und wo wird sowas eingestellt ?
Hab keine Ahnung, ob das bei mir automatisch geht ![]()
Beiträge von Beate-Maria
-
-
Ich hatte genau die in braun/ türkis - hatte mir auch gefallen

Vor allem die Aufteilung fand ich gut, aber wie gesagt, ich hatte nicht lange Freude damit.War insofern nicht schlimm, daß ich sie ersetzt bekam, aber wäre ich auf einer Rundreise gewesen, wär es blöd geworden!
-
Maxi, nimm die nicht!
Genau diesselbe hatte ich, der Bezug ist Stoff und hält fast nichts aus!
Für Indien sicher ziemlich schlecht.
Das war die, die bei mir in Ägypten das zeitliche gesegnet hat.... -
Nö, über Deine Erbmasse

-
Petra, mir wollte auch eine spontane Antwort entschlüpfen, aber ich hab mich nicht getraut

-
Naja, es gibt einige Bilder von mir, wo ich in den tiefsten Tiefen des Rucksacks gegraben habe...

Finde ich immer sehr störend - das was man braucht, liegt garantiert unten!Ich genieße zwischenzeitlich diese Reisetaschen, die abgetrennt sind und man nicht mehr komplett auspacken muß!
Allerdings laufen wir zwischenzeitlich auch nicht mehr soviel mit Gepäck wie früher!Man wird halt doch älter und bequemer

-
Maxi, Rollen würde ich unbedingt nehmen.
Wenn das vollbepackt ist, macht Schleppen keinen Spaß mehr und sei es nur beim Anstehen irgendwo... -
Maxi, ich meine, wir haben so um die 120 dafür bezahlt, das war nur ein Beispiel der Art!
Wenn man etwas rumsucht, findet man die auch günstiger, bzw. reduziert vom Vorjahr!Wir hatten zweimal Beschädigungen.
Einmal vor knapp 11 Jahren , da wurde der Buggy von Laura auf dem Flug mit der Thai sehr verbogen- wir haben anstandslos den Neupreis ersetzt bekommen, obwohl ich keine Rechnung mehr hatte.
Und 2010, als wir in Ägypten waren, hat es eine Reisetasche aus so einem Micromaterial von mir seitlich aufgeschlitzt ( GsD auf dem Rückweg), auch da habe ich sofort den ungefähren Kaufpreis zurückbekommen. Wußte schon gar nicht mal mehr, was das Teil gekostet hatte. -
Ohje, das ist immer schlimm, aber bei Hunden besonders.
Sie sind halt doch in einer Form Familienmitglieder! -
ähm, ich hab mich noch nicht rangetraut <ß+~
Aber ich hab meine Bankdaten vorsichtshalber bisher nicht mehr geöffnet....
-
Wir haben uns sowas in dieser Art zugelegt
Admin: Link entfernt, da 404-Fehler
Wir sind halt oft auch auf Fähren in Asien, oder gelegentlich auch auf offene Pick-Up`s etc., so daß unser Gepäck auch immer robust und wasserdicht vom Material sein sollte.
Dann hatten wir auch immer noch einen großen Rucksack dabei, was aber daran lag, daß Lauras Gepäck ja auch mitmußte und öfters auch ein müdes Kind noch auf dem Arm war.Sah manchmal lustig aus : Kind auf einem Arm, ein Gepäckstück am anderen und Rucksack noch hinten drauf

Jetzt kann sie ihn dann selber tragen - uffz....
-
Ich liebe Deine Hunde-Bilder-Geschichten!!!

-
Petra, der ER ist ne SIE

Ja, sie lebt permanent dort,hat sich ursprünglich ergeben, weil sie mit Ex und Hunden und Katze keinen Vermieter gefunden hat.
DAS Problem kenne ich ja
Sie hat einen online-Buchhandel und der Computer ersetzt ihre ( zwischenzeitlich eh ungewollten) Sozialkontakte.
-
das Buch zum Blog :
http://dieimwaldlebt.myredlib.de/ von Heike Langenkamp
Also heute nacht hab ich mir die 124 Seiten mal reingezogen und muß sagen : ich war ENTTÄUSCHT

Der Blog ist ganz nett, vor allem für die Hühnerhalter unter uns

Aber ich habe mir eindeutig von dem Titel mehr versprochen.Eigentlich geht das Buch sehr wenig auf die emotionale Situation der Schriftstellerin ein.
Vielleicht denke ich ja auch nur, daß man sich in Einsamkeit verändert, daß sich innerlich einiges bewegt...Hauptsächlich behandelt das Buch, wie sie zu ihren Tieren kam und wie diese sich untereinander verstehen - ach ja, das letzte Kapitel dreht sich noch um Geocachen.
Alles ganz nett aber man wartet die ganze Zeit, daß doch noch irgendwas kommt, worüber sich zu nachdenken lohnt....

FAzit : man hat nichts versäumt, wenn man es nicht liest!
[html]<iframe src="http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=reiseve…g1=FFFFFF&f=ifr" style="width:120px;height:240px;" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0"></iframe>
[/html] -
naja, ich hab Michael schon ein paarmal gefragt.....

Danke Dir, mache ich dann nachher gleich!
-
Ich mache nur online-Banking!
Heute nacht ist mir bei einer Überweisung nach angeben der TAN ( also alles offen, Knt.Nr. etc.) scheinbar der Computer hängengeblieben, abgestürzt, was auch immer...
Der Bildschirm war einfach leer, die Seite aber offen.
Die Überweisung ist nicht durchgegangen.Jetzt hab ich bei der Bank angerufen und die Dame meinte, ich solle erst ein Virenprogramm drüberlaufen lassen und dann die PIN ändern.
Ich habe aber keines.
Gibt es da besonders gute, kostengünstige, welche für umsonst?
Und wenn ich jetzt eines kaufen muß, und der Computer geht mir hinüber ( ist alt), habe ich dann einfach Pech gehabt? -
-
-
Bibbi Blocksberg
-
...ich kann mich nicht entscheiden

( und sagt jetzt nicht, dann bestell halt alle....)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!