Wir werden auch schon mit dem 1. Bus losdüsen falls ich da hinkomme und dann endlich dort hinkommen wo ich seit Jahrzehnten hin will.
Wünsch euch nen tollen Tag!
Beiträge von Maxi
-
-
-
Dann must du dahin und testen ob es stimmt. ;D
Oder Kiki testet. :,.)In Maine wird es ja nicht helfen.

Hast du schon gepackt? -
Danke Kiki!
Hab heute erstmals das Gefühl es bessert sich, wenn das doch anhalten würde.

Übrigens Georgien - da denk ich an Rußland und am Samstag geh ich hier zur Kirche und hör mir die Don Kosaken Chöre an.
Allerdings hab ich ein wenig gegoogelt und festgestellt, Georgisch ist eine eigene, anscheinend sehr schwere aber auch uralte Sprache.http://www.paradisi.de/Freizeit_und_E…Forum/53599.php
Wie sprichst du denn mit deinen Gastgebern in der Pension z.b.? -
-
-
Das sieht schön aus Kiki und ich drück dir die Daumen dass es Morgen noch besser mit den Wolken wird und du die Berge schön siehst - und fotografierst.

-
aber; es war einmal.......
-
Wow, super Fotos und klingen tuts auch toll!
Hoffentlich schafft es mein Knie, ich möcht sogern hin.
Euch weiterhin viele tolle Eindrücke und einen herrlichen Tag in Maccu Picchu.Was sind Deo Roller Kugeln? ich steh da auf der Leitung.

-
Schule Erinnerungen....
-
Das hat er sicher verdient wie man an deiner Begeisterung und den schönen Fotos sieht.

-
Die haben Bruchstellen und reissen da auch, wir habens probiert.
Meinst du mit Spot die Tropfen im Nacken? Die hat unser Kater gar nicht vertragen. wurde dort ganz rot, Fell ging ihm aus und geholfen hat es gar nix. -
Wir haben immer im Frühling ein Zeckenhalsband besorgt und hatten dann Ruhe.
Davor hatte Shaky auch Zecken, die ich sofort entfernt habe als ich draufkam.
Ich würde sie nicht oben lassen, die Katze kratzt sich da immer und zum Schluß infisziert sie sich damit erst recht. -
-
-
Ich hab grad ne blöde Zeit.
Keinerlei Bewegung - ausser zur Physio - aber viel Hunger durchs Herumsitzen.
-
Danke, ich würd auch drücken wenns nicht weh tun würde.

-
Unseres heißt APA in Rio de Janeiro
Lage mitten in Copacabana. Das Hotel liegt nur zwei Blocks vom Strand entfernt.
Und es hat Internet im Zimmer. -
Super, schön langsam aber sicher hast du dann ja alles auf Reihe. 6,5 Wochen ist schon ne sehr lange Zeit, da werdet ihr viel erleben.
Irgendwie auch lustig, dass heuer doch einige von uns da rüber kommen und ich hoffe, allen gefällt es und und alles geht gut und wir kommen alle mit vielen tollen Eindrücken wieder gut retour.
-
Interessante Geschichte erzählt Wikipedia ;D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!