1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Stricken, filzen, häkeln...

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. SeeStern

Beiträge von SeeStern

  • Wortkette der Assoziationen

    • SeeStern
    • 30. April 2011 um 23:22

    Spargel
    HMMMMMMMMMMMMMMmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

  • Neus Rätsel mitgebracht aus Kapstadt- gelöst

    • SeeStern
    • 28. April 2011 um 22:04

    ich bin zurück von der Ostsee und so... :kkorken ... -
    und rate mit !!!

    es sieht nach einem "Behälter" aus , in der Getränke bzw Flaschen o so transportiert werden können ...

    >""§

  • Sonnige Osterfeiertage...

    • SeeStern
    • 22. April 2011 um 22:31

    der Seestern schickt OsterFreude von der Ostsee Küste ... >""§

  • Kommentare: Live aus Luxemburg und Frankreich

    • SeeStern
    • 20. April 2011 um 22:46

    Du / Ihr seid gerade in einer meiner absoluten Sehnsuchtgegenden !!!
    Das Essen sieht auch so aus , wie es meinen Träumen entspricht !
    Ich habe in Le Puy mal auf dem Markt gestanden und selbstgebackenes Brot verkauft !
    ...während eines ArbeitsAufenthaltes auf einem BioBauernhof vor über 20 Jahren... :ppeace

    die Fotos zeigen Eure Stimmung und alles drumherum - Wunderbar !!!

    >""§

  • Wortkette der Assoziationen

    • SeeStern
    • 20. April 2011 um 22:37

    Klischee

  • Wortkette der Assoziationen

    • SeeStern
    • 20. April 2011 um 20:06

    Milchmädchenrechnung

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • SeeStern
    • 18. April 2011 um 22:19

    Maxi - das ist Dein GlücksSchaf und begleitet Dich !

    Bilder

    • bin Dein GlücksSchaf , Maxi !!!.jpg
      • 92,33 kB
      • 376 × 250
  • Kommentare: Namibia und Kapstadt

    • SeeStern
    • 17. April 2011 um 11:57

    spannend , die Fotos zu sehen !!!

    das Licht und Schatten & Formen und Linien Spiel der Fotos gefällt mir sehr !

    >""§

  • Wortkette der Assoziationen

    • SeeStern
    • 16. April 2011 um 23:36

    TürkisStein

  • Wortkette der Assoziationen

    • SeeStern
    • 16. April 2011 um 00:17

    andicken >""§

  • Die Magnolie blüht

    • SeeStern
    • 8. April 2011 um 19:22

    Schöne Fotos , Petra !

    Hier in Hannover sehen sie noch SEHR unterschiedlich aus -
    von der Größe der Blüte her -
    ob das nun am Wind und Wetter Platz liegt oder ob es da auch verschiedene Sorten gibt ... ???

    jedenfalls ein Baum und eine Farbe , die direkt das Herz erwärmt.

    >""§
    SeeStern

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • SeeStern
    • 6. April 2011 um 23:14

    bin erleichtert....

    und möchte eigentlich die Überschrift ändern in : ...... ALLES WIRD GUT !

    >""§

  • Gelöst: Ratet mal...

    • SeeStern
    • 4. April 2011 um 23:03

    Kunststoff -
    aber
    nicht im Haushalt , nicht im Haus .....

    ~°

    etwas ist dir auf einer Reise begegnet?

  • Gelöst: Ratet mal...

    • SeeStern
    • 4. April 2011 um 19:51

    an einem Fahrzeug - Lack

  • Gelöst: Ratet mal...

    • SeeStern
    • 4. April 2011 um 16:23

    ein Teil Deines Frühlingskleides

  • Wortkette der Assoziationen

    • SeeStern
    • 4. April 2011 um 09:44

    Schwur

  • Gelöst: Ratet mal...

    • SeeStern
    • 4. April 2011 um 09:43

    ist es mit Spiegelung !...?

    irgendetwas in der Küche oder Essraum?

  • Gelöst: Was ist das? (261)

    • SeeStern
    • 3. April 2011 um 23:37

    Nici -

    ist schon gut so ....

    ich wollt mal wieder gewinnen .
    und ich freu mich über meinen .

    >""§

    PS .: ich mal den Punkt immer auch noch bunt an - ist trotzdem schlecht zu sehen.....

  • Ausflug in die Wachau

    • SeeStern
    • 3. April 2011 um 19:52

    Soooo schön ! Danke !
    Ich liebe Mangnolien und habe immer Sorge , um einen Frost der die Pracht verfärbt.

    Sieht nach einem wunderschönen Ausflug aus !
    Hier im Norden war es nur gestern wunderschön und heute grauseliges Wetter....,
    also danke für die sonnigen Fotos !!!

    >""§

  • Gelöst: Was ist das? (261)

    • SeeStern
    • 3. April 2011 um 19:40

    das ist aber jetzt nicht pingelig genug...... {a

    ich feier dann mal mit Euch meinen . :pprost

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5