Beiträge von SeeStern
-
-
...das macht jetzt doch neugierig........
-
...abschöpfen
-
-
-
SchmuckKetten (wieder in Namibia...Windhoek
) -
meine Lieblingsserie : Assoziationen

-
;D ich habe mich jetzt aber ja schon richtig daran gewöhnt.....
-
-
Vulkantätigkeitsaufzeichnungen vom Vulkanbeobachter ( am Arenal kennengelernt )
-
alle werdens merken.......

auch Du Maxichen
-
Silke - >""§
Dein Bericht von Eurer Reise durch Costa Rica las ich gern !
und nehme evtl auch Tipps daraus...Bin selbst vor 5 Jahren im Bus & Schulbus die Holperstrecke nach Monteverde gefahren,
erlebte dort Regenwald und den Quetzal und viele schöne Kolibris -und habe dann am Arenal in La Fortuna gewohnt und mich um den Vulkan rumgetrieben
und in den heißen Quellen gelegen.SeeStern >""§
Petra....
wir nehmen dich ein bißchen mit
wirst Du schon merken.....
>""§ -
Wir bleiben ein paar Tage in der Hauptstadt -
ich möchte die großen Steinkugeln und
das Goldmuseum angucken und wieder ( wie schon vor 5 Jahren)
hoch über der Stadt sitzen und die Lichter sehen....Dann fahren wir auf die Nicoya Halbinsel -

wir sind dort eingeladen und werden dort genießen:
Sonne ,Meer und Früchte,
Schmetterlinge , Affen . Papageien und das (?) Gürteltier ,
das ( ! ) Grün in Blättern und Bäumen und
lassen den Rest auf uns zukommen. -
Hallo Petra,
Du fragtest , wann es losgeht...
Wir fliegen in knapp 3 Wochen - von Frankfurt mit Condor -
Zwischenlandung in der Dom Reb zum Auftanken ( Benzin !!! )-
kurz vor dem Ziel : San Jose
SeeSTern -
Old Shatterhand
Soundtrack()Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Adleraugen ...
-
Hubschrauberlandeplatz von Christoph
-
Schnabelmundstück
-
Hey Maxi,
wirklich unterhaltsam und informativ Dein kleiner Reisebericht -
und mit den schönen Fotos läutest Du den Winter ein ....
und zeigst mir "meine" Berge...>""§
SeeStern
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!