ich bin auch für außerirdisch.....
oder Lichtschalter
oder Kerzenlicht/Teelicht
>""§
Corona-Lottchen & Corona Max ![]()
Strickanleitungen hier!
ich bin auch für außerirdisch.....
oder Lichtschalter
oder Kerzenlicht/Teelicht
>""§
Garmisch Partenkirchen
Knirschschiene
tolle Bilder , Maxi !!!
ich ging heut abend quer durch den Stadtwald, die Eilenriede, im Schneegestöber -
praktisch ist der Schnee auch ,weil es nicht dunkel wird! ![]()
![]()
ich sehe es und denke an :
Türschloß
und ich denke : ist mir viel zu undeutlich !
Hannover versinkt auch im Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Großzügigkeit
2 Fragen an die Forums family :
1. ist es möglich die Belichtungszeit des Fotos auf dem Computer nochmal nachzuvollziehen?
2. ich machte 8 Fotos ohne Speicherkarte- erstaunlich was es alles gibt!!! :o
sie zeigen sich , wenn keine Speicherkarte drin ist...?! ![]()
-wie bekomme ich diese " heraus"....??? ![]()
>""§
SeeStern
Es war eine kurze Begegnung , und er begleitete mich ca 20 Minuten-
aber es waren für mich sehr schöne 20 Minuten...
dann wurden wir unwillig getrennt-
am Halsband wurde er weggezerrt, - von einem , der die Besitzer kannte...
Hallo Petra,
bei diesen Fotos von Gebäuden finde ich beide gut - kommt darauf an , was herausgestellt werden will-
die helleren wirken mehr "neutral" das Gebäude darstellend -
die beiden dunkleren Aufnahmen bringen eine Stimmung mit.
Ist hier auch das obere RAW und das untere JPG ??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!