Ach was Ingrid - man ist immer so alt, wie man sich fühlt!!!
Es gibt manche mit Anfang 30 ( siehe mein Besuch {a), die beschränken sich selbst so derart durch ihre Unflexibilität und eingefahrenes Denken, daß sie " viel älter sind".
Und ich hab auch schon viele tolle ältere Menschen alleine auf Reisen getroffen - es wird immer mehr!
Und auch als junger Mensch hat man das erstemal irgendwo alleine " Muffensausen", bis man mal so blickt, wie was funktioniert!
Es stimmt schon, es ist schön, wenn man sich austauschen kann - aber wenn es immer damit einhergeht, daß man wegen dem anderen Kompromisse machen muß, ist es halt auch schade!
Beiträge von Beate-Maria
-
-
Finde ich auch toll, daß Du soviel unterwegs bist, Ingrid!
Solange man es kann, sollte man es ausnutzen, es kann sich alles schneller ändern, als man denkt....Vielleicht traust Du Dich ja auch mal alleine irgendwohin? Ich meine rausgehört zu haben, daß Du bei Pauschalreisen doch auch manches vermist und Thailand wäre z. Bsp. ein Ziel, wo Du völlig unbeschwert und easy auch alleine reisen könntest...
-
Avignon und Arles ist total schön, Ingrid - Grand Motte bin ich mal gespannt was Du dazu meinst

Interessant auf alle Fälle!
Ich würd auch gerne noch so viel anschauen - aber dazu braucht man Urlaub ;D
Ist einfach zu weit für Tagesausflüge und der Alltag spielt sich halt doch im näheren Umfeld ab!Und Petra - mit was hast Du Manuela bestochen

Aber wenn man bei Dir Geld bekommt, statt auszugeben, buche ich auch nur noch bei Dir, MAnuela
-
naja, ich bin jetzt halt ziemlich grau gestreift - Streifenhörnchen sozusagen

Hab sie nicht beleidigt - sie ist krank geworden und geht auch nach D zurück, d. h., wenig Zeit....
-
Nee, leider nicht, nur vor zig Jahren mal Mauritius.
War uns auch immer zu teuer und schlecht individuell zu bereisen. Die Bilder davon versetzen einen aber immer in`s Träumen! -
Na, das zählt bei Dir ja nicht wirklich als Reise - das läuft unter Arbeitsersatz

-
beschwöre den teufel nicht, Petra...

-
Hey - das wäre doch was!!!
Und die Werbung können wir dann ja nur unterstützen
-
Da bin ich jetzt aber froh, MAxi, daß es heute besser ging!!!
Und die Perücke sieht wirklich toll aus - wenn Du nichts gesagt hättest, würde man es sicher nicht mal merken
Spart auf alle Fälle erstmal Friseurbesuche ( schwarzer Humor) - ich habe meine Friseurin nämlich wieder nicht erreicht und sie hat mir vor 2 Wochen kurzfristig abgesagt - Du bist jetzt eindeutig schicker

-
@ Manuela : glaub mir : die KAtzen regeln das für sich - da muß man eher auf den Hund aufpassen

@ Claudi : setz es doch in ein , bzw. mehrere Hundeforen rein.
Bei mir geht leider auch nichts - mein neuer Vermieter würde einen Schlag bekommen...
-
Klingt vielleicht doof : aber zumindest hast Du das hinter Dir.
Wenn man dauernd darauf wartet und Angst davor hat, ist das sicher auch sehr schlimm.Ich hoffe, daß die zweite besser läuft - und danach hast Du ja schon Halbzeit!

-
Jawoll!!! Campari/ Tonic - DAS ist meins

-
Da kann ich Dich leider nicht beraten, Claudi - fahre immer nur auf dem Heimweg durch!
Aber dann erst recht Flies für nachts nicht vergessen
-
Wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich den Verlust gar nicht so schlimm. Ich war ja da und habe es gesehen und bei mir gespeichert. Klar, wäre es schön, wenn ich Euch auch die Bilder zeigen könnte, aber wenn es nicht sein soll, dann gibt es den Bericht eben nur mit Worten. So ist das Leben eben. :,.)
Das ist jetzt aber auch nicht sehr nett, Petra!

Hast uns doch so schöne Bilder versprochen und daß DU da warst und es im Kopf hast, hilft UNS leider auch nicht
weiter...
Wir wollten doch schließlich " mitreisen"
-
Wo wart ihr denn schon überall? Davon kann mann es ja auch immer ein bißchen abhängig machen!
Kannst mich ja mal anrufen, den einen oder anderen Tipp kann ich Dir ja schon zwischenzeitlich geben! -
Jetzt wird es dann doch dunkel und so nehmen wir endlich Kenntnis von unseren knurrenden Bäuchen .
Ein Abendessen in Foix und danach die Frage, ob wir den Cache dort noch mitnehmen???
Wo ist er denn? Na, natürlich auf dem Berg...
Nein danke - für heute reicht es dann doch >""§ -
und noch ein paar Eindrücke
-
So, jetzt aber endlich nach Tarascon.
" Tarascon ist ein touristisches und mythisches Zentrum der Pyrenäen und hat auch etwa 50 prähistorische Höhlen zu bieten"
Ebenfalls ein schnuckeliges Örtchen, aber Touristen waren wir ( zumindest um diese Zeit) die einzigen.
Und wo waren die Caches???
Natürlich - klar - auf dem Berg...
-
Tja, und wo wir nun schon dabei sind - ein paar km weiter ist ja gleich der nächste Cache in irgend einem kleinen Bergdorf! Ich hab den Namen jetzt nicht mal im Reiseführer gefunden...aber dafür ein nettes kleines Dörfchen ohne Touristen!
Dieser hier hieß : La Tour de Castello -
Ein bißchen klettern kann beim Cachen durchaus notwendig sein, aber ich kann euch verraten : Thorsten hat an der falschen stelle gesucht

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!