Und im Park fressen sie mit Vorliebe Kaninchenköttel...
DAnn sammel die doch ein, dann kannst Dir das Leckerchen kaufen sparen...
Und im Park fressen sie mit Vorliebe Kaninchenköttel...
DAnn sammel die doch ein, dann kannst Dir das Leckerchen kaufen sparen...
Das sind ja wirklich irre Bauten!
Aber ich glaube auch, für mich wäre so ein Besuch eher im Sommer interessant :mrgreen, ich würde ja vor lauter frieren nichts mehr sehen...
Und die Pferdis haben Decken - sie scheinen für ihre Tiere zu sorgen - auch nicht überall selbstverständlich!
Freue mich schon auf die nächsten Bilder
Und weiterhin Guten Appetit
Du bist aber noch fleißig heute
DAs ist nicht süß, das ist gemein von LAra
Lotta klaut auch immer heimlich das harte Brot, das wir für die Pferde sammeln. DA könnt ich mich auch immer kringeln. Sie weiß genau, daß sie es nicht darf ( sie bekommt oft Durchfall davon) und dann schleicht sie sich heimlich an und verdrückt sich danach sofort damit. " Hoffentlich hat`S Frauchen nicht gemerkt"...
Ich freue mich schon riesig auf den vollständigen Bericht und die Bilder! >""§
uahhhh, Hilfe!
DAs ist das Schlimmste für mich : gestellte Photos...
mußt Dir mal meine PAßbilder anschauen - zum Davonlaufen.... :-\
Was sie wohl denkt
Üb mal schön mit Deinem Mäuslein, dann bist Di im Juni für die RAtten gerüstet
Schau mich grade mal durch die ganzen "entgangenen" Videos durch.
Dieses finde ich natürlich ganz klasse, weil ich schon da war, das weckt Erinnerungen .
Und ist ja auch schön da, oder nicht?
Euch beiden ein paar sehr schöne und entspannte TAge, MAxi!
Genieße die Stadt, das Wetter macht sicher mit. Du weißt doch : wenn (B)engel reisen
Natürlich auch von mir die besten Urlaubswünsche!
*seufz*, will da auch wieder hin...Thailand hat einfach was...
HAbe grade noch Auslandsjournal geschaut und rege mich schon wieder auf...
Die Franzosen sind ja ganz groß im Atomgeschäft und haben ja auch einige Reaktoren an der dt./ franz. Grenze stehen. Der Journalist meinte, dort, wo gerne der Wind nach Osten ( also nach D) weht...
Was mich so nervt - jeder sagt, es gäbe keine Erdbebengefahr.
Aber das stimmt nicht.
Der Rheingraben ist sehr wohl Erdbebengebiet.
Und auch, wenn bisher kein größeres dort aufgetreten ist ( vor ca. 30 Jahren gab es eines, das immerhin 160 km entfernt in meinem Wohnort die Fensterscheiben zerbersten ließ...) gibt es doch Wissenschaftler, die sagen, daß auch ein schweres Erdbeben dort nicht auszuschließen ist.
Ist dann halt wieder eine Jahrhundertkatastrophe...
Habe heute nacht bei LAnz die Einschätzung eines deutschen Atomexperten gehört.
Der geht sehr sicher davon aus, daß dies nicht passiert! Soll irgendetwas damit zu tun haben, daß die Reaktoren ja nicht mehr laufen und nur noch "Restwärme" da ist, die dazu nicht ausreichen soll...
Dem Westen wird ja auch vorgeworfen, zu reißerisch in der Berichterstattung vorzugehen...
Wenn man nur wüßte, wem man was glauben soll - zu wünschen wäre es in jedem Fall !
Aber Hallo
Wir sind für Dich da!
Natürlich werden entartete Zellen nicht "gut oder böse", nur weil Du weinst, oder lachst, Maxi!
Ich denke, das Weinen gehört nun dazu - aber auch weiterhin das Lachen.
GAnz sicherlich aber wirst Du viel beser mit allem umgehen können , wenn Du psychisch stabil und positiv gestimmt bist!!!
Die Psyche macht wirklich viel aus - wenn jemand sich selbst aufgibt - warum sollte dann der Körper weitermachen?
wer behauptet, ich sei normal???
Hab schon als 16- jährige richtig schwierige Muster und große Sachen gestrickt. Und als Pharmareferentin saß ich beim Warten in den Praxen und hab Socken gestrickt - was meinste, wieviele da blöd geschaut haben
da bin ich ja echt auf die Bilder gespannt...
Nächsten Winter, wenn ich an Material rankomme, mache ich Dir Konkurrenz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!