und wenn Du die zwei Teile zusammenrechnest und durch 2 teilst, ist es wieder günstig
Und - für den Urlaub haste auch noch was!
Beiträge von Beate-Maria
-
-
Da brauchst Du doch keinen Michael,Neee - aber nen Erhard
Danke Erhard - aber leider, leider sagt er mir trotz dieser MAßnahme immer noch genau dasselbe - ich müsse den Flash Player aktualisieren
Ich kann überhaupt nichts mehr auf Youtube anschauen -
Morgen kommt Michael - soll der mal sein Glück versuchen...
-
Ich kann`s wieder nicht schauen
" Er" sagt mir, ich müsse den Adobe Flash Player aktualisieren.
das versuche ich schon Ewigkeiten, geht aber nicht.Er zeigt an, wie ich vorgehen muß ( Je nach Sicherheitseinstellungen können Sie folgende Schritte durchführen:...), aber schon zu Schritt 1 komme ich gar nicht erst.
So ein Mist!!! -
bei mir gibt`s leider auch fast nichts mehr - hier verbrennt langsam schon der Rasen, es fängt schon an, braun zu werden... :-\ Pfingstrosen waren letzte Woche die letzten fertig, die Rosen verlieren auch alle schon die Blätter. Ginster gibt es überall...
-
ihhh - Tonic, wenn eh schon alles bitter ist???
Da kann ich mir Tomatensaft besser vorstellen. Und der sättigt wenigstens
Petra macht Saftkur...
-
-
Hab ich auch noch nie gehört und Gott sei Dank noch nie erlebt!
wobei - als Diät scheint es ja äußerst wirksam zu sein....
-
und weil wir grad beim Wasser sind : Strand bei La Grande-Motte am Tag vorher!
Fast leer, nur ein paar Unbeirrbare ( wie Laura), die sich nicht von kaltem Wasser schrecken lassen >""§
-
Die Marina ist zwar "neumodisch" und modern, hat also keinen großen Charme, es ist aber trotzdem nett, dort am Wasser zu sitzen und ein Eis zu essen
-
In den Gäßchen gab es natürlich auch ein paar nette kleine Cafes und Läden, aber außer uns waren fast keine Touristen zu sehen...
-
Wenn die Bilder also nicht ganz scharf sind - liegt am Wind
-
Klar, als erstes mußte natürlich mal die Burg "erklettert" werden. Dort oben sind wir fast vom Wind weggepustet worden, hatten aber eine wunderschöne Aussicht!
-
Da ich am Mittwoch ja wieder von Castries nach Toulouse gefahren bin und das Wetter so schön war, haben wir kurzerhand einen Zwischenstopp eingelegt!
Gruissan besteht eigentlich aus 2 Teilen.
Es ist ein alter Fischerhafen , mit der Ruine der " Tour Barberousse". Die Burg bewachte einst die Hafenzufahrt nach Narbonne.
In den 70-er Jahren wurde unmittelbar daneben ein modernes Ferienzentrum mit Marina erstellt , " Gruissan- Port". -
Maxi - Schluß jetzt mit überlegen!
Man hört immer viel!
Vielleicht liegt es auch an den Leuten, daß sie sich nicht wohlfühlen, nicht zufriedenzustellen sind, oder prinzipiell gerne meckern? MAch Dir keinen Kopf über andere, sondern über Dich!
Und hole das Beste für Dich raus! -
wir denken an Dich, wir trinken auf Dich , wir essen für Dich
und wir schicken Dir Bilder!
Also so gut wie dabei!!!
-
Maxi, da wärst Du aber eine seltsame Kuh - die haben Herdentrieb, die flüchten immer in die Sicherheit der Herde zrück - was das GAnze ja so schwierig macht...
Petra - ich mache das selber nicht, ist eben eine Disziplin vom Westernreiten und die Turniere sind sehr unterhaltsam .
Es gibt noch viele andere Disziplinen.http://de.wikipedia.org/wiki/Westernreiten
Ich selbst bin noch mit " sicher im Galopp" beschäftigt und habe hauptsächlich Trailübungen trainiert!
-
In Amerika wird der Cutter von 4 Helfern unterstützt, bei uns gab es Dreiergruppen.
Das separierte Rind muß für ( 3?) sec. in dem Korral bleiben, darf also nicht " entwischen", sprich, der Ausgang hier war recht unbefriedigend für die GruppeUnd noch zur allgemeinen Info:
"Cutting ist die wohl publikumswirksamste aller Westernreitklasse. Darüberhinaus ist es in den USA der bestbezahlte Sport überhaupt. Es rangiert noch vor Tennis und Golf. Neben "Team Penning" und "Working Cowhorse" ist Cutting wohl auch eine der Ursprünglichsten Disziplinen des Westernreitens, wobei "bewegerische" Elemente dieser Rinderklassen auch in der Reining (Westerndressur) wieder auftauchen."
-
Die Turniere finden normalereise mit mehreren Herden statt, um die Tiere nicht unnötig zu stressen. Während eine ( oder mehrere) Herden warten, befindet sich die andere auf dem Reitplatz.
Die Reiter starten hier vom entgegengesetzten Gatter aus. -
Da ich ja nun "Verstärkung" hier im Forum bekommen habe und es den ein oder anderen vielleicht auch interessiert, wollte ich euch mal eine Disziplin vom Westerreiten vorstellen : das Cutting!
Auf unserem Hof in D hatte ich leider keine Möglichkeit , das mal live mitzuerleben ( keine Rinder), hier hingegen wird an/ mit echten Rindern trainiert.
Ziel der Übung ( des Turniers) ist es, ein bestimmtes Rind aus der Herde zu separieren ( cutten) und in einen Korral zu treiben.
Die Rinder tragen Nummern , der Reiter muß also erst das richtige ausfindig machen, das Ganze geht auf Zeit!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!