1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Rezepte und mehr im Vegetarierforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Beate-Maria

Beiträge von Beate-Maria

  • Motorradtour Kroatien - Sommer 2014

    • Beate-Maria
    • 16. Februar 2014 um 19:21

    {w

    ich verneige mich in tiefstem Respekt vor Dir!!!

    Wie findest Du sowas nur ??? ;D

  • Motorradtour Kroatien - Sommer 2014

    • Beate-Maria
    • 16. Februar 2014 um 18:33

    Ich hab jetzt auch grade zig Hotels durchgeschaut, finde aber " meines" nicht mehr ;(
    hab ja vorletztes Jahr auch den Link hier eingesetzt, aber womöglich im Sabbelthread? :cconfused

    Willst Du das sofort buchen?
    Wobei es da ja viele wunderschöne Hotels/Pensionen gibt.

  • Motorradtour Kroatien - Sommer 2014

    • Beate-Maria
    • 16. Februar 2014 um 12:16

    Petra, ich schau nachher mal wo ich war - ich vergesse sowas immer ;)

  • Motorradtour Kroatien - Sommer 2014

    • Beate-Maria
    • 15. Februar 2014 um 08:40

    Ahh , das klingt wirklich traumhaft schön - Kroatien ist ja so toll!
    Ich würde empfehlen, bei Villach eine Nacht länger einzuplanen, die Ecke ist auch traumhaft .

  • Fragen und Antworten aus dem alltäglichen Leben

    • Beate-Maria
    • 10. Februar 2014 um 20:59

    Ja, die hat gestrahlt und wahrscheinlich muß ich dann jetzt immer mit ihr nach Thailand ;)

  • Motorradtour Frankreich 2014

    • Beate-Maria
    • 10. Februar 2014 um 14:18
    Zitat von Anja R.


    Ich will einfach nicht mehr im Auto schlafen und essen will ich auch {a

    :ssschmunzeln

    es gäbe aber ziemlich leckeres Essen da, wie meine angefutterten Kilos beweisen.... {a

  • Motorradtour Frankreich 2014

    • Beate-Maria
    • 10. Februar 2014 um 14:10

    Naja, man muß ja nicht, wenn man nicht will - gibt ja genügend andere Länder ;)

    Aber vielleicht magst Du dem Land ja doch noch eine Chance geben - es gibt wirklich traumhaft schöne Ecken!
    Und ich kann nur sagen, daß ich als Deutsche mit rudimentären Sprachkenntnissen dort besser aufgenommen wurde, als wohl viele Ausländer hier in D!

  • Motorradtour Frankreich 2014

    • Beate-Maria
    • 10. Februar 2014 um 13:54
    Zitat von Anja R.


    also ich muss es ja gestehen, in Frankreich habe ich in drei Urlauben bisher nur Anfeindungen erlebt, deshalb kommt das Land für mich nicht mehr in Frage.

    Anja, warst Du da vornehmlich in der Ferienzeit und klassischen Ferienorten unterwegs?
    Da kommt es nämlich durchaus mal gehäufter zu unschönen Erlebnissen!

    Ansonsten stimmt es insofern, daß es immer noch einige "Deppen" gibt, die Deutschen gegenüber feindlich eingestellt sind, gerade kürzlich wurde auch auf Michaels Auto ein "nettes" Schimpfwort eingekratzt!
    Trotz allem ist die Mehrheit durchaus freundlich und hilfsbereit - es wäre schade, dieses schöne Land wegen ein paar Doofen zu meiden ( die es bei uns umgekehrt auf Fremdenfeindlichkeit bezogen ja auch gibt!)

  • Fragen und Antworten aus dem alltäglichen Leben

    • Beate-Maria
    • 10. Februar 2014 um 13:16

    So, ich habe gerade die Blutwerte vom Arzt erhalten.
    Es sind keinerlei Gewebetransglutaminase-Antikörper nachweisbar, also haben wir in der letzten Zeit keine Fehler gemacht, da diese nachweisbar wären.
    Das bedeutet im Umkehrschluß, daß Sojasauce wirklich geht, wir waren ja nun sogar zweimal beim Thai! <$§$
    Beruhigt mich jetzt doch sehr!

  • Wohin geht die Reise 2014

    • Beate-Maria
    • 10. Februar 2014 um 12:48

    Boah, hier geht es ja ab - Pläne über Pläne!
    Und ich muß noch sooo lange warten ;(

  • Hinweis: Reisen mit Kindern - Reiseerlaubnis!

