Liebe Petra,
beim Überfliegen ,lese ich von Deinen Festplatten Problemen
und habe das mal weiter an meinen ComputerFachmannFreund
gegeben -
malsehen - ob das eine "Firma " ist -
die das kann und
sich teuer mit Naturalien , wie
Kuchen , Quiches und netten Motoradtouren "bezahlen" läßt.......
noch mehr Glück für die restlichen Tage wünscht Euch
>""§ SeeStern