Ja, noch immer Seelentröster für Enkelkinder
Beiträge von Maxi
-
-
Katzenzungen sind auch nicht schlecht.

-
Das klingt auch prima Claud und wird euch gut tun!

Mauritius hatte Angela ja schon letztes Jahr, also wär Südafrika sicher gefragter - bei mir natürlich Beides, weil ich nix davon kenn.
-
-
Ganz nett?
He, ich flieg gern statt dir und würde mich opfern. 
-
-
Ach diese Männer! Warum müssen die zu ihrem Glück immer erst überredet werden. Wir wollen doch nur das Beste - für uns.

-
Ich musste erst mal schauen wo das ist, hatte ich noch nie gehört - also leider keine Tipps.
Aber Überschrift "Schnorcheln -Tauchen und Erholung" klingt fantastisch und wär ganz nach meinem Geschmack. :,.) -
Oh, sowas bleibt in Erinnerung. Buspanne hatten wir in der Türkei im Taurus Gebirge. Da hat es plötzlich gebrannt bei einem Reifen, total überhitzt. Aber der Bauer in der Nähe hat soviel Obst und Getränke verkauft wie wohl schon lange nicht.

-
In Prag war ich schon - aber leider nur 3 Tage - und es hat uns ganz prima gefallen.
Sicher sind in der Hauptreisezeit viele Menschen dort aber wo nicht?
-
Auf die Fotos bin ich gespannt, weil ich keine Schwimmlinse kenne.

-
Ich mag es trotzdem und viel Bier ist auch nicht gesund.
-
Ich hab sowas noch nie gesehen und ich glaub mir wär auch ganz ungut da drin aber andererseits haben sie das toll verarbeitet und es sieht direkt schön aus.
Ich glaub aber, mir reichen die Bilder.
Danke fürs Zeigen! ;D -
-
-
Kiki heute abend 18.25 ARTE - Reise durch den Kaukasus.
Vielleicht hast du Zeit und entdeckst etwas, dass du brauchen kannst für deine Reise. -
-
Porzellankiste
-
Ich kann mich nur anschließen. Sieht wunderschön dort aus und man merkt wie glücklich Benita ist.
Was hatte sie für ein Glück dass ihr sie genommen habt, nun geht es ihr so richtig gut und ihr habt auch eure Freude mit ihr.
-
...durch giftige QUALLEN
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!