Spargel
HMMMMMMMMMMMMMMmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Beiträge von SeeStern
-
-
ich bin zurück von der Ostsee und so...
... -
und rate mit !!!es sieht nach einem "Behälter" aus , in der Getränke bzw Flaschen o so transportiert werden können ...
>""§
-
der Seestern schickt OsterFreude von der Ostsee Küste ... >""§
-
Du / Ihr seid gerade in einer meiner absoluten Sehnsuchtgegenden !!!
Das Essen sieht auch so aus , wie es meinen Träumen entspricht !
Ich habe in Le Puy mal auf dem Markt gestanden und selbstgebackenes Brot verkauft !
...während eines ArbeitsAufenthaltes auf einem BioBauernhof vor über 20 Jahren...
die Fotos zeigen Eure Stimmung und alles drumherum - Wunderbar !!!
>""§
-
-
Milchmädchenrechnung
-
Maxi - das ist Dein GlücksSchaf und begleitet Dich !
-
spannend , die Fotos zu sehen !!!
das Licht und Schatten & Formen und Linien Spiel der Fotos gefällt mir sehr !
>""§
-
-
andicken >""§
-
Schöne Fotos , Petra !
Hier in Hannover sehen sie noch SEHR unterschiedlich aus -
von der Größe der Blüte her -
ob das nun am Wind und Wetter Platz liegt oder ob es da auch verschiedene Sorten gibt ...
jedenfalls ein Baum und eine Farbe , die direkt das Herz erwärmt.
>""§
SeeStern -
bin erleichtert....
und möchte eigentlich die Überschrift ändern in : ...... ALLES WIRD GUT !
>""§
-
Kunststoff -
aber
nicht im Haushalt , nicht im Haus .....~°
etwas ist dir auf einer Reise begegnet?
-
an einem Fahrzeug - Lack
-
ein Teil Deines Frühlingskleides
-
-
ist es mit Spiegelung !...?
irgendetwas in der Küche oder Essraum?
-
Nici -
ist schon gut so ....
ich wollt mal wieder gewinnen .
und ich freu mich über meinen .>""§
PS .: ich mal den Punkt immer auch noch bunt an - ist trotzdem schlecht zu sehen.....
-
Soooo schön ! Danke !
Ich liebe Mangnolien und habe immer Sorge , um einen Frost der die Pracht verfärbt.Sieht nach einem wunderschönen Ausflug aus !
Hier im Norden war es nur gestern wunderschön und heute grauseliges Wetter....,
also danke für die sonnigen Fotos !!!>""§
-
das ist aber jetzt nicht pingelig genug......

ich feier dann mal mit Euch meinen .

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!