    • Beate-Maria
    • 3. Februar 2014 um 12:04

    Ich hab gerade kürzlich mit einem Forumbekannten, der in München am Flughafen beim Zoll arbeitet, deswegen gechattet.
    Er hat mir dringend empfohlen, die Kopie von Michaels Reisepass, incl. dessen Reiseerlaubnis und Unterschrift darauf, mitzunehmen.
    Er meinte zwar, bei älteren Kindern sei das meistens kein Problem, aber ich würde nicht glauben, wieviele Kinder Theater machen und rumschreien, daß sie nicht mitwollen...

    Was mich an Laura erinnert hat, die uns mit knapp 5 am Flughafen in Bangkog entwischt ist und partout nicht mit weiterfliegen wollte. Zumindest nicht mit uns :ssschmunzeln
    ( Gut, daß wir da beide dabei waren ;))

    Es muß nicht kontrolliert werden, aber es kann und jeder Flughafen handhabt das halt anders.

  • Wohin geht die Reise 2014

    • Beate-Maria
    • 2. Februar 2014 um 23:34
    Zitat von Angelika

    Übrigens, eine Freundin hat auch immer Probleme mit Paul. Der ist ein Zweibeiner, allerdings mit ähnlichen Eigenschaften.

    Auch verschmust und jagdlich orientiert? {a

  • Wohin geht die Reise 2014

    • Beate-Maria
    • 2. Februar 2014 um 23:14

    Sorry Petra, hatte Dich überlesen :tt+r

    Ich muß jetzt halt echt noch abwarten, am Donnerstag hab ich das Vorstellungsgespräch im Fitnessstudio.
    Da weiß ich noch nicht genau, wielange ich weg kann, falls das klappt und Paul ist das nächste Problem.

    Theoretisch hätten wir ja die ganzen Sommerferien Zeit - wobei die Hundebetreuung ja auch kostet.
    Wenn dann feststeht, wielange, kann ich auch besser planen.
    Bisher ist nur klar, daß wir Hälfte/Hälfte machen, Laura besteht auf minimum Hälfte Thailand ;)

    Und außer dem Flug und den ersten Nächten werde ich wohl nichts vorbuchen- es ist Regenzeit, da wird es nicht zu voll sein.
    Und wir sind flexibler!

  • Wohin geht die Reise 2014

    • Beate-Maria
    • 2. Februar 2014 um 23:01

    Flüge im Februar, Angelika?
    Das ist bei mir immer das letzte, nach dem ich schaue :ssschmunzeln

    Bis August ist doch noch sooo lange Zeit ;)

  • Wohin geht die Reise 2014

    • Beate-Maria
    • 2. Februar 2014 um 22:21

    Naja, insofern, daß für mich Kambodscha/Thailand feststeht.
    Wielange genau, weiß ich allerdings noch nicht- ich hoffe, wir bekommen 4 Wochen hin ;)

  • Wohin geht die Reise 2014

    • Beate-Maria
    • 2. Februar 2014 um 22:12

    Aah Silke, das klingt aber gut!
    Vor allem nur noch 4 Wochen - hach, seufz...

  • Reiseplanung Seychellen

    • Beate-Maria
    • 2. Februar 2014 um 11:10

    Ich habe das andersherum verstanden - die Kinder wollen IHRE 1 oder 2 Euromünzen in Rupies umgetauscht bekommen.
    Das kenne ich auch!
    Oft geben Touris als Trinkgeld Fremdwährung in Münzen, damit können sie ja gar nichts anfangen!

  • Aktuelle Bilder von Lara und Murphy

    • Beate-Maria
    • 31. Januar 2014 um 00:08

    Soooo hübsch! :hhherzen

    Und die Augen! *schmelz*

    Ich finde ja, ältere Hunde haben oft so eine besondere Ausstrahlung - die Weisheit halt ;)

  • Reiseplanung Seychellen

    • Beate-Maria
    • 28. Januar 2014 um 19:52

    Also das zweite finde ich, im Verhältnis zum ersten, überteuert!

  • Schildkröten - niemals langweilig!

    • Beate-Maria
    • 27. Januar 2014 um 23:59

    Ja, ich hatte erst nur die Bilder!
    Aber jetzt hat es geklappt, wenn ich auch ne Weile gebraucht hab, um zu schnallen, wie man die Balken bewegt {a

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5