Angelika, mach ich eh auch heut Nacht wieder und hochlagern am Tag wo geht.
Aber noch gibts nix Neues, doch ich möchte eben diese Woche alle Therapien und die Spritzenkur durchziehen. Ab Montag muß was anderes her wenn sich nix geändert hat.
Wohin geht die Reise 2015?
-
- Reiseplanung
-
Petra -
29. Juli 2014 um 11:05 -
Geschlossen
-
-
Maxi, die Hürde mit dem Flug habt ihr geschafft, das mit dem Bein wird ganz bestimmt auch gut, ich drücke alle Daumen und Zehen.
-
Danke, ich würd auch drücken wenns nicht weh tun würde.
-
Maxi, gibt's bei Euch im Umkreis von 50 km einen Osteopathen?
Oder auch 100km, ab Montag. -
Wieso, will Maxi in diesem Jahr noch zu einem Osteopathen verreisen? Mensch Leute, wir sind hier doch nicht beim Sabbeln! Vielleicht muss Petra mal wieder Verschiebearbeit leisten
-
Uiii, Ihr sabbelt hier aber ganz schön, ab damit, wohin wohl?
-
So....ich hatte ja lange keine Perspektive für den Herbst. Habe dieses Jahr mein Badezimmer komplett umgebaut und das hat finanztechnisch einfach zu dolle reingehausen. Ich dachte immer da kann ich mir einfach keinen Urlaub mehr leisten.
Der Sanitärfuzzi hat sich aber gnädig gezeigt und mir noch mal einen saftigen Rabatt gegeben ;D Den habe ich gestern Abend gleich umgesetzt und zwar in eine 1-wöchigen Andalusien Reise vom 01.11. bis 08.11.2015
Ich fahre zusammen mit meinem Reisefreund Dietmar aus Leipzig. Wir haben ein Standorthotel und fahren die Sehenswürdigkeiten dann sternförmig an.I gfrei mi narrisch :,.)
-
He super, das klingt prima! wird euch sicher gefallen.
-
Super ANja, wo habt Ihr denn das Standardhotel? Wir haben das ja letztes Jahr gemacht - siehe Bericht. Andalusien ist toll
-
Anja das ist schön. Ich war im Juni in Benalmadena und habe dann Tagesausflüge nach Sevillia, Cordoba, Ronda und Granada gemacht. Auch Malaga habe ich mir dann auf eigene Faust (1/2 Std. von Benalmadena) gemacht. Allerdings war es im Juni sehr heiss.
-
Toll Anja, wo seid Ihr denn untergebracht? Mit Auto ist man ja immer mobil und kann vieles anschauen. Ich war ja mal eine Woche mit Annelie in Almeria und wir haben von dort vieles unternommen. 2009 war ich mit dem Motorrad in dieser Gegend und wir haben uns Sevilla, Cadiz, Tarifa, Gibraltar und Castell de Ferro angesehen.
-
Wir sind in Torremolinos in diesem Hotel:
http://de.visitcostadelsol.com/unterkunft/hot…on-pedro-p12391
Ich habe das im Internet gefunden und die Pauschalreise dann bei TUI bzw. 1-2-Fly gebucht. Es geht mir immer um ein günstiges, aber ordentliches Hotel. Ich zahle 427€ für das EZ, inkl. Flug und HP für die eine Woche. Das war ein sogenannter Tagesdeal und ich fand den Preis ganz gut. Ich gebe dann lieber mehr Geld vor Ort aus, für Dinge-die-man-nicht-braucht ;D , ein paar Gin/Tonic und Unvorhersehbares.
Mein Reisefreund aus Leipzig kommt ja mit und zusammen haben wir uns für die Woche ein Auto gemietet. Wie schon erwähnt, habe ich den Eintritt in die Alhambra auch dingfest gemacht. Mein Reiseführer ist gestern angekommen und ich werde den mal durcharbeiten und schauen was ich alles sehen MUSS.
-
Das ist wirklich ein guter Preis. Da können wir uns ja schon auf den Bericht freuen. Super, dass Ihr schon die Eintrittskarten habt, das ist ein schöner Ort. Wobei wir etliche Probleme mit dem Parkplatz hatten. Irgendwie hatten wir den Eingang nicht gefunden, da es zu dem Zeitpunkt Straßensperren und Umleitungen gab...
-
ich habe mich extra für die Nachmittagsschicht entschieden, damit wir entspannt anreisen und einen Parkplatz suchen können. Nachmittags ist die "Besuchszeit" ja etwas kürzer, aber ich denke nach 4 Stunden kann ich dann auch nicht mehr.
-
Das hört sich doch gut an mit dem Hotel und der Preis ist prima.
Wir hatten keinerlei Probleme mit dem Parkplatz - einfach Richtung Ausschilderung Alhambra gefahren und auf dem - zu bezahlbaren - Parkplatz vor dem Eingang geparkt. Wir hatten ja auch eine Nachmittagszeit. Denk daran, dich rechtzeitig vor dem einen Ding drinnen anzustellen! Wenn man da die vorgebene Zeit verpasst, kommt man nicht mehr rein. (Habe gerade vergessen wie es heißt :KKopffass2) -
Du meinst wohl den Nasrid Palast? Ich sehe gerade Anja, Ihr seid ja auch im November dort. Wir waren an einem 2.11. dort und es war wunderbar, denn es gab nicht sehr viele Touristen, die um diese Zeit da waren. Da konnten wir uns dann in Ruhe alles anschauen.
-
:,.)
HELGOLAND!!!!!
Ende November ist es noch einmal so weit
Freu mich auf die Minirobben und den Sanddorngrog.Kiki
-
Na klasse, irgendwann will ich auch mal wieder im Winter hin. Dieses Jahr klappt es aber nicht mehr. Da freue ich mich schon auf die Bilder von den Kleinen... :,.)
Anfang November bin ich ein paar Tage in Thüringen wieder bei den Greifvögeln. Dieses Mal möchte ich mir dann auch die Wartburg in Eisenach anschauen.
-
Hast du das nicht im letzten Jahr fast zur gleichen Zeit gemacht? Ich meine, daß du bei Erhard darüber berichtet hast. Wartburg muß cool sein, soooo viel Geschichte an einem Ort
Mit den Robben muß ich gucken, ich hab einen Objektivverleih gefunden, mal sehen, ob's klappt.
-
Ja kiki, letztes Jahr war ich auch da und 2012 ebenso. Ich hatte hier auch berichtet:
Fotoshooting Greifvögel und Eulen in Thüringen Fotos & Video
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!