Das ist allerdings enttäuschend - Made in China, ich glaub ich spinn. ![]()
Keine Panflöten, ach schade! Aber klar, die sind ja alle hier und spielen in den Städten. Drum haben sie dort niemanden mehr. ![]()
Das ist allerdings enttäuschend - Made in China, ich glaub ich spinn. ![]()
Keine Panflöten, ach schade! Aber klar, die sind ja alle hier und spielen in den Städten. Drum haben sie dort niemanden mehr. ![]()
Herrlich klingt eure Reise. Ist natürlich schon prima wenn man sein Haus immer mit hat. ;D
Und wenn man noch dazu 1 ganzes Jahr Zeit hat kann man alles echt geniessen. Prima dass du nun auch dort schlafen kannst, so ist es sicher total gemütlich und relaxt. >""§
Wie lange bleibt ihr nun zusammen?
Hast du eigentlich alle Quartiere von Zuhause aus gebucht oder buchst du dich jetzt immer weiter von Ort zu Ort?
Die Gräser sind herrlich, die gibts auch in Palma auf Mallorca, da haben sie mich auch fasziniert. ![]()
Wie warm habt ihr es denn nun? Wind scheints jedenfalls genug zu geben.
Das ist aber nett von der Möwe und du hast sie auch prima erwischt.
Aber auch dein Foto beim Leuchtturm ist super und soooo tolles Wetter. Seid ihr überhaupt so brav gewesen?
Hier regnets immer ein wenig und kalt und grau - kein Sonntagswetter. ![]()
Echt toll was die extra nur für euch alles veranstalten.
Da müßt ihr euch aber ganz herzlich bedanken beim Tourismusverein. ![]()
(War das Feuerwerk toller als das in Hamburg als wir dort waren? ) ![]()
Was habt ihr doch für ein Glück! Alles da wie bestellt. SUPER!
Hast du diese schöne Weste dort gekauft?
Ich würd mal runterschreien sie sollen sich beeilen! ![]()
Eure Ausflüge sind echt schön. Die tolle Kachelkirche, die herrlichen Brücken und Bauten, die bunten Boote - echt ich weis nicht was mir am besten gefällt. ![]()
Ich bin auch fasziniert von diesem kaum bekannten Land. Allerdings war mein Bruder schon vor Jahren beruflich in Tiflis und Umgebung unterwegs und dem hats auch sehr gefallen.
Ja klar nehm ich die Stöcke mit aber nicht die Walking sondern die Trekking Stöcke.
Kann sie zusammenschieben und so haben sie locker Platz im Koffer. Hoffe nur der geht nicht verloren, denn dann hab ich wieder keine. Dann müßte Sigi herhalten. ![]()
Na ja ist ja klar. Im Urlaub will man was sehen und tun und du hast ja soviele tolle Sehenswürdigkeiten dort um dich rum, die wollen alle besichtigt werden. 
Heiß ist mir nur wenn ich einheize, wir habens grau und kühl aber dafür nen dicken Pulli. ;D
Man spürt Liebe, echt schön!
Mir gefällt Porto, der Ausflug sieht supertoll aus. ![]()
Das klingt prima und so Feste von Einheimischen mögen wir auch immer sehr.
Weiterhin ne tolle Zeit! >""§
Tja, immer der Ärger mit diesen Touristen. ![]()
Superschön! Bist du jetzt allein mit nem Taxi hingefahren oder mit nem Bus?
Neue Technologien
Na jetzt könnt ihr aber nicht mehr über schlechtes Wetter klagen. :,.) So blauer Himmel - und hier regnet es inzwischen.
Interessante Gegend wo ihr da seid und so ne Schifffahrt ist immer prima, weil man da alles aus ganz anderer Perspektive sieht.
He cool, das hast du aber toll hinbekommen. ![]()
Schön schauts dort aus. Ist das ein Adler am letzten Bild oder ein Geier? Jedenfalls ganz schön gross.
Mit dem Wetter habt ihr echt Glück. Wie lange seid ihr eigentlich dort?
Wir haben inzwischen die Koffer Anhänger, Flugdaten und Beschreibungen - 2 Wochen noch. ![]()
500 Stufen! ![]()
Das ist schon Buße genug.
falls doch irgendeine klitze kleine Sünde vergessen wurde. ![]()
Computer Zeitalter ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!