Für das Examen lernte ich am Kanal entlang gehend und war von meiner Merkfähigkeit beim Examen auch begeistert
... ich würde mir auch a bissl Sorgen machen , wenn ich Dich so erleben würde beim Überholen.
Für das Examen lernte ich am Kanal entlang gehend und war von meiner Merkfähigkeit beim Examen auch begeistert
... ich würde mir auch a bissl Sorgen machen , wenn ich Dich so erleben würde beim Überholen.
klare Sicht , blauer Himmel . toll !
Gute Wandererlebnisse wünsche ich Dir heute!
Der Schrecken zum Fotografierverbot und dem Gerangel war bestimmt unangenehm.
Damit hätte ich auch nicht gerechnet .
Ich fand dazu etwas auf einer Berliner Stadtportalseite :
"... Ein Fotografierverbot
besteht auch an vielen Bahnhöfen oder in öffentlichen Verkehrsmitteln wie U-Bahnen.
Die Betreiber begründen das Verbot häufig damit, dass es sich um Sicherheitsbereiche handle. ...."
Hasenbrote ...
wie ein Eintopf , der beim zweiten aufwärmen noch besser schmeckt
Fußpflege ist jetzt noch mehr das A & O .
Ich benutze gerade eine Fußcreme mit ätherischen Zusätzen (Rosmarin )
und es wirkt als/für prompte Verjüngung und entspannte Nachtruhe
Auf 3 Fotos von Petra , margarete und Tincinella ist die Brücke (evtl am Guggenheim Museum ) zu sehen .
Schönes Fotomotiv und interessante Bauweise . noch mehr ?
Das passt zum Laufen auf dem "Muschel Pilger Weg" .
Findet sich die Pi-zahl in jedem Schneckenhaus - und Spiralmuster wieder ?
Die Kleingarten Gesetze sind ohne viel Naturschutz und Klimawandel Gedanken gemacht worden ,
nehme ich an .
Also gut , wenn immer mehr Kleingartenverbände anarchistisch durchwachsen sind .
Walnußbäume sind im Kleingartengesetz verboten .
Gründe dafür fand ich diese :
Walnußbaum-Laub verrottet langsamer als anderes.
( Der Baum braucht genau diese Nährstoffe aus dem Laub )
Walnuß-Bäume werden hoch - verschatten andere Kleingärten .
Tragen erst nach ca 30 Jahren Walnüsse .
In vielen Gärten stehen alte Bäume noch von Zeiten , wo diese Gärten nicht dem Kleingartengesetz unterlagen . Daher gibt es darüber viel Diskussionen und Gesetz- , Naturschutz- und Bestandschutz - Streit über manch Walnußbaum in Deutschland .
sieht musikalisch aus
Noten aus Filz
hättest Du Kuba geschrieben , hätte ich es auch geglaubt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!