1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Stricken, filzen, häkeln...

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. SeeStern

Beiträge von SeeStern

  • Wortkette der Assoziationen

    • SeeStern
    • 30. Oktober 2010 um 10:20

    Kurzschluß

  • Lernen wie ein Weltmeister - von Dr. Gunther Karsten

    • SeeStern
    • 29. Oktober 2010 um 22:36

    ...das macht jetzt doch neugierig........

  • Wortkette der Assoziationen

    • SeeStern
    • 29. Oktober 2010 um 22:32

    ...abschöpfen

  • Wortkette der Assoziationen

    • SeeStern
    • 29. Oktober 2010 um 16:32

    Gebühren

  • Wortkette der Assoziationen

    • SeeStern
    • 27. Oktober 2010 um 21:40

    Profiltiefe

  • Wortkette der Assoziationen

    • SeeStern
    • 27. Oktober 2010 um 20:59

    SchmuckKetten (wieder in Namibia...Windhoek ~^^ )

    (http://www.natur-im-schmuck.de/index_01.html)

  • Wortkette der Assoziationen

    • SeeStern
    • 27. Oktober 2010 um 16:17

    meine Lieblingsserie : Assoziationen ~^^

  • Neue Übersichtsleiste!

    • SeeStern
    • 27. Oktober 2010 um 16:15

    ;D ich habe mich jetzt aber ja schon richtig daran gewöhnt.....

  • Wortkette der Assoziationen

    • SeeStern
    • 26. Oktober 2010 um 21:24

    Mausefalle

  • Wortkette der Assoziationen

    • SeeStern
    • 26. Oktober 2010 um 13:51

    Vulkantätigkeitsaufzeichnungen vom Vulkanbeobachter ( am Arenal kennengelernt )

  • Wohin geht die Reise 2010?

    • SeeStern
    • 26. Oktober 2010 um 10:48

    alle werdens merken....... :gggitarre

    auch Du Maxichen

  • Wohin geht die Reise 2010?

    • SeeStern
    • 25. Oktober 2010 um 21:29

    Silke - >""§
    Dein Bericht von Eurer Reise durch Costa Rica las ich gern !
    und nehme evtl auch Tipps daraus...

    Bin selbst vor 5 Jahren im Bus & Schulbus die Holperstrecke nach Monteverde gefahren,
    erlebte dort Regenwald und den Quetzal und viele schöne Kolibris -

    und habe dann am Arenal in La Fortuna gewohnt und mich um den Vulkan rumgetrieben
    und in den heißen Quellen gelegen.

    SeeStern >""§

    Petra....
    wir nehmen dich ein bißchen mit
    wirst Du schon merken.....
    >""§

    Bilder

    • SeeStern am Arenal - Costa Rica.jpg
      • 58,86 kB
      • 768 × 512
  • Wohin geht die Reise 2010?

    • SeeStern
    • 25. Oktober 2010 um 20:18

    Wir bleiben ein paar Tage in der Hauptstadt -
    ich möchte die großen Steinkugeln und
    das Goldmuseum angucken und wieder ( wie schon vor 5 Jahren)
    hoch über der Stadt sitzen und die Lichter sehen....

    Dann fahren wir auf die Nicoya Halbinsel - :bandana :bandana :bandana
    wir sind dort eingeladen und werden dort genießen:
    Sonne ,Meer und Früchte, :uurlaub
    Schmetterlinge , Affen . Papageien und das (?) Gürteltier ,
    das ( ! ) Grün in Blättern und Bäumen und
    lassen den Rest auf uns zukommen.

  • Wohin geht die Reise 2010?

    • SeeStern
    • 25. Oktober 2010 um 19:57

    Hallo Petra,
    Du fragtest , wann es losgeht... :exxclaim

    Wir fliegen in knapp 3 Wochen - von Frankfurt mit Condor -
    Zwischenlandung in der Dom Reb zum Auftanken ( Benzin !!! )-
    kurz vor dem Ziel : San Jose :cheerleader

    :ppeace SeeSTern

  • Wortkette der Assoziationen

    • SeeStern
    • 25. Oktober 2010 um 19:53

    Old Shatterhand

    Soundtrack(

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )

  • Wortkette der Assoziationen

    • SeeStern
    • 24. Oktober 2010 um 21:38

    Adleraugen ...

  • Wortkette der Assoziationen

    • SeeStern
    • 24. Oktober 2010 um 20:36

    Hubschrauberlandeplatz von Christoph

  • Wortkette der Assoziationen

    • SeeStern
    • 24. Oktober 2010 um 19:25

    Schnabelmundstück

  • Südtirol in Kurzfassung

    • SeeStern
    • 24. Oktober 2010 um 19:23

    Hey Maxi,
    wirklich unterhaltsam und informativ Dein kleiner Reisebericht -
    und mit den schönen Fotos läutest Du den Winter ein ....
    und zeigst mir "meine" Berge...

    >""§

    SeeStern

  • Wortkette der Assoziationen

    • SeeStern
    • 24. Oktober 2010 um 19:08

    Giftpfeil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5