Hi Maxi - schön, daß Du wieder da bist!
Ich drück Dich mal ganz fest und wünsche Dir für morgen alles Gute!!!
Beiträge von Beate-Maria
-
-
...und warum erfährt man hier nichts????
Hätte ich kein Internet....
Kann ja eigentlich nicht sein, daß nur un D die Leute krank werden ( evt. von span. Gurken) und hier nur spanische Gurken verkauft werden...???
Wird hier niemand krank? Erfährt man es nur nicht?das verstehe ich nicht ganz!
-
Schön, daß Du Deine Angst überwinden konntest!!!
Das war sicherlich auch eine ganz tolle Erfahrung für Dich!
Und die Wölfe sehen so aus, wie unser Hofhund - der darf man auch erst nahe kommen, wenn sie einen kennt. Und da bleibt man auch freiwillig auf Distanz -
immer diese technischen Versager
Mit dem Netbook komm ich hier rein - mit dem Notebook aber nicht...
Und da sind alle meine Bilder drauf....Ist schon ein Heck- Meck - naja. Hoffe nur, daß es dann in D Anfang Juni irgendwie klappt. Aber da bin ich bei einer Freundin, die sich relativ gut auskennt - ich vertraue auf sie
-
Tagesflatrate: 3.50 Euro
Monatsflatrate: 25 Euro -
Beate, wenn Du einen W-Lan-Code bekommst, dann brauchst Du den Stick doch nicht. Ist denn sicher gestellt, dass Du W-Lan aktiviert hattest?
Hast Du denn das Netz Deiner Freundin bei Dir im Laptop gesehen?
PetraDas Programm war ja auf Mobil Netz eingestellt. Das ging nicht, er hat mir aber die W-Lan Netze angezeigt, die da waren. Dann hat er nach dem Code gefragt und ich habe ihn eingegeben...
Was ich halt völlig mistig fand, war, daß ich über die Hotline nie jemand erreicht habe!
Finde ich schon Abzocke, weil die ganzen Tage habe ich mir ja gekauft...und kann dann doch nichts machen -
Also - ich hab ja jetzt den Stick von O².
Der hat 39 Euro gekostet, keine Vertragsbindung und aufladen entweder über Monatsbeitrag ( 25 Euro), oder TAgesbeiträge a 3.50 Euro!
Theoretisch optimal.
Praktisch saß ich an Fasching in meiner Ferienwohnung, habe von der Vermieterin keinen W-Lan-Code bekommen ( die hatte wohl Angst, man könne dann ihr Internet durchstöbern) und in diesem Dorf war das Handynatz so schwach, daß ich keinen Empfang bekommen habe....also täglich irgendeine Ecke mit Empfang gesucht - sehr blöd!
Dieses mal ( Ostern) war ich ja bei einer Freundin um die Ecke von meinem HAus! Da gibt es HAndynetz und ich bekam sogar den W-LAn-Code von ihr.
Über beide Möglichkeiten konnte ich mich nicht einwählen!!!
Hab`s zigmal versucht, über die Hotline Hilfe zu bekommen - war immer ein AB dran!
Also 7 Tage a 3,50 Euro gekauft und nicht einmal reingekommen!!!
Gott sei Dank hatte Kerstin noch einen halbwegs funktionierenden LAptop!Jetzt hab ich noch Tage übrig, befürchte aber, Anfang Juni, wenn ich komme, wieder dazustehen - ist der volle Mist!!!
-
DAs wird bestimmt doppelt interessant, Petra
-
Warum? Maria backt doch gerne und gut...
-
wie üblich seeehr malerisch!
Ist das ein bewohntes Dorf?
-
Kann Dir leider auch nicht helfen, nördlicher als Bremen/ HAmburg / Lübeck war ich noch nie... >""§
Aber geh mal schön, daß ich sehe, ob es sich lohnt
-
schick den Einspruch doch am besten gleich los, wenn Du das Video einsetzt....
-
ob ich das jetzt noch schaffe, ist fraglich!
Aber man kann ja hier auch Urlaub machen -
...einfach nur traumhaft schön!
Und da war ich noch nicht....also....
-
Maxi - von mir auch noch ganz liebe Grüße an Sigi und viel Freude, Spaß und Erholung auf eurer Reise!
einfach nur genießen - vor allem das leckere Essen - dann sind jetzt erstmal wir neidisch
-
Das wär mir echt zu " anstrengend" !
DAuernd aufpassen, daß da ja nichts falsches läuft...Wie hast Du früher eigentlich gearbeitet? Blieb da noch Zeit für irgendwas???
-
hihi, das Chaos auf dem Bett kann ich mir gut vorstellen - ist bei mir aiuch immer so.
Witzigerweise hasse ich packen!!! Aber natürlich nicht das Verreisen
Wenn dann mal alles drin ist, ist gut - ab morgen Abfahrt kannst Du entspannen, Maxi - da ist dann durch... -
<$§$ wie süüüüß
Friedrich als Portier und Filmstar
Ich hätte auch gerne so ein Zimmer - aber nur mit dem Portier
-
also, jetzt bin ich doch glatt schnell auf die Terrasse - strümpfig in die Pfütze getreten
und hab mal geschaut...
Bei uns ist er auch sehr schön - sehr hell, ohne " verhangen" und Wolkenfelder ziehen durch...
Auch sehr schön bei Dir, Petra -
schöööööööön
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!