Das müßte ja bei dir gehen, du hast ihn ja eröffnet. Probier einfach umzuschreiben indem du reingehst.
Beiträge von Maxi
-
-
Angelika kannst du nen neuen Thread aufmachen für den Bericht. Ist doch schade wenn der total zerschossen wird.
Vielleicht den hier auf Kommendare umschreiben in der Üerschrift. -
-
Ehrlich gesagt, es sieht nicht so aus als dass ich dich darum beneiden würde aber dir wird es ja schmecken.

Hat sich das Wetter wieder gebessert?
-
Ne, da gibts ja eine Spritze ;D
-
Die Fütterung der Schildkröte erinnert mich an die Seychellen - wo ich derzeit liebend gern wäre.

Die mochten auch Bananen sehr gerne und frasen auch noch die Schale hinterher. -
-
-
Sigi hat mir die App schon installiert, kann nun auch schon solche Bilder machen und versenden.

-
Wobei; wir haben gerade von der Reederei 2 Freifahrtgutscheine für das Segel Schiff bei der Hafenparade bekommen, weil die ja so verhaut war letztes Jahr.
Aber ich glaube nicht dass wir wieder hinfliegen deswegen. Ist gerade angekommen, muss ich erst Sigi zeigen. -
leider derzeit Modewort
-
Petra, auf ARTE war heut Schwerpunkt Südamerika am Nachmittag bis jetzt. Soviele tolle Gegenden und Tiere und Pflanzen - so als wäre deine und meine und Silkes Reise zusammengefasst gezeigt worden und noch einiges mehr.
Schlimm fand ich - aber ja, so ist es eben - die Indios haben Flamingos mit geschleuderten Steinen erschlagen und gegessen.

-
Wenns dann wieder problemlos läuft können wir auf ne Stunde grad mal verzichten.

-
Ihr habt echt so ein Glück mit dem Wetter.

Die Rallye ist jetzt in Bolivien in Uyuni, der Salzwüste wo wir waren. Und sie hatten gestern Salzsturm, Hagel und starken Regen. Und als Abschlussbild der Übertragung gab es genau so ein Bild wie deines. Berg spiegelt sich in der Lagune. SCHÖN! ;D -
Ich glaub Petra schrieb mal, das ist irgendeine App.

-
oder MORD wie Churchill zu sagen pflegte.
-
Eine nette Fotokollage.
Wie macht man das bloss?
-
Ich bräuchte keine neuen Ideen, die hab ich allein und kann die schon nicht alle durchführen.

-
Herrlich, das war ein toller Ausflug.

-
Sorry, nicht mein Lieblingssport
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!