oder doch ein klitzekleines Mokkatässchen
Beiträge von SeeStern
-
-
ich würde auf Milchkrug tippen...
-
:,.) Zuckerdose.....Milchkaffee Schale....Honigtopf......Milchkännchen :,.)
Marmeladentöpfchen oder doch ein Gefäß für Flüssiges ??
-
der Rand einer Milchkaffee Schale ?
-
war es heute morgen dabei ?
-
wird es zum "Essensgedeck" genutzt?
-
aus Porzellan ? aus Glas ? oder aus Metall ?
-
ich würde einfach bei denen fragen , die ihn sich dann eh evtl angucken würden -
- Polizei -
-
-
liebe Maxi,
Erst nach 5 Jahren kann man mal vorsichtig optimistisch werden.....................................................Also eigentlich deprimierend.
...die 5 Jahre bedeuten, dass die RezidivNeigung in den 5 Jahren nach überstandener (!) Behandlung statistisch noch etwas höher ist und man deswegen engmaschiger untersucht & beobachtet wird , um ein Rezidiv noch schneller und ganz früh zu erkennen -
Optimismus ist uneingeschränkt am werden - das wünsch ich Dir !
..... - unabhängig , wie lange sie Dich danach als Patientin
"überwachen" , um eine gute medizinische VerSORGUNG zu gewährleisten .>""§ >""§ >""§
SeeStern -
goldene Schaltplatte
( 1964 für die Sängerin Siw Malmkvist )
-
aber dein Scheiden macht, daß mir das Herze lacht!
-
-
-
Lebensqualität
-
-
-

Gute Reise ! 

wünscht Putziges
SeeStern-
chen -
in Namibia !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!