Super, dass Ihr dann doch noch die Bordkarten bekommen habt und der Rückflug in Ordnung war.
Wir schauen auch immer, dass wir 3 Stunden vorher am Schalter sind, haben da auch schon so einiges erlebt.
Super, dass Ihr dann doch noch die Bordkarten bekommen habt und der Rückflug in Ordnung war.
Wir schauen auch immer, dass wir 3 Stunden vorher am Schalter sind, haben da auch schon so einiges erlebt.
Bravo und danke!
Der ist so extravagant, ein Prachtexemplar.
Auf Youtube gibts viele Videos dieses Vogels und auch ein sehr trauriges das im TV auch schon mal lief.
Die Eltern lassen das 2. schwächere Küken einfach verhungern und verdursten damit das Stärkere durchkommt. Und dieses peckt auch noch das Kleine und reißt ihm Federn aus. Traurig aber wahrscheinlich muss es so sein sonst käme keines durch.
(Der Schuhschnabel erinnert mich an den Dodo: Wenn er sein Verhalten nicht ändert, ist das Aussterben vorprogrammiert!)
Aber schau Dir den schönen Silberrücken an >""§
Ich stecke im Morast fest und kann ihn nur bewundern.
Das ist ja irgendwie etwas gemein ... da bekommen wir ein Bild, dann ein zweites al Appetithäppchen, und dann nichts weiter. Ich bin doch schon sooooooooooooo gespannt auf die Bilder. Dein Reisebericht ist spannend zu lesen, aber jetzt will ich BILDER!
Ja, jetzt kann ich sie zügig bearbeiten!
Aber ich habe 3 Tage gebraucht, um sie vom iPad auf den Rechner zu bekommen und dann waren sie schreibgeschützt.
Nächster Übertragungsversuch: Es werden keine Ordner kopiert, nur einzelne Dateien.
Ohne iCloud geht es nun.
Mehr nach dem Tatort
Also Angelika - Deine Geduld haette ich ja gerne
Ich haette die ganzen technischen Geraete wohl laengst in die Ecke gepfeffert
Ok, dann werden sie mich morgen von der Arbeit abhalten - da ich weiterhin Kopfschmerzen habe werde ich gleich nach dem Tatort ins Bett. Nächste Woche ist nämlich wieder wahnsinnig arbeitsintensiv
Bilder sind zwischen den Texten >""§
Toll, Angelika, dass wir jetzt auch Deine Fotos bewundern können, supertolle Aufnahmen. Die Affen sind toll, der Schuhschnabel fantastisch und der Silberrücken einfach nur grandios.
Juhu - es geht los, die ersten spanenden Bilder sind da.
Und schon soviele wunderschöne Tiere und großartige Landschaft. Die schönen bunten Kleider der Kirchgänger, Afrika pur eben.
Ich freu mich auf mehr!
waaah, die Spannung steigt...
Nach den ersten ersehnten Bildern die Platzhalter - ich bin wohl noch zu frueh dran
Freue mich schon auf den Rest! :,.)
So hält man die Spannung. Alle lechzen nach mehr und es gibt sicher heut wieder 2-3 Bilder.
Soll ich das nicht lieber in den Kommentar-Thread verschieben?
Doch Petra, bitte!
Gerade die Bilder angeschaut - tolle Tierfotos! Und nette Schnapschüsse von den Menschen... der "Unfall" gefällt mir - und Blick aus dem Zelt auf die großen Brüste oder die Elefanten? Freue mich auf die Fortsetzung.
Ja Petra, beseitige mal die Kommentare am Schluss - vielleicht schickt Angelika ja noch ein paar Fotos hinterher und dann wäre das Gesabbel dazwischen blöd
So hält man die Spannung. Alle lechzen nach mehr und es gibt sicher heut wieder 2-3 Bilder.
Maxi, ich hab mal nachgezählt: Es sind schon mindestens 4
Gerade die Bilder angeschaut - tolle Tierfotos! Und nette Schnapschüsse von den Menschen... der "Unfall" gefällt mir - und Blick aus dem Zelt auf die großen Brüste oder die Elefanten? Freue mich auf die Fortsetzung.
Ja Petra, beseitige mal die Kommentare am Schluss - vielleicht schickt Angelika ja noch ein paar Fotos hinterher und dann wäre das Gesabbel dazwischen blöd
Klar kommen noch mehr
Die Schnappschüsse sind echte Schnappschüsse aus dem fahrenden Auto.
Blick aus dem Zelt: Wenn es a) gewesen wäre, säße mein Mann wohl immer noch dort
Sehr schöne Bilder Angelika!
Prima, dass wir nun so schöne Fotos betrachten können, die die wenigsten von uns jemals machen werden.
Toll, dass du es nun hinbekommen hast, denn das wäre ein unsagbar grosser Verlust gewesen, wenn du das nicht mehr geschafft hättest und die Fotos weg gewesen wären.
Ich trauere immer noch um meine Kamera und da waren ja nicht soooo spektakuläte drauf und eh viele ähnliche auf der 2. Kamera. die Schnappschüsse sind halt da auch drauf gewesen, die sind weg - aber du hast deine.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!