Beiträge von Maxi
-
-
-
Das wird sicher schön!

Wir hatten auch immer Eichkätzchen aber als der Wald abgeholzt wurde, waren sie auch weg, wie so vieles Schönes.
-
-
-
Das ist echt sowas von niedlich. Bist du da im Zelt oder kannst du es einfach so erwischen?
Jedenfalls super Fotos.
-
Das glaube ich dir gerne Ingrid, nicht nur dass es alleine nicht so schön ist, ich hätte allein auch manchmal Angst.
Ich bin sehr froh, dass ich meine Freundin Ingrid hier habe, die mit mir geht. Sie ist etwas älter mit 76, hat aber ne sehr gute Kondition und wir können prima Gleichschritt halten. :,.) -
Man sieht sogar die klebrigen Tröpfchen, die den Insekten zum Verhängnis werden und wir glauben, dass die Blüte grad beginnt und ev. noch einige mehr kommen. So werden wir in 1-2 Wochen nochmals rauffahren, jetzt haben wir Blut geleckt.
Was wir nicht gewusst haben ist, dass er so klein ist, etwa wie ein Gänseblümchen. Vom Steg so weit entfernt unter Gräsern versteckt war das sehr schwierig in scharf so weit ran zu bekommen aber ich denke man kanns anschauen.
Petras Kamera oder die von Heike oder von allen mit ner Spiigelreflex mit tollem Objektiv, hätten da sicher tolle Bilder geschossen.Wir sind dann wieder die ganze Runde gewandert und hatten es wunderschön. Um halb 2 waren wir wieder Zuhause - wunschlos glücklich!
Ende! >""§
-
Nachdem es am Morgen - als wir vor hatten unser Glück beim Sonnentau wieder zu versuchen - geregnet hat, kam plötzlich um halb 11 die Sonne und blauer Himmel und ich rief sofort meine Freundin an und 5 Minuten später waren wir schon im Auto unterwegs.
Erwartungsvoll gingen wir diesmal zielstrebig zum Steg am Moorteich und diesmal sahen wir ihn - wunderschön, sehr klein, viele Exemplare, gut versteckt - und wir waren einfach glücklich.
-
Hoffentlich findest du guten aber trotzdem günstigen Stoff, der lang hält. :,.)
-
-
Ich lach überhaupt nicht wegen der ersten Seiten, denn wenn man selber Null Ahnung hat kann man dich nur bewundern!

Wahnsinn womit du dich abkämpfst, immer wieder draufkommst, alles in Schwung hältst - eigentlich müßte es nen Preis dafür geben.
-
-
Schön ist es geworden und das Schönste ist, ich war auch fast überall wo ihr gewesen seid.

-
He, das sieht ja edel aus. Ich komm dann zum Dusch-Baden vorbei wenn alles fertig ist.
In die Wanne mag Johann sicher auch gern.
-
fast schon Manipulation
-
Wortspielereien

-
Es ist nie zu spät......
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Pauken und dann FERIEN
-
Egal was du tust, egal wie du es nennen würdest; es findet sich immer jemand der meckert.
Traumpfade ist schön und lädt uns ein in andere Länder träumerisch zu reisen, denn hin kommen wir nicht überall persönlich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!