Beiträge von SeeStern
-
-
Ein Foto hast Du gemacht vom Gästehaus Klasing!
Das war die Herberge für meine letzten viel zu kurzen Spiekeroog Tage.
Schön habt ihr es jetzt ! Alles passt! Ich freue mich über die Fotos und Geschichte !
-
-
-
-
-
-
-
Du bist ein Glückspilz


.GUTE Weiterreise .
-
-
-
Süssdolde, was ist das und wie verwendet man diese Pflanze?
Ist ein Doldenblütler.Blüht weiss ,hat hübsche filigrane Blätter und ist Insektenmagnet. Am liebsten nasche ich die grünen Samen, Kinder naschen davon auch gern. Schmecken nach FenchelKerbelLakritzAnis

Alles an der Pflanze kann gegessen werden , hat den Nachteil ,dass sie dann weg ist und nicht wiederkommt

Es war ein tolles Geschenk zum Start des Gartens . So sah sie letztes Jahr im Mai aus .
-
-
-
-
oh wie schön,....... Wie hoch sind deine denn?
Ca.15 cm .
Jetzt schon versteckt hinter Akeleigrün.
-

Die Eulensocken sind lustig.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!