1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Stricken, filzen, häkeln...

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. SeeStern

Beiträge von SeeStern

  • Gelöst: Was ist das? (261)

    • SeeStern
    • 3. April 2011 um 18:53

    oder doch ein klitzekleines Mokkatässchen

  • Gelöst: Was ist das? (261)

    • SeeStern
    • 3. April 2011 um 16:52

    ich würde auf Milchkrug tippen...

  • Gelöst: Was ist das? (261)

    • SeeStern
    • 3. April 2011 um 15:42

    :,.) Zuckerdose.....Milchkaffee Schale....Honigtopf......Milchkännchen :,.)

    Marmeladentöpfchen oder doch ein Gefäß für Flüssiges ??

  • Gelöst: Was ist das? (261)

    • SeeStern
    • 3. April 2011 um 15:25

    der Rand einer Milchkaffee Schale ?

  • Gelöst: Was ist das? (261)

    • SeeStern
    • 3. April 2011 um 15:15

    war es heute morgen dabei ?

  • Gelöst: Was ist das? (261)

    • SeeStern
    • 3. April 2011 um 15:02

    wird es zum "Essensgedeck" genutzt?

  • Gelöst: Was ist das? (261)

    • SeeStern
    • 3. April 2011 um 14:57

    aus Porzellan ? aus Glas ? oder aus Metall ?

  • Amerikanischer Führerschein

    • SeeStern
    • 1. April 2011 um 12:16

    ich würde einfach bei denen fragen , die ihn sich dann eh evtl angucken würden - :nneutral - Polizei

  • Wortkette der Assoziationen

    • SeeStern
    • 1. April 2011 um 11:57

    Anselm Grün

  • Wortkette der Assoziationen

    • SeeStern
    • 30. März 2011 um 23:19

    Spatz

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • SeeStern
    • 30. März 2011 um 22:58

    liebe Maxi,

    Zitat von Maxi


    Erst nach 5 Jahren kann man mal vorsichtig optimistisch werden.....................................................

    Also eigentlich deprimierend.

    ...die 5 Jahre bedeuten, dass die RezidivNeigung in den 5 Jahren nach überstandener (!) Behandlung statistisch noch etwas höher ist und man deswegen engmaschiger untersucht & beobachtet wird , um ein Rezidiv noch schneller und ganz früh zu erkennen -

    Optimismus ist uneingeschränkt am werden - das wünsch ich Dir !

    ..... - unabhängig , wie lange sie Dich danach als Patientin
    "überwachen" , um eine gute medizinische VerSORGUNG zu gewährleisten .

    >""§ >""§ >""§
    SeeStern

  • Wortkette der Assoziationen

    • SeeStern
    • 28. März 2011 um 19:09

    goldene Schaltplatte

    ( 1964 für die Sängerin Siw Malmkvist )

  • Wortkette der Assoziationen

    • SeeStern
    • 28. März 2011 um 16:46

    aber dein Scheiden macht, daß mir das Herze lacht!

  • Wortkette der Assoziationen

    • SeeStern
    • 25. März 2011 um 23:41

    Winter ~°

  • Wortkette der Assoziationen

    • SeeStern
    • 24. März 2011 um 21:21

    Entspannung

  • Wortkette der Assoziationen

    • SeeStern
    • 23. März 2011 um 23:35

    Lebensqualität

  • Wortkette der Assoziationen

    • SeeStern
    • 22. März 2011 um 23:34

    Sehnsucht

  • Wortkette der Assoziationen

    • SeeStern
    • 22. März 2011 um 22:34

    tanzen

  • Auf gehts......

    • SeeStern
    • 22. März 2011 um 17:05

    :cheerleader

    ~^^ Gute Reise ! ~^^

    :cheerleader


    wünscht Putziges
    SeeStern-
    chen

  • Wortkette der Assoziationen

    • SeeStern
    • 22. März 2011 um 11:30

    in Namibia !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5