Beiträge von SeeStern
-
-
Das sieht spaßig und sonnig aus !!!
Danke fürs rüberschicken dieser Schnee und Sonnen - Stimmung !
>""§
-
Oh , - das freut mich , dass ihr so viel ratet !!!
Aber leider alles daneben ,
und ich finde auch es sieht aus wie eine Stachelschweinstachelansammlung ,
aber es ist nichts "tierisches".Ihr werdet es noch herausfinden - was das ist -
>""§
-
kein Besen ....
kein Frost ....
kein Gras ....
keine Äste ...
also : wer hat noch Ideen? -
Viel Spaß beim Herausfinden !
-
-
-
-
-
-
-
-
Imperia ( OlivenÖL Museum von Carli )
-
-
-
-
-
......zum Ferienhaus schicken.......
Idee , die ihr schon hattet.........
>""§
-
"Ich nehme meine Klarinette zur Hand, um die Menschen an meinem Inneren teilhaben zu lassen".
Giora Feidman ist ein unermüdlicher Entdecker, seine Musik ein Brückenschlag zwischen den Kulturen.
Ein Jahr vor seinem 75. Geburtstag kehrte Giora Feidman nach Hannover zurück.es ist die Hommage an einen großen Künstler und Grenzgänger. Am Dirigentenpult steht Enrique Ugarte, den eine lange künstlerische Zusammenarbeit mit Giora Feidman verbindet.
*NDR Kultur im Radio sendet eine Aufzeichnung des Konzertes vom 26. November
am Freitag , den 21. Januar 2011 um 20 Uhr.
***
aufgezeichnet im Landesfunkhaus Niedersachsen, Großer SendesaalVielleicht hat wer Lust ...........!? viel Spaß
Grüße von SeeStern
>""§PS .: kann evtl auch über internetradio gehört werden - ausprobieren !!!
-so konnte ich schon mal im Holländischen Radio eine Freundin "belauschen".
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!