Angelika!
Du wirst Dich tagsüber doch eh hauptsächlich am Stand/ im Meer aufhalten! -
Wenns nur 1 Nacht ist oder 2 gehts auch bei uns.
Maxi, das kann man jetzt aber auch mißverstehen
-
Petra, ihr seid doch auch so flexibel, da braucht ihr ja wirklich nicht in der Hauptsaison nach Frankreich!
Man kann das Geld ja auch zum Fenster rauswerfenAber gerade kommt mir auch so eine Idee.
Wir sind ja auch noch völlig offen, was Abflug und überhaupt die Planung betrifft.
Das Forentreffen hatte ich innerlich schon gestrichen.
Aber vielleicht kämen wir ja auch am 3. oder 4. von München weg?
Mal schauen, was sich so ergibt... -
Petra, ich wünsche euch auch eine gute und streßfreie Rückreise!
Aber jetzt schlaft erst mal gut -
Au weia, bei der wäre ich aber auch vorsichtig mit meinen Fingern
-
Ich grinse gerade in mich rein:
Deine letzten Bilder von heute - erst die Wasserbüffel, dann die Pizza.
Die Wasserbüffel wurden zweimal angeklickt, die Pizza 5 mal -da haben wohl alle HungerSind die Motorräder eigentlich auch gegen absaufen versichert? Dann hättet ih die Fähre ja wagen können
-
Eine Bekannte von mir stellt jetzt mal probeweise auf vegan um, weil sie bei einer Einladung ein traumhaftes Mousse au chocolat gegessen hat.
Es gibt sicher sehr leckere Dinge.
Aber komplett umstellen - da würde mir doch zuviel fehlen. -
Das wär doch gut zum Abnehmen weil man ev. sehr schnell schwimmen muss.Friedrichs Gesichtsfarbe passt übrigens genau zu seinem T-Shirt!
Und das Bild der Schulmädels mit dem orangenen Eis ist auch herrlich - die anderen natürlich auch
Schade, daß ich diese Gegend damals ausgelassen habe, das hätte mir auch sehr gut gefallen.
Allerdings ist mir die Touristin bei dem Treppen- Motorrad Bild aufgefallen - so würde ich da ja wirklich nie im Leben rumlaufen. Manchmal frage ich mich schon, was die sich denken....
-
Hach, schmacht - ich mag es auch!
Aber noch traue ich mich da mit Laura nicht hin... -
Heike, ich hab auch selten Schuhe an!
ABER - mit wäre es definitiv sicherer!
Und wenn es " nur" Schnitte von scharfen Muscheln sind - die heilen oft schlecht ab und sind äußerst störend -
Und warum kaufst Du Dir nicht einfach noch Schuhe dazu?
Die sind nicht teuer, kann man knautschen und bieten einen guten Schutz vor allerlei Viechzeugs ( Muscheln), die sich im Sand beim reinlaufen verstecken.
Ich kenne jemanden, der ist auf einen Stachelrochen getreten beim reinlaufen... -
Hmm, aus meiner persönlichen Erfahrung glaube ich nicht, daß die ohne Schuhe richtig gut sitzen, bzw. nicht abrutschen.
Die gehen über 3-4 Größen, sprich, sind vorne dann meist recht weit - so fest kannst Du hinten gar nicht stellen, daß das wirklich angenehm passt.
Wenn ich Dich recht verstanden habe, bist Du ja meist gerne lange im Wasser.
Was für eine Schuhgröße hat Siggi? Und was für eine Du?
Liegen da überhaupt eure beiden Größen so nah beisammen? -
Was heißt, die Größen sind verstellbar? Sind die hinten offen mit einem Riemen? Dann brauchst Du Gummi/ Tauchschuhe.
Ich würde Dir nicht dazu raten, ein Paar für beide zu kaufen - wenn Flossen nicht richtig passen, kannst Du Krämpfe in die Füße bekommen , bzw. sie rutschen Dir bei dem Druck des Meerwassers ab!
-
Maxi, wir haben meist mitgenommen / ABC Ausrüstung, also Brille, Schnorchel, Flossen.
Also zumindest immer nach Thailand, wo wir verhältnismaäßig viel am Meer sind. -
Petra, jetzt hab ich mir gerade auch die Zeit genommen und alles angeschaut!
Respekt - Du hast Nerven wie Drahtseile;D
Und ich wollte ganz bestimmt nicht von einer vollen Fähre mit einem Motorrad runter
Aber ich hab lachen müssen, daß ihr auf der falschen Fähre wart.
Das hat mich daran erinnert, daß wir Udaipur auch nur deshalb gesehen haben, weil wir im falschen Zug sassen - nach ca. 2 Std haben wir es erst gemerkt ;D
Ich weiß gar nicht mehr, wo wir eigentlich hin wollten....
War ja auch egal - der Weg ist das Ziel ;D -
Oh, ich hab ja noch gar nicht - aber ist ja noch eine halbe Stunde Zeit, zumindest für die meisten ;D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!