Beiträge von Maxi
-
-
durch probieren
-
unbenutzt - ich mags allein können oder gar nicht. ;D
-
Text: Mungofamilie, Oxpecker auf Büffel
Nr. 2987a - das letzte der 4 ist glaub ich ein Hypo, kann aber auch falsch sein.
-
Mungos hab ich auch noch nie gesehen. Das letzte ist aber nicht der Büffel sondern ein Hypo, oder?
Die Frauen sind herrlich bunt samt den ganzen Plastikbehältern aber irgendwie schauen sie ziemlich mißmutig drein. -
für mich SchwerARBEIT
-
Erst Halbzeit - Gott sei Dank!

-
-
Mir haben die Stufen in der Anlage vollkommen gereicht aber es ist echt so ein Glücksgefühl wenn man dort steht wovon man schon so lange geträumt hat. Und es ist echt ein Wahnsinn wie und wo die Inkas diese Anlage gebaut haben.
-
Prima, dass wir nun so schöne Fotos betrachten können, die die wenigsten von uns jemals machen werden.
Toll, dass du es nun hinbekommen hast, denn das wäre ein unsagbar grosser Verlust gewesen, wenn du das nicht mehr geschafft hättest und die Fotos weg gewesen wären.
Ich trauere immer noch um meine Kamera und da waren ja nicht soooo spektakuläte drauf und eh viele ähnliche auf der 2. Kamera. die Schnappschüsse sind halt da auch drauf gewesen, die sind weg - aber du hast deine.
-
-
Doch Petra, bitte!
-
Wir haben 22 Grad aber im Wohnzimmer.

Da habt ihr den Grossteil ja schon geschafft, super!
-
So hält man die Spannung. Alle lechzen nach mehr und es gibt sicher heut wieder 2-3 Bilder.

-
-
Juhu - es geht los, die ersten spanenden Bilder sind da.

Und schon soviele wunderschöne Tiere und großartige Landschaft. Die schönen bunten Kleider der Kirchgänger, Afrika pur eben.
Ich freu mich auf mehr!
-
Habe gerade deinen Bericht nachgelesen und Island muss ein Traum sein.
Wenn ihr auch etwas weniger schönes Wetter hattet, die Landschaft ist sowas vom imposant. Mit blauem Himmel dann extrem herrliche Farben. Dieses Grün und das viele Wasser, echt wunderschön.
Ich verstehe meine Nichte immer mehr, die wahrscheinlich wirklich hin zieht, weil jetzt ja ein Isländer ihr Herz erobert hat.
Toller Bericht - Dankeschön, dass du den Link nochmals gepostet hast.
-
-
Bei euch ist es ja wie bei Angelika;
Ohne extra Nervenkitzel geht wohl gar nix.
Meistens geht der Nebel ja noch weg heißt es, ich hoffe es war auch bei euch so. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!