Ich glaube, ich fliege mit denen - ohne Mann und Kind nebenan hat man seine göttliche Ruhe während des Fluges ![]()
Beiträge von Beate-Maria
-
-
Was hast Du denn gegen das Schmucktäschchen? Das hat sogar Laura gefallen und wollte sie in groß

Und was möchtest Du NACH Weihnachten damit???
Alle in weiß, oder auch rot genehmigt?
-
warum die jetzt allerdings quer sind ist mir schleierhaft

-
doch um einiges später dann das fertige Endprodukt.
Und ja, ich weiß, die Ecke in der Küche ist nicht aufgeräumt...

Ein kleines Abendtäschchen hat sie auch noch bekommen

-
Heute habe ich mir wieder mal den Abend um die Ohren geschlagen - als ob ich sonst nichts zu tun hätte.
Aber ich habe "ihn", bzw. "sie" gesehen und fand sie so süß, daß ich unbedingt versuchen mußte, ob ich das irgendwie auch hinbekomme.
Mit Anleitung wäre es evt. schneller gegangen?Erst die Vorarbeiten
-
Der wollte sicher was anderes, als adoptiert werden...

-
hihi, Maxi, Du wirst überwacht

-
-
-
Okay, ich glaube, ich nehme mein Strickzeugs doch nicht mit in den Flieger - hatte ja echt darüber nachgedacht, ob ich das wagen könnte

Die neueste allgemein bekannte Mordwaffe: die Stricknadel!!!
-
-
Sieht ja interessant aus!
Wie stabil ist die Tasche denn? Standfestigkeit? -
Boah, bist aber fleissig gewesen

Wie heiß hast Du denn gewaschen?
es könnte auch passieren, daß bei zuwenig Temperatur nicht ganz durchgefilzt wird, dann sind sie eben nicht so strapazierfähig. -
Und die geht heute auf Reisen:
weiße Filzschale, mit 3 unteschiedlich eingefilzten Stoffen und etwas Stickerei
-
>""§nur Geduld....
-
die ist echt süß - erinnert mich daran, daß ich mein ganzes Mosaikzeugs auch noch liegen habe...

-
Heike, meinst Du so?
http://www.nadelspiel.com/2010/11/22/str…aschenanschlag/
Ich mache es anders - so ähnlich wie im Video, aber nicht zweimal "kreuzen, sondern nur einmal.
Alle Wege führen nach Rom

-
""§ Fliegt Ihr ab Frankfurt? Habt Ihr jetzt Flug und Unterkunft getrennt gebucht?Nein, das ist ein Pauschalangebot mit Halbpension!
Ich schätze, daß das Zimmer dann doch mal leerstehen wird, denn ein bißchen was sehen wollen wir ja auch
Heike, Maxi war doch schon in Sri Lanka!
Werde mir auch nochmal ihren Reisebericht bei Erhard zu Gemüte führen! ( falls ich ihn finde :ttwisted)Maxi, wenn man nicht soviel Zeit hat - was ist denn das absolute To Do?
-
Geht auch online
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hihi, MAxi, das mit dem Plastik an den Innereien ist klasse

Ich hab noch nicht mal Kerzen für den Adventskranz, geschweige denn irgendeine Weihnachtsstimmung!
Aber Laura wioll auf dem Weihnachtsmarkt eine Blinkweihnachtszipfelmütze kaufen und die dann unter Palmen anziehen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!