Klar, da singt ja auch meine Nichte mit ![]()
Beiträge von Beate-Maria
-
-
Wir hatten 9 Wochen und lange nicht alles gesehen, was wir wollten

Die zeit könnt ihr gut gebrauchen!
Dann wink ich euch a Sylvester mal rüber, weit auseinander sind wir dann ja nicht
-
Ich hab ja schon zu Silke gesagt - im Urlaub werden wir gezwungenermaßen alle zu Frühaufstehern

Bin ja mal gespannt, wie es bei uns läuft ( auch wettermäßig...)
Wann genau fliegt ihr? Erst nach Heiligabend, oder?Deinen letzten Eintrag hab ich übersehen, aber da hab ich dann ja nachher was zu lesen - auch schön

-
Petra, Du Feigling!

-
Hihi, Dinokind mit Spange, da muß wohl jemand Traumata aufarbeiten

Ist ja toll, wenn soviele beiander stehen, sieht klasse aus!
-
Maxi, ich bin doch nicht gewalttätig

Ist halt Kunst, da wird nicht alles originalgetreu gemacht, bzw. wie sieht wohl ein echter Engel aus?

-
Das liegt wohl an den Augen, Sonja - mit denen bin ich auch nicht zufrieden - hab sie auch dreimal aufgetrennt.
Ich muß noch passende Perlen besorgen, die , die ich hatte waren zu klein, oder zu groß- der Gesichtsausdruck macht immer jede Menge aus! -
Ich glaube, ich fliege mit denen - ohne Mann und Kind nebenan hat man seine göttliche Ruhe während des Fluges

-
Was hast Du denn gegen das Schmucktäschchen? Das hat sogar Laura gefallen und wollte sie in groß

Und was möchtest Du NACH Weihnachten damit???
Alle in weiß, oder auch rot genehmigt?
-
warum die jetzt allerdings quer sind ist mir schleierhaft

-
doch um einiges später dann das fertige Endprodukt.
Und ja, ich weiß, die Ecke in der Küche ist nicht aufgeräumt...

Ein kleines Abendtäschchen hat sie auch noch bekommen

-
Heute habe ich mir wieder mal den Abend um die Ohren geschlagen - als ob ich sonst nichts zu tun hätte.
Aber ich habe "ihn", bzw. "sie" gesehen und fand sie so süß, daß ich unbedingt versuchen mußte, ob ich das irgendwie auch hinbekomme.
Mit Anleitung wäre es evt. schneller gegangen?Erst die Vorarbeiten
-
Der wollte sicher was anderes, als adoptiert werden...

-
hihi, Maxi, Du wirst überwacht

-
-
-
Okay, ich glaube, ich nehme mein Strickzeugs doch nicht mit in den Flieger - hatte ja echt darüber nachgedacht, ob ich das wagen könnte

Die neueste allgemein bekannte Mordwaffe: die Stricknadel!!!
-
-
Sieht ja interessant aus!
Wie stabil ist die Tasche denn? Standfestigkeit? -
Boah, bist aber fleissig gewesen

Wie heiß hast Du denn gewaschen?
es könnte auch passieren, daß bei zuwenig Temperatur nicht ganz durchgefilzt wird, dann sind sie eben nicht so strapazierfähig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
- die Wiegenlieder sind auch sehr zu empfehlen