Beiträge von SeeStern
-
-
& der Mond schien helle
-
-
-
-
-
-
-
-
heute wird ein Kichererbsen Daal gemacht. Natürlich mit Knoblauch&Ingwer. Dazu noch SalzLorbeerblattChillischötchen und Kurkuma.
-
Heute wurde ich mit einem Gewürzbuch beerbt .
Dort fand sich folgende eingängige und interessante Beschreibung :
Der Ingwer sei ein guter Teamplayer . Die Wurzelknolle unterstützt die Würze anderer Aromen .
Harmoniert besonders mit Basilikum ( hät ich nicht gedacht ) , auch mit Limetten/Zitronen , Chilli und Kafirlimettenblatt.
Knoblauch und Ingwer passen zusammen wie Topf und Deckel.
Die medizinische Wirkung beider wird um 50% verstärkt ?! wenn sie zusammen verwendet werden .
-
-
Der " Tofu ohne alles" kann in Scheiben geschnitten werden und
eine halbe Stunde vor dem Braten mit Knobi und Ingwer Scheiben und Sojasosse bewürzt /geschichtet werden .
-
Tomatensaft und Ingwer
-
-
-
Historienroman
-
Wenn etwas nicht möglich ist , ist das möglich : weglassen , vereinfachen , anpassen .
Wenn etwas bei den Übungen knirscht, knackt und nicht weh tut ,
dann sich sagen :" AH , ich bin noch knackig " und weitermachen .
hier 2 Übungs Filmchen aus Bad Tölz:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sturzprävention -
das hört sich an , als wär das nur für Menschen die schon wackelig auf den Beinen sind ?!
Dann nenne ich das Gleichgewichtstraining und
Training für Füße & Bauch & Beine und den HüftRotatoren zum Fliegen
und gut landen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